1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12181
20.12.2023 - 22:31 Uhr
Dann hoffen wir einfach mal das hier das Christkind mitliest.
Transferwünsche |#12182
20.12.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von X DanowarX

Wenn es von dir kommt, dann bin ich mir nicht sicher, ob es nur Wünsche sind?!

Die Drei sind völlig unrealistisch. Und ja, ich weiß wir sind bei den Transferwünschen. Aber ein bisschen realistisch sollten die schon sein. Andernfalls kann ich mir auch Kimmich wünschen. Bei dem läuft es derzeit auch nicht so rund…wäre aber auch keine Holding Six…
Transferwünsche |#12183
20.12.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Djalminha86

Aremu soll das sein, aber mit der Sperre und den Verletzungen kann man mit ihm nicht planen.
Der ist also den Rest der Saison entweder verletzt oder gesperrt? Ja dann …

Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich wage aber zu behaupten, dass die rote Karte nicht zu seiner Akklimatisierung im Team zuträglich war.
Ich denke sein Start war wahnsinnig unglücklich (Borysiuk Vibes…), wo es wohl auch Baustellen neben dem Platz gab (Verspätungen, persönliche Probleme nach dem Umzug). Ich habe die Hoffnung, dass er noch durchstartet aber darauf können wir nicht warten. Ganz ehrlich, wir müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Pause kommen. Direkt im Hinblick auf St. Pauli, wo Metcalfe und Irving fehlen werden (Asia Cup) und somit ein starkes Zentrum mir zumindest ein Fünkchen Hoffnung gibt, dass man dort nicht völlig chancenlos ist. Niehues hat auch noch nicht verlängert und lies sich da nicht in die Karten schauen im SWR Podcast. Dann hätten wir noch einen gelernten IV, der das auch „kann“. Von daher sehe ich auch mit Aremu den Bedarf auf der 6.
Transferwünsche |#12184
20.12.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von sastsch
Zitat von X DanowarX

Wenn es von dir kommt, dann bin ich mir nicht sicher, ob es nur Wünsche sind?!

Die Drei sind völlig unrealistisch. Und ja, ich weiß wir sind bei den Transferwünschen. Aber ein bisschen realistisch sollten die schon sein. Andernfalls kann ich mir auch Kimmich wünschen. Bei dem läuft es derzeit auch nicht so rund…wäre aber auch keine Holding Six…

Als Festverpflichtungen wahrscheinlich nicht umsetzbar.
Leihen sehe ich deutlich im möglichen Bereich.
Alle drei spielen absolut keine Rolle.
Der Kimmich - Vergleich ist absurd. Sorry.
Transferwünsche |#12185
20.12.2023 - 23:09 Uhr
Besteht denn Kontakt zu einem der gewünschten Spieler? LG
Transferwünsche |#12186
20.12.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von Linne

Schallenberg spielt keine Rolle? Verfolgst du die anderen Vereine auch?
Ich bin mir sicher, dass auch Spieler wie Justvan und Pfeiffer bessere Optionen haben. Der HSV oder Kellerkinder aus der 1. Liga werden da mitreden.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12187
20.12.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Linne

Schallenberg spielt keine Rolle? Verfolgst du die anderen Vereine auch?
Ich bin mir sicher, dass auch Spieler wie Justvan und Pfeiffer bessere Optionen haben. Der HSV oder Kellerkinder aus der 1. Liga werden da mitreden.

Beste Grüße
Lullaby

Richtig, bei Schallenberg trifft die Aussage so 1zu1 nicht zu.
Sorry dafür.
Transferwünsche |#12188
21.12.2023 - 21:07 Uhr
Pfeiffer (der Innenverteidiger) wird jetzt auch tatsächlich bei Hamburg gehandelt.
Transferwünsche |#12189
21.12.2023 - 22:55 Uhr
Eine Dreierkette mit Tomiak Toure und Pfeifer hätte schon was.
Allerdings glaube nicht das dort eine Chance besteht wenn auch der HSV dran ist, da ich meine
er hätte beim HSV in der Jugend gespielt früher zusammen mit Opoku.

Und da auch der HSV wegen des Schonlau Ausfalls Bedarf hat sehe ich unsere Chancen eher gering
an.
Transferwünsche |#12190
21.12.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Betzi29
Zitat von FCK-Tribun

Pfeiffer (der Innenverteidiger) wird
jetzt auch tatsächlich bei Hamburg gehandelt.

Is doch kein Geheimnis, dass Augsburg ihn in Liga 2 verleihen will.
Wurde schon vor Wochen kommuniziert.
Und da Grammozis sozusagen sein Ziehvater ist...
Come on FCK!

Ein Wechsel zum HSV würde aber mehr Sinn ergeben, für alle Parteien.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.