Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
20.09.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Von mir aus hat Sandhausen die gleiche sportliche Perspektive, aber eine Verbesserung für ihn wäre es trotzdem nicht. Zumal er sicherlich im siebenstelligen Bereich kosten würde. Und das ist momentan einfach unrealistisch, selbst bei einem Hofmann Verkauf.
Zitat von Karlsruhe_1894
Weil der KSC ein geiler Verein ist... Eine mehr als 500 Hanseles Fanbase hat.. Und sich in der Liga etablieren will.
Und woher willst du wissen ob er in Sandhausen die bessere sportliche Perspektive hat? Die spielen genauso jedes Jahr gegen den Abstieg.
Bormuth hätte auch bessere Möglichkeiten in Liga 2 gehabt und hat sich schließlich für uns entschieden.
Zitat von Grafinhos2
Warum sollte er zum KSC wechseln wollen? Weder können wir ihm eine bessere sportliche Perspektive oder mehr Gehalt bieten.
Zitat von Karlsruhe_1894
https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432
Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Müsste jedem ein Begriff sein. Bockstarker Knipser...
Könnte ihn mir gut in KA vorstellen sollte Hofi gehen.
Noch ein Jahr Vertrag, womöglich wird er bisschen was kosten..müsste aber drin sein nach Verkauf von PH33.
Gehaltstechnisch sollten wir mit Sandhausen mithalten können!?
Einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Müsste jedem ein Begriff sein. Bockstarker Knipser...
Noch ein Jahr Vertrag, womöglich wird er bisschen was kosten..müsste aber drin sein nach Verkauf von PH33.
Warum sollte er zum KSC wechseln wollen? Weder können wir ihm eine bessere sportliche Perspektive oder mehr Gehalt bieten.
Weil der KSC ein geiler Verein ist... Eine mehr als 500 Hanseles Fanbase hat.. Und sich in der Liga etablieren will.
Und woher willst du wissen ob er in Sandhausen die bessere sportliche Perspektive hat? Die spielen genauso jedes Jahr gegen den Abstieg.
Bormuth hätte auch bessere Möglichkeiten in Liga 2 gehabt und hat sich schließlich für uns entschieden.
Von mir aus hat Sandhausen die gleiche sportliche Perspektive, aber eine Verbesserung für ihn wäre es trotzdem nicht. Zumal er sicherlich im siebenstelligen Bereich kosten würde. Und das ist momentan einfach unrealistisch, selbst bei einem Hofmann Verkauf.
Glaube nicht das ein (bald) 30-Jähriger 2 Liga Spieler, seiner Kategorie, Kohletechnisch im siebenstelligen Bereich einzuordnen ist.
21.09.2020 - 01:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_1894
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass wir gehaltstechnisch mit Sandhausen mithalten können? Sandhausen hat laut den letzten veröffentlichten Zahlen einen Personalaufwand, der den unseren um ca 50 % übertrifft. Wir sind arm wie eine Kirchenmaus. Ob uns das gefällt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 21.09.2020 um 01:11 Uhr bearbeitet
21.09.2020 - 12:41 Uhr
Bayern holt noch nen rv für die amateure. Wirds am Ende echt Yilmaz?
21.09.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von TMontana
Der FCB hat ihn für ein Angebot aus der TR mit 500.000 Euro Ablöse erhalten und nicht gehen lassen, da das Angebot zu niedrig sei.
21.09.2020 - 19:21 Uhr
21.09.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Konstanzer
Der FCB hat ihn für ein Angebot aus der TR mit 500.000 Euro Ablöse erhalten und nicht gehen lassen, da das Angebot zu niedrig sei.
Vielleicht macht Axel kahn ja sein Versprechen wahr.
21.09.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Da ja der Name Szalai hier fiel:
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-szalai-soll-mainz-verlassen-ndash-bdquo-macht-sinn-fur-ihn-sich-neuen-verein-zu-suchen-ldquo-/view/news/371055
Da ja der Name Szalai hier fiel:
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-szalai-soll-mainz-verlassen-ndash-bdquo-macht-sinn-fur-ihn-sich-neuen-verein-zu-suchen-ldquo-/view/news/371055
Szalai ist zwar 32 aber ein super Stürmer.
In Liga 2 eine Bombe.
Für uns nicht zu finanzieren
22.09.2020 - 10:47 Uhr
Nun wir haben glaube ich auch ein Problem im offensiven Mittelfeld, eher wie im Sturm.
Denke von den Jungs im Zentrum könnte komplett mehr kommen, wenn aus dem Mittelfeld mehr kreatives kommt.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit auf einen kleinen Scholl oder Gaudino.
Denke von den Jungs im Zentrum könnte komplett mehr kommen, wenn aus dem Mittelfeld mehr kreatives kommt.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit auf einen kleinen Scholl oder Gaudino.
22.09.2020 - 10:48 Uhr
Auch eine option tausch mit PH
22.09.2020 - 10:56 Uhr
Oh ja, lass uns unseren stärksten Stürmer gegen einen Spieler tauschen, der in Deutschland Regionalliga drauf hat und eine Position spielt, die es bei uns gar nicht gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.