Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
12.06.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Lullaby
Wobei die keine Chefs sind.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Linne
Kraus oder Wollscheid tippe ich
Zitat von FckTribun
Ich zitiere das mal aus der Kaderplanung.
Der IV Nummer Eins dürfte demnach Kraus sein, der wird am häufigsten genannt und dürfte auch einigermaßen realistisch sein.
Zitat von Fanatisch_
Damit fehlt ja von meinen Ankündigungen nur noch einer.
Der wurde btw. auch schon regelmäßig hier als Wunsch genannt.
Damit fehlt ja von meinen Ankündigungen nur noch einer.
Der wurde btw. auch schon regelmäßig hier als Wunsch genannt.
Ich zitiere das mal aus der Kaderplanung.
Der IV Nummer Eins dürfte demnach Kraus sein, der wird am häufigsten genannt und dürfte auch einigermaßen realistisch sein.
Kraus oder Wollscheid tippe ich
Wobei die keine Chefs sind.
Beste Grüße
Lullaby
Sorry Lullaby, aber Wollscheid würde ich in Liga 3 schon die Chefrolle zutrauen.
Einzig die Frage ob er nochmal kicken will ist fraglich.
Bei Kraus bin ich aber deiner Meinung.
12.06.2018 - 20:47 Uhr
über Wollscheid brauchen wir uns keine Gedanken zu machen er wird definitiv nicht kommen
12.06.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von Tomasso77
über Wollscheid brauchen wir uns keine Gedanken zu machen er wird definitiv nicht kommen

...leider...ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Gibt es da info‘s aus seinem Umfeld?
13.06.2018 - 09:39 Uhr
Also, ob wir Wollscheid hinterher trauern müssen - Ich weiß nicht.
So, wie ich das verfolgt habe, ist Wollscheid bereits, seit er 2014 aus Leverkusen wegging, von der Rolle und keiner weiß so recht, warum. Körperliche Verletzungen waren es jedenfalls nicht. Im Grunde hat er seine Karriere mit 29 aus freien Stücken in die Tonne gekloppt.
Natürlich könnte es höchst lohnenswert sein, der Verein zu sein, der ihn wieder in die Spur bringt, aber: Wenn ich Sportvorstand wäre, sähe ich meine Aufgabe nicht darin, ihm einen Vertrag beim FCK schmackhaft zu machen, sondern ER müsste zunächst mal MICH überzeugen, dass er dazugelernt hat und seine letzte Chance, nochmal anzugreifen, unbedingt nutzen will.
Wenn er aber meint, pokern zu können, weil es noch genug andere gibt, die ihn wieder auf den rechten Pfad führen wollen – nee, danke.
Gruß,
Kohlmeyer
So, wie ich das verfolgt habe, ist Wollscheid bereits, seit er 2014 aus Leverkusen wegging, von der Rolle und keiner weiß so recht, warum. Körperliche Verletzungen waren es jedenfalls nicht. Im Grunde hat er seine Karriere mit 29 aus freien Stücken in die Tonne gekloppt.
Natürlich könnte es höchst lohnenswert sein, der Verein zu sein, der ihn wieder in die Spur bringt, aber: Wenn ich Sportvorstand wäre, sähe ich meine Aufgabe nicht darin, ihm einen Vertrag beim FCK schmackhaft zu machen, sondern ER müsste zunächst mal MICH überzeugen, dass er dazugelernt hat und seine letzte Chance, nochmal anzugreifen, unbedingt nutzen will.
Wenn er aber meint, pokern zu können, weil es noch genug andere gibt, die ihn wieder auf den rechten Pfad führen wollen – nee, danke.
Gruß,
Kohlmeyer
13.06.2018 - 09:45 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie die "Bild" berichtet, wird Investor Hasan Ismaik eine Summe von zwei Millionen Euro zur Verfügung stellen.
Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.
Sollte wir an Kraus interessiert sein, dann sollten wir den Deal möglichst schnell abschließen. Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.
@Fanatisch_ oder können sich die Löwen die Nachverhandlungen bei Kraus sparen? ...
13.06.2018 - 09:50 Uhr
Was haltet ihr von Benjamin Girth 19 Tore für Meppen darf für ca 400000€ wechseln, anscheinend gibt's mehrere Interessenten.
Aue soll auch dran.sein.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111
Aue soll auch dran.sein.
13.06.2018 - 10:07 Uhr
Zitat von mirko79
Was haltet ihr von Benjamin Girth 19 Tore für Meppen darf für ca 400000€ wechseln, anscheinend gibt's mehrere Interessenten.
Aue soll auch dran.sein.
Wären wir in der zweiten Liga gerne, aber in Liga 3 unrealistisch. 8% unseres Lizenzspieleretats (5 Mio €) nur für die Ablöse und da ist nicht mal das Gehalt mit drin. Glaube kaum das soviel Budget noch frei ist um sowas zu stemmen. Was haltet ihr von Benjamin Girth 19 Tore für Meppen darf für ca 400000€ wechseln, anscheinend gibt's mehrere Interessenten.
Aue soll auch dran.sein.
Schätze er landet am Ende in Sandhausen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 13.06.2018 um 10:18 Uhr bearbeitet
13.06.2018 - 10:15 Uhr
Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die Ablösesummen zwingend aus dem Lizenzspieler-Etat fließen oder kann es auch sein, dass der Lizenzspieler-Etat nur für die Gehälter ist und es noch einen separaten Posten für Ablösesummen gibt?
Wenn die Ablösen tatsächlich davon gezahlt werden müssen, halte ich jede Ablöse von >100.000 Euro für ausgeschlossen.
Aber müssten dann nicht auch die erzielten Ablösesummen auch in den Posten Lizenzspieler-Etat fließen?
Wenn die Ablösen tatsächlich davon gezahlt werden müssen, halte ich jede Ablöse von >100.000 Euro für ausgeschlossen.
Aber müssten dann nicht auch die erzielten Ablösesummen auch in den Posten Lizenzspieler-Etat fließen?
13.06.2018 - 10:18 Uhr
Da Begrifflichkeiten wie "Lizenzspieleretat" nicht klar definiert sind, kann die jeder Verein nach eigenem Gutdünken auslegen. Von daher werden Dir höchsten Klatt oder Bader die Frage beantworten können.
13.06.2018 - 10:26 Uhr
Im Normalfall betrifft der Etat die Gehälter der Spieler. Ablösesummen dürften aus einem eigenen Topf stammen und sind bilanziell anders zu bewerten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.