1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12191
21.12.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von Betzi29
Zitat von FCK-Tribun

Pfeiffer (der Innenverteidiger) wird
jetzt auch tatsächlich bei Hamburg gehandelt.

Is doch kein Geheimnis, dass Augsburg ihn in Liga 2 verleihen will.
Wurde schon vor Wochen kommuniziert.
Und da Grammozis sozusagen sein Ziehvater ist...
Come on FCK!

Tja, würde auch Sinn machen, da ihr bester IV verletzungsbedingt ausfällt.
Ob wir bei so einer Konkurenz mithalten können steht auf einem anderen Stern.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#12192
21.12.2023 - 23:05 Uhr
Bei einem Leihgeschäft kommt es oft mehr auf Einsatzzeiten, Trainerpersönlichkeit und Gesamtgefühl an. Da bin ich nicht mal sicher, ob wir so sehr im Nachteil sind. Wenn jemand nichts gegen Abstiegskampf hat und wie hier mit Grammozis eine gemeinsame Geschichte... das kann schon passen.
Transferwünsche |#12193
21.12.2023 - 23:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nicolai-rapp/profil/spieler/185427

Kennt unseren Verein, hat unter Grammozis gespielt, ist wahrscheinlich relativ kostengünstig zu haben, wir haben großen Bedarf auf dieser/ diesen Position(en).

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#12194
22.12.2023 - 06:20 Uhr
Zitat von Scuzzle

Kennt unseren Verein, hat unter Grammozis gespielt, ist wahrscheinlich relativ kostengünstig zu haben, wir haben großen Bedarf auf dieser/ diesen Position(en).

Satire? Will nur sicher gehen.

Im Ernst: war bei uns ein Totalausfall finde ich. Sehe darin keine Verstärkung

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterFritz am 22.12.2023 um 06:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12195
22.12.2023 - 07:20 Uhr
Zitat von Scuzzle

Och nee bitte nicht. Sieht sich als Bundesligaspieler der eigentlich keiner ist. Hat mich nie überzeugt. Irgendwie lustlos und nicht richtig motiviert. Bei dem haste gemerkt, dass er schnell wieder weg wollte.
Transferwünsche |#12196
22.12.2023 - 07:39 Uhr
Ich wünsche mir, dass man keine Spieler von Werder Bremen verpflichtet in der Winterpause. Die haben hier nie Leistung gebracht, und nur Geld abgezockt, egal ob die nun Rapp, Wagner oder Husejenovic heissen.
Transferwünsche |#12197
22.12.2023 - 08:15 Uhr
Pfeiffer würde mit einem Schlag die vorhandenen Defizite unserer Abwehr beheben.
Das sich der HSV nun als Kandidat um eine Leihe bewirbt ist für uns nicht förderlich.
Eventuell ist dann der ehemalige Förderer auf unserer Trainerbank entscheidend.
Tendenziell haben wir aber gegen den HSV eher keine Chance.

Zu Rapp:
Ich sehe Rapp tatsächlich weniger kritisch wie viele hier.
Er spielte in einer Mannschaft die Ihre PS nicht auf den Platz bekommen hat.
Rapp war ein klares Update zu Niehues. Niehues hat seine Entwicklungsansätze leider nicht wirklich weiterentwickelt.
Das er Bundesliga spielen möchte, zeigt das der Junge eine gewisse Art von Ehrgeizig hat (das fehlt mir aktuell in unserer Truppe, sind alle irgendwie „satt“, zufrieden dort wo sie alle gerade sind).
Transferwünsche |#12198
22.12.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Linne

Zu Rapp:
Rapp war ein klares Update zu Niehues. Niehues hat seine Entwicklungsansätze leider nicht wirklich weiterentwickelt.
Das er Bundesliga spielen möchte, zeigt das der Junge eine gewisse Art von Ehrgeizig hat (das fehlt mir aktuell in unserer Truppe, sind alle irgendwie „satt“, zufrieden dort wo sie alle gerade sind).

Die Mannschaft hat die PS aber nicht mehr auf die Straße bekommen, nachdem Rapp überhaupt bei uns gespielt hat. Vorher war die Mannschaft gut und auch in den Spielen, in denen Rapp gefehlt hat, haben wir zumindest nur 1 x verloren. Für mich ist das ein totaler Alibispieler. Der kann theoretisch schon was, setzt aber nicht alles daran, erfolgreich zu sein. Ein defensiver Klement mMn. zwinker

Was den Ehrgeiz betrifft, so will denke ich jeder Spieler Bundesliga spielen. Ob und wie viel er dafür tut, können wir ja auch nicht wirklich nachvollziehen. Fakt ist jedenfalls, dass er sich wieder nicht in einer Bremer Mannschaft durchgesetzt hat. Einen Kaderplatz in einer eher schlechten Bundesligamannschaft würde ich auch einigen anderen Spielern von uns zutrauen. Ich glaube sogar, dass ein Tomiak in Bremen mehr spielen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 22.12.2023 um 08:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12199
22.12.2023 - 09:29 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Linne

Zu Rapp:

Die Mannschaft hat die PS aber nicht mehr auf die Straße bekommen, nachdem Rapp überhaupt bei uns gespielt hat. Vorher war die Mannschaft gut und auch in den Spielen, in denen Rapp gefehlt hat, haben wir zumindest nur 1 x verloren. Für mich ist das ein totaler Alibispieler. Der kann theoretisch schon was, setzt aber nicht alles daran, erfolgreich zu sein. Ein defensiver Klement mMn. zwinker

Was den Ehrgeiz betrifft, so will denke ich jeder Spieler Bundesliga spielen. Ob und wie viel er dafür tut, können wir ja auch nicht wirklich nachvollziehen. Fakt ist jedenfalls, dass er sich wieder nicht in einer Bremer Mannschaft durchgesetzt hat. Einen Kaderplatz in einer eher schlechten Bundesligamannschaft würde ich auch einigen anderen Spielern von uns zutrauen. Ich glaube sogar, dass ein Tomiak in Bremen mehr spielen würde.

Wenn Rapp ein Alibispieler ist, was ist dann Ritter ?

Wieviel unserer Spieler würdest Du denn einen Stammplatz in Bremen zutrauen ? 10 oder 12 ?

Was heißt, der kann theoretisch was ?
Transferwünsche |#12200
22.12.2023 - 09:52 Uhr
Als jemand, der sich Rapp vor seinem Wechsel zu uns aufgrund seiner grundsätzlich vorhandenen Qualität als Aufbauspieler mehrfach gewünscht hatte, kann ich @Pasi11 da nur zustimmen. Rapp ist für mich Christoph Moritz oder Tim Rieder 2.0. In einem funktionierenden Team mit stabiler Struktur kann er überdurchschnittliche Leistungen zeigen. Ein Führungsspieler ist er aber überhaupt nicht, und wenn es bei seiner Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter.
Wir haben so gut wie keine Leistungsträger, die auch führen bzw. umgekehrt, und wenn man sich ernsthaft um einen Abstiegsplatz bewerben möchte, sollte man auf den noralgischen Positionen unbedingt weitere Mitläufer holen, die könnten, aber nicht machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.