1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3661
26.08.2017 - 12:09 Uhr
Moussa Koné (gleicher Berater wie Mlapa) wäre natürlich auch ein interessanter Kandidat. 20 Jahre jung, 175 groß und hat in der Challenge League für den FCZ letztes Jahr in schöner Regelmäßigkeit getroffen:

https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239
Transferwünsche |#3662
30.08.2017 - 11:43 Uhr
Passt nicht in den Spekulationsthread, deshalb hier:

Alternativ zu Pohjanpalo ist mir da auch Kießling eingefallen. Der wird mit seinen 33 Jahren wahrscheinlich keinen großen Stich in Liga 1 mehr machen. Ist die Frage ob er die Karriere ausklingen lässt oder nochmal spielen will. Aber der wäre für die 2. Liga körperlich und spielerisch ideal!

https://www.transfermarkt.de/stefan-kiessling/profil/spieler/6237
Transferwünsche |#3663
30.08.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von bambi2906
Passt nicht in den Spekulationsthread, deshalb hier:

Alternativ zu Pohjanpalo ist mir da auch Kießling eingefallen. Der wird mit seinen 33 Jahren wahrscheinlich keinen großen Stich in Liga 1 mehr machen. Ist die Frage ob er die Karriere ausklingen lässt oder nochmal spielen will. Aber der wäre für die 2. Liga körperlich und spielerisch ideal!

https://www.transfermarkt.de/stefan-kiessling/profil/spieler/6237

Kießling hat am 17.06.2017 seinen Vertrag bei Bayer um ein Jahr verlängert. Ich schätze die Frage, ob er nochmal wechselt oder den Rentenantrag auf der Bayer-Bank beantragt hat stellt sich somit nicht mehr.
Transferwünsche |#3664
30.08.2017 - 11:59 Uhr
Grundsätzlich stünde eine Verwendung bei Bayer nach Karriereende einem ein- oder zweijährigen Engagement irgendwo anders ja nicht entgegen. Trotzdem glaube ich nicht, dass Kießling auch nur ernsthaft im Kandidatenkreis ist. Wir sind, so bitter das klingen mag, wahrscheinlich unter seinem Niveau. Zurecht...

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 30.08.2017 um 11:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3665
30.08.2017 - 12:11 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Kießling etwas anderes vorhat, als seine Knochen in der 2. Liga hinzuhalten.
Transferwünsche |#3666
30.08.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Marbod
Ich gehe auch davon aus, dass Kießling etwas anderes vorhat, als seine Knochen in der 2. Liga hinzuhalten.
vor allem wenn man dank Football Leaks weiß, was der Junge verdient.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#3667
30.08.2017 - 16:28 Uhr
Kieß hat in seiner Karriere soviel auf die Knochen bekommen, dass er in der vergangenen Saison gefühlt jedes zweite Wochenende ausgefallen ist und sogar verletzungsbedingt vor dessen Karriereende stand.
Er hat bereits im Vorfeld der Saison von seiner Abschiedssaison gesprochen, will die 400 Bundesligaspiele Marke noch knacken und ist ohnehin nicht mehr vom Verein weg zu denken. Am Anschluss an seinen Vertrag wird er unserem Verein weiterhin erhalten bleiben.

Mit einem Wechsel würde er weder sich noch euch einen Gefallen tun, rein vom sportlichen Aspekt versteht sich.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferwünsche |#3668
30.08.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von Rhein2008

Mit einem Wechsel würde er weder sich noch euch einen Gefallen tun, rein vom sportlichen Aspekt versteht sich.

Nicht nur vom sportlichen Aspekt.
Transferwünsche |#3669
31.08.2017 - 10:41 Uhr
Über die "Quelle", die da gestern durchs Netz geisterte, braucht man ja wohl nicht ernsthaft zu reden, daher schreib ichs unter Transferwünsche.

Ich hatte Sidney Sam ja stets für komplett unrealistisch gehalten, aber laut "Westline" von heute morgen ist der VFB möglicher Weise aus dem Bieterwettstreit ausgestiegen und Bochum anscheinend allein im Rennen.

Also, Bochum müssten wir nach unseren jüngsten Transfereinnahmen doch wenigstens dieses eine Mal überbieten können, und bei dem Spieler können wir zudem mit dem Pfund wuchern, dass er hier damals den entscheidenen Karrieresprung gemacht hat.

Ich bin sonst auch kein Freund von Rückholaktionen, aber in seinem Fall würde ich mal eine Ausnahme machen. Das könnte einer sein, der ein paar Emotionen ins Stadion zaubert, wenn er sich wieder gerappelt, und so einen brauchen wir dringend...

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#3670
31.08.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Kohlmeyer

Über die "Quelle", die da gestern durchs Netz geisterte, braucht man ja wohl nicht ernsthaft zu reden, daher schreib ichs unter Transferwünsche.

Ich hatte Sidney Sam ja stets für komplett unrealistisch gehalten, aber laut "Westline" von heute morgen ist der VFB möglicher Weise aus dem Bieterwettstreit ausgestiegen und Bochum anscheinend allein im Rennen.

Also, Bochum müssten wir nach unseren jüngsten Transfereinnahmen doch wenigstens dieses eine Mal überbieten können, und bei dem Spieler können wir zudem mit dem Pfund wuchern, dass er hier damals den entscheidenen Karrieresprung gemacht hat.

Ich bin sonst auch kein Freund von Rückholaktionen, aber in seinem Fall würde ich mal eine Ausnahme machen. Das könnte einer sein, der ein paar Emotionen ins Stadion zaubert, wenn er sich wieder gerappelt, und so einen brauchen wir dringend...

Gruß,
Kohlmeyer
Kohlmeyer, du darfst nicht die Stiepermann Mio´s vergessen, die die Bochumer aus Norwich bekommen haben. Also ganz klamm sind die auch nicht. Dazu ein evtl. Abgang von Mlapa. Dann könnten die schon ganz "locker" einen Sidney verpflichten, je nachdem wieviel Schalke ihm als Abfindung zahlt.

EDIT: Bochum hat 1 Mio von Norwich für Stiepermann bekommen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 31.08.2017 um 10:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.