Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
22.07.2020 - 15:18 Uhr
Was mich bei Gersbeck stutzig macht ist, dass er sich weder unter Schwartz noch unter Eichner gegen Uphoff durchsetzen konnte, der natürlich ein sehr guter Keeper ist, aber doch auch mächtig gewackelt hat immer wieder mal. Ein Spiel im Pokal hab ich jetzt von Gersbeck bei uns gesehen, da fand ich ihn solide, aber nicht überragend, aber das ist bei Torhütern auch immer eine Sache wieviel zu tun sie bekommen. Warum sollten wir also unbedingt versuchen jemanden auf Gersbecks Leistungsniveau zu finden? Ich würde versuchen jemanden zu bekommen, der so gut wie möglich ist, an dem Gersbeck sich abarbeiten muss. Fabian Giefer fände ich vom Namen her interessant, sein aktuelles Leistungsvermögen kann von uns vermutlich nieman seriös einschätzen, aber man kann ja mal fragen und ihn sich anschauen
22.07.2020 - 15:19 Uhr
Zitat von TMontana
Staude isst in seiner heutigen instagram story ein Wurst Brot vor dem Fernseher, im Hintergrund sieht man schon die gepackten Koffer.
Staude isst in seiner heutigen instagram story ein Wurst Brot vor dem Fernseher, im Hintergrund sieht man schon die gepackten Koffer.
"Mann geriet in Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit der Frikadelle"
22.07.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von TMontana
Die Ironie mit den gepackten Koffern hast du nicht gekriegt?
Aktuell lässt er gerade in Bielefeld sein Fahrzeug veredeln/tunen.
22.07.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von strife7777
Zitat von TMontana
Alles gut mein Freund!
Ich fand es nur irgendwie amüsant. Das ist ja wie damals als die Liverpool Fans irgendwelche Flugnummern getrackt und Vans verfolgt haben als es um den Van Dijk-Transfer ging.
Bleiben sie am Ball Detective!
22.07.2020 - 15:27 Uhr
Lasst mal Daniel Baier für 1+1 Jahr(e) holen.
22.07.2020 - 15:29 Uhr
Hm wenn ich das mit Hofmann so sehe das er evtl .die Chance hat 1. Bundesliga zu spielen sollte man sich doch mit Patrick Schmidt befassen wäre für mich der beste Ersatz für Philipp, allerdings ist auch St. Pauli an Schmidt dran. Wenn Schmidt zu Heidenheim zurückkommt steht noch immer ein Kleindienst vor ihm
22.07.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von strife7777
Das sind Fakenews, Baier verlässt Augsburg nicht und es wurd ihm auch niemals nahegelegt. Ihm wurde lediglich mitgeteilt, dass seine Spielzeit vermutlich nicht mehr ganz so üppig ausfällt, er soll sogar Kapitän bleiben
22.07.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Das sind Fakenews, Baier verlässt Augsburg nicht und es wurd ihm auch niemals nahegelegt. Ihm wurde lediglich mitgeteilt, dass seine Spielzeit vermutlich nicht mehr ganz so üppig ausfällt, er soll sogar Kapitän bleiben
Erstens das, seine fussballerische Qualität ist natürlich unbestritten aber einen 36-jährigen für unser neues Konzept zu verpflichten fände ich ehrlich gesagt genau den falschen Weg.
22.07.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von save71
Erstens das, seine fussballerische Qualität ist natürlich unbestritten aber einen 36-jährigen für unser neues Konzept zu verpflichten fände ich ehrlich gesagt genau den falschen Weg.
Zitat von livinglobster
Ich würde Baier sofort holen, wenn er ein Jahr + Option akzeptiert.
Aber ok, hat sich ja anscheinend sowieso von alleine wieder erledigt.
22.07.2020 - 16:06 Uhr
Mads Pedersen (LV) vom FCA:
https://www.transfermarkt.de/mads-pedersen/profil/spieler/288429
Wäre aufgrund Vertrags wahrscheinlich nur als Leihe zu realisieren.
Konnte sich beim FCA als auch in Zürich nicht wirklich durchsetzen. Vielleicht kann er den nächsten Schritt in Liga 2 machen?
Mit 23 sollte da noch ordentlich Potential da sein
https://www.transfermarkt.de/mads-pedersen/profil/spieler/288429
Wäre aufgrund Vertrags wahrscheinlich nur als Leihe zu realisieren.
Konnte sich beim FCA als auch in Zürich nicht wirklich durchsetzen. Vielleicht kann er den nächsten Schritt in Liga 2 machen?
Mit 23 sollte da noch ordentlich Potential da sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaMaquina1894 am 22.07.2020 um 16:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.