Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
27.03.2019 - 07:31 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Man kann von mir aus darüber diskutieren ob sie Bundesliga Niveau haben oder gehobenes 2.Liga Niveau. Aber eins kann man nicht abstreiten dass sie ein höheres Niveau haben als der KSC. Thema beendet.
Zitat von soulKSC
Nur mal um das richtig einzuordnen: Du bist ernsthaft der Meinung, Eh Ahly hätte Bundesliga-Niveau?
Und warum hat dein Spieler in der sicherlich Premier League-ähnlichen saudi arabischen Liga die meiste Zeit auf der Tribüne verbracht?
"Fachwissen". Dass ich nicht lache.
"Ich bin auf den Berater zugegangen, weil ich ja der Fachmann bin." Janeisklar.
Zitat von Aboutreika22
Das meine ich mit Fachwissen. Der Verein in dem er spielt könnte ohne Probleme in der Bundesliga bestehen und auf seiner Position gibt es ein Überangebot im Kader. Das ist halt wenn man nur die Statistik ansieht aber sonst nichts anderes über den Spieler und seiner Situation weiß.
Zitat von soulKSC
Du meinst der Jüngling mit 25, der es in dieser Saison von 22 Spielen auf einen ganzen Einsatz über 7 Minuten in einer drittklassigen Liga geschafft hat, hat es nicht nötig?
Okay. Sorry, aber das ist witzlos.
Zitat von Aboutreika22
Der Kontakt kam über ein Soziales Netzwerk zustande weil der Spielerberater Interesse an einem Spieler der Oberliga Baden Württemberg für die 1. Ägyptische Liga hat und Infos benötigte. Da habe ich als arabisch sprechender der den Spieler kannte ausgeholfen und so kamen wir ins Gespräch. Aber stimmt, hast recht, es war ein Fehler dass ich es hier kundgetan habe und dann auch noch den KSC helfen wollte bei der Findung nach einem sehr guten Spieler. Wie konnte ich nur. Sorry kommt nicht mehr vor. Btw. Den Spieler kannte ich sehr wohl und die Initiative kam von mir aus. Deshalb wäre es doch witzlos wenn der Spielerberater den Verein kontaktiert obwohl das Interesse aus dem Lager des Vereins stammt. Der Spieler hat es nicht nötig ausgerechnet zum KSC zu wechseln, das macht ihn um so interessanter.
Der Kontakt kam über ein Soziales Netzwerk zustande weil der Spielerberater Interesse an einem Spieler der Oberliga Baden Württemberg für die 1. Ägyptische Liga hat und Infos benötigte. Da habe ich als arabisch sprechender der den Spieler kannte ausgeholfen und so kamen wir ins Gespräch. Aber stimmt, hast recht, es war ein Fehler dass ich es hier kundgetan habe und dann auch noch den KSC helfen wollte bei der Findung nach einem sehr guten Spieler. Wie konnte ich nur. Sorry kommt nicht mehr vor. Btw. Den Spieler kannte ich sehr wohl und die Initiative kam von mir aus. Deshalb wäre es doch witzlos wenn der Spielerberater den Verein kontaktiert obwohl das Interesse aus dem Lager des Vereins stammt. Der Spieler hat es nicht nötig ausgerechnet zum KSC zu wechseln, das macht ihn um so interessanter.
Du meinst der Jüngling mit 25, der es in dieser Saison von 22 Spielen auf einen ganzen Einsatz über 7 Minuten in einer drittklassigen Liga geschafft hat, hat es nicht nötig?
Okay. Sorry, aber das ist witzlos.
Das meine ich mit Fachwissen. Der Verein in dem er spielt könnte ohne Probleme in der Bundesliga bestehen und auf seiner Position gibt es ein Überangebot im Kader. Das ist halt wenn man nur die Statistik ansieht aber sonst nichts anderes über den Spieler und seiner Situation weiß.
Nur mal um das richtig einzuordnen: Du bist ernsthaft der Meinung, Eh Ahly hätte Bundesliga-Niveau?
Und warum hat dein Spieler in der sicherlich Premier League-ähnlichen saudi arabischen Liga die meiste Zeit auf der Tribüne verbracht?
"Fachwissen". Dass ich nicht lache.
"Ich bin auf den Berater zugegangen, weil ich ja der Fachmann bin." Janeisklar.
Man kann von mir aus darüber diskutieren ob sie Bundesliga Niveau haben oder gehobenes 2.Liga Niveau. Aber eins kann man nicht abstreiten dass sie ein höheres Niveau haben als der KSC. Thema beendet.
Du kannst ja mal den Berater fragen ob wir ein Testspiel gegen diese Mannschaft vereinbaren können wenn unser Stadion fertig ist. So als Eröffnungsspiel
Dann können wir die Mannschaften richtig vergleichen. Nee, jetzt mal im Ernst. Der Schreiber hat den richtigen Thread verwendet. Das die ganze Story etwas schwammig klingt ist klar, aber es war doch zumindest etwas erheiternd.
BTW, ich denke schon, dass unser Verein dieses Forum hier im Blick hat und das so mancher Spieler aufgrund den Transferwünschen zumindest angeklickt wurde.
Vielleicht auch Saleh Gomaa
30.03.2019 - 19:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/profil/spieler/161060
Hat bei Cottbus eine gute Entwicklung genommen und ist im Sommer ablōsefrei.
Ist eher der Typ der mitspielt und Schnelligkeit reinbringt
Als alleiniger stūrmer laut Forum von Cottbus nicht geeignet aber wir spielen ja eh mit 2 stūrmer
Kōnnte je nach Gegner die richtige Alternative zu unseren stūrmern sein
Als alleiniger stūrmer laut Forum von Cottbus nicht geeignet aber wir spielen ja eh mit 2 stūrmer
31.03.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Der wird vermutlich nächstes Jahr in Liga 2 spielen wollen. Hatte ja schon recht enge Kontakte zu Paderborn oder Magdeburg meine ich gehabt nach deren Aufstieg. Könnte man sich nur bei einem Aufstieg leisten. (Hat als Stürmer gestern seine 9.gelbe Karte kassiert, gestern bis auf das Tor eher unauffällig, setzt viel seinen Körper ein).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 31.03.2019 um 10:48 Uhr bearbeitet
31.03.2019 - 22:42 Uhr
31.03.2019 - 23:15 Uhr
02.04.2019 - 20:34 Uhr
Meine Planung für Liga 3
Haben Vertrag
Tor
Mūller
Schragl
Abwehr
Gordon
Kobald
Pisot
Roßbach
Thiede
Kircher
Mittelfeld
Camoglu
Groiß
Stiefler
Wanitzek
Hanek
Mōbius
Siebeck
Choi
Rōser
Sturm
Sane
Batmaz
Vujinovic
Aus dem aktuellen Kader Fink und/oder pourie verlängern aufgrund des Alters vorstellbar das kaum Alternativen
Abgeben Wūrde ich:
Gordon
Siebeck
Sane
rōßer
Ablösefreie zugànge
Serkan firat (Kicker offenbach)
Torgefährlichkeit im Mittelfeld gegeben
Simon skarlatidis (wūrzberger kicker)
5 Tore und 5 Vorlagen
Aaron bertzel (1860 mūnchen )
Defensiv flexibel
Aufstellung
Mūller
Kircher pisot Kobald Roßbach
Skarlatidis stiefler Wanitzek Firat
Fink pourie
Schragl
Camoglu berzel groiß Thiede
Choi mōbius hanek x
Sane batmaz
X aufgrund von verschieben der Mittelfeldspieler choi mōbius mit abgedeckt
Denke das aufgrund der neuen außen weniger berechenbar sind
Sollte realistisch im Budget liegen
Kaum Ausgaben und geringe Einnahmen
Haben Vertrag
Tor
Mūller
Schragl
Abwehr
Gordon
Kobald
Pisot
Roßbach
Thiede
Kircher
Mittelfeld
Camoglu
Groiß
Stiefler
Wanitzek
Hanek
Mōbius
Siebeck
Choi
Rōser
Sturm
Sane
Batmaz
Vujinovic
Aus dem aktuellen Kader Fink und/oder pourie verlängern aufgrund des Alters vorstellbar das kaum Alternativen
Abgeben Wūrde ich:
Gordon
Siebeck
Sane
rōßer
Ablösefreie zugànge
Serkan firat (Kicker offenbach)
Torgefährlichkeit im Mittelfeld gegeben
Simon skarlatidis (wūrzberger kicker)
5 Tore und 5 Vorlagen
Aaron bertzel (1860 mūnchen )
Defensiv flexibel
Aufstellung
Mūller
Kircher pisot Kobald Roßbach
Skarlatidis stiefler Wanitzek Firat
Fink pourie
Schragl
Camoglu berzel groiß Thiede
Choi mōbius hanek x
Sane batmaz
X aufgrund von verschieben der Mittelfeldspieler choi mōbius mit abgedeckt
Denke das aufgrund der neuen außen weniger berechenbar sind
Sollte realistisch im Budget liegen
Kaum Ausgaben und geringe Einnahmen
04.04.2019 - 12:32 Uhr
04.04.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Nur so als Idee:
http://www.transfermarkt.de/ex-leverkusener-frey-verlasst-psv-eindhoven-zum-saisonende/view/news/333041
Nur so als Idee:
http://www.transfermarkt.de/ex-leverkusener-frey-verlasst-psv-eindhoven-zum-saisonende/view/news/333041
Sehe stand jetzt im zm nicht den Bedarf (denk hohes Gehalt für unser Budget)
04.04.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Nur so als Idee:
Nur so als Idee:
Echt gut Idee. Für Liga 2 eine Option.
12.04.2019 - 16:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/philip-turpitz/profil/spieler/122827
Türpitz von Magdeburg, falls die doch noch absteigen.
Wäre mMn ein guter Nachfolger / Konkurrent für Fink.
Türpitz von Magdeburg, falls die doch noch absteigen.
Wäre mMn ein guter Nachfolger / Konkurrent für Fink.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.