1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12161
20.12.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-stojilkovic-vor-abgang-aus-darmstadt-lieberknecht-unzufrieden-auch-neben-dem-platz/view/news/431546

Kann mir gut vorstellen, dass wir interessiert sind. Mir haben seine Auftritte in der letzten Rückrunde gut gefallen. Der kann was mit dem Ball am Fuß, bringt Tempo und Abschlussqualität mit. Ist auch nicht auf die Rolle als Neun festgelegt, sondern ist eher der spielende Part um einen solche herum. Eine Festverpflichtung kommt mit Sicherheit nicht in Betracht, aber eine Leihe für die Rückrunde könnte drin sein.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Hengen spricht in der Rheinpfalz, daß man sich im Winter verstärken will und man auch mit einem Leihgeschäft gute Erfahrungen gemacht hätte.
Um die Abhängigkeit zu Ache zu reduzieren, braucht man einen guten Stürmer. Stojilkovic würde perfekt passen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#12162
20.12.2023 - 19:25 Uhr
Sehe da den Mehrwert nicht wirklich. Hat nie überzeugt, aber natürlich gegen uns getroffen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#12163
20.12.2023 - 19:56 Uhr
Ihr wollt einen Spieler holen mit dem der Trainer auch abseits des Platzes unzufrieden ist?really?Seid ihr so verzweifelt?
Transferwünsche |#12164
20.12.2023 - 20:02 Uhr
Wenn der Junge den Schuss vor den Bug versteht und sein Potenzial abruft ist er definitiv eine Verstärkung.

In Ansätzen hat er das bei D98 auch gezeigt.
Allerdings wurde er dort auch ziemlich gehypt.
Natürlich bleibt da ein gewisses Risiko.
Aber damit muss man leben.
Transferwünsche |#12165
20.12.2023 - 20:03 Uhr
Stojilkovic: Die Spur führt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern will und muss sich von der Abhängigkeit seines Top-Torjägers Ragnar Ache freimachen. Filip Stojilkovic könnte die Lösung werden.
Geht schnell....

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#12166
20.12.2023 - 20:07 Uhr
Hoffentlich zieht der Kelch an uns vorbei. Der hat nie wirklich viele Tore vorweisen können und wenn er mal viele Tore gemacht hat, waren es sehr schwache Ligen. Zudem kam jetzt der Artikel auf, dass Lieberknecht abseits des Platzes mit ihm Probleme hatte UND er hat noch lange Vertrag, was ne ordentliche Ablösesumme bedeuten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 20.12.2023 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12167
20.12.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Hoffentlich zieht der Kelch an uns vorbei. Der hat nie wirklich viele Tore vorweisen können und wenn er mal viele Tore gemacht hat, waren es sehr schwache Ligen. Zudem kam jetzt der Artikel auf, dass Lieberknecht abseits des Platzes mit ihm Probleme hatte UND er hat noch lange Vertrag, was ne ordentliche Ablösesumme bedeuten wird.

Nö, da hat sich D98 schon schön selbst die Verhandlungsposition schlechtgeredet.

Und faktisch ist der Junge für uns schon ne gute Sache.
Guirassy hat ja leider abgesagt…..Leute echt, was erwarten hier manche?
Transferwünsche |#12168
20.12.2023 - 20:24 Uhr
Manche verstehen nicht on was für einer Position wir sind. Wir stehen in Liga 2 kurz über dem Schnitt und spielen seit Monaten miesen Fussball. Wir können froh sein, wenn wir zum Trainingsauftakt Spieler präsentieren, die ein Upgrade zum Lobinger, Zolinski und Kraus darstellen.
Diese Erwartungshaltung mancher Fans sind atemberaubend.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#12169
20.12.2023 - 20:27 Uhr
Linne ich schätze dich aber was lässt dich den Glauben,dass er uns verstärken kann?
Welcher Typ Spieler ist er denn?
Besonders teuer wird er wie du schon sagst nicht sein, da die Linien bzw. Lieberknecht den Marktwert selbst kaputt reden!
Transferwünsche |#12170
20.12.2023 - 20:28 Uhr
Das wäre ein geiler Kicker. Der wäre für mich definitiv eine Verstärkung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.