Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2023 - 14:21 Uhr
Lt heutiger PK kommt niemand mehr!
31.08.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Wer sollte denn noch kommen? Für mich haben wir genug Spieler, um mehrere Systeme zu spielen, da viele Spieler variabel einsetzbar sind. Wir sind nahezu überall doppelt besetzt, teilweise sogar mehr und haben qualitativ sowohl in der Spitze als auch in der Breite zugelegt. Eine gute Mischung erfahrenen Haudegen, jüngeren Spielern mit Potenzial (könnten etwas mehr sein) und Jungs im besten Fußballalter. Eher würde ich noch einen aus der Offensive abgeben. Falls sich abzeichnet, dass es irgendwo noch Bedarf gibt, hat das Transferfenster in 4 Monaten auch wieder auf. Bin eher froh, wenn Ruhe ist und wir nicht mehr wochenlang über Gimber, Heintz und Klement ständig das gleiche lesen.
Zitat von Ollowain
Ich dachte echt es kommen noch 1-2 Spieler.
Betzemaster hast du irgendwelche Infos?
Ich dachte echt es kommen noch 1-2 Spieler.
Betzemaster hast du irgendwelche Infos?
Wer sollte denn noch kommen? Für mich haben wir genug Spieler, um mehrere Systeme zu spielen, da viele Spieler variabel einsetzbar sind. Wir sind nahezu überall doppelt besetzt, teilweise sogar mehr und haben qualitativ sowohl in der Spitze als auch in der Breite zugelegt. Eine gute Mischung erfahrenen Haudegen, jüngeren Spielern mit Potenzial (könnten etwas mehr sein) und Jungs im besten Fußballalter. Eher würde ich noch einen aus der Offensive abgeben. Falls sich abzeichnet, dass es irgendwo noch Bedarf gibt, hat das Transferfenster in 4 Monaten auch wieder auf. Bin eher froh, wenn Ruhe ist und wir nicht mehr wochenlang über Gimber, Heintz und Klement ständig das gleiche lesen.
Ein IV wäre sinnvoll gewesen. Wir haben nur Soldo, Tomiak, Kraus und Elvedi... (Niehues als Aushilfe)
Und, wenn Niehues die Stamm 6 bleiben sollte, ist es nicht so geil, den oft zu wechseln, weil man in der IV Bedarf hat...
Beispiel: einer der 4 ist verletzt, dann hat man keinen auf Der Bank als Ersatz und muss in-game Niehues zurückziehen...
Aber gut, besser niemand als eine 1F Lösung die nur kostet...
31.08.2023 - 14:59 Uhr
Fast schon schade, dass hier am Deadline Day tote Hose in Sachen Transfers sein wird.
Was waren das für spannende Abende als Michael Schjönberg wenige Minuten vor Zwölf noch Esben Hansen eintütete oder Ariel Borysiuk in Brügge sich nochmal umentschied.
Kagelmacher ging dann in die andere Richtung...
Sei es drum, dann wirds halt ein gemütlicher Abend morgen und dann sollen sich die Konkurrenten die Köppe einschlagen, um ihren Last-Minute-Transfer fix zu machen.
Was waren das für spannende Abende als Michael Schjönberg wenige Minuten vor Zwölf noch Esben Hansen eintütete oder Ariel Borysiuk in Brügge sich nochmal umentschied.
Kagelmacher ging dann in die andere Richtung...
Sei es drum, dann wirds halt ein gemütlicher Abend morgen und dann sollen sich die Konkurrenten die Köppe einschlagen, um ihren Last-Minute-Transfer fix zu machen.
31.08.2023 - 16:23 Uhr
Wer konkret noch kommen sollte, kann ich nicht sagen. Habe dazu auch keine speziellen Wünsche, Aber wie @Nestol geschrieben hat, wäre ein IV nicht verkehrt gewesen.
Nur als Beispiel vor gewisser Zeit sagte Schuster, dass wir in der Defensive dünn besetzt sind. Damals standen mit Tomiak, Kraus, Elvedi und Bünning 4 IV's im Kader und es wurde offiziell noch nach einem IV und einem 6er gesucht. Dann kam Soldo, gleichzeitig wurde aber auch Bünning abgegeben, so dass in Summe nun auch nur wieder 4 IV's im Kader und wir somit immer noch genau so "dünn besetzt" sind. 4 IV's sind bei einer 4er-Kette ausrechend, wird aber öfters 3-er Kette gespielt, dann könnte es bei Ausfällen schon eng werden.
Aber, auch da schliesse ich mich @Nestol an: Wenn kein geeigneter Kandidat auf dem Markt ist, ist es wahrscheinlich besser keinen zu verpflichten, statt in purem Aktivismus irgend einen zu verpflichten, der nicht passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werteufel am 31.08.2023 um 16:24 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 16:28 Uhr
Papadopoulos aus Dortmund
IV plus DM
Die holen Bella Kotchap und haben Überangebot
IV plus DM
31.08.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von Torpedo99
Und was haben wir alle bei den meisten dieser Transfers danach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als man die Jungs dann spielen sehen konnte...

31.08.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
IV plus DM
IV plus DM
Und ein weiterer Rechtsfuß...
Wenn ich mit 3er-Kette spielen will und 5 RIV hole, dann hab ich bei der Kaderplanung etwas falsch gemacht.
31.08.2023 - 16:58 Uhr
Ich sehe uns ganz gut aufgestellt, jedoch fehlt mir ein LIV.
Hätte da gerne eine junge Entwicklungsfähige Alternative gehabt.
https://www.transfermarkt.de/ramon-hendriks/profil/spieler/436064
Hendriks wäre so einer. Schon etwas Verletzungspech hinter sich in jungen Jahren, aber ein interessanter, talentierter Mann. Leihe mit K.O. wäre hier vielleicht eine Möglichkeit.
Dieser junge Mann hier wäre eine Option für den Winter.
Vertrag läuft zum 31.12.23 aus.
https://www.transfermarkt.de/ju-sung-kim/profil/spieler/568633
Kopfballstark, recht beweglich, guter Tackler, ordentlicher linker Fuß.
Ebenfalls noch genug Potential zur Weiterentwicklung.
Hätte da gerne eine junge Entwicklungsfähige Alternative gehabt.
https://www.transfermarkt.de/ramon-hendriks/profil/spieler/436064
Hendriks wäre so einer. Schon etwas Verletzungspech hinter sich in jungen Jahren, aber ein interessanter, talentierter Mann. Leihe mit K.O. wäre hier vielleicht eine Möglichkeit.
Dieser junge Mann hier wäre eine Option für den Winter.
Vertrag läuft zum 31.12.23 aus.
https://www.transfermarkt.de/ju-sung-kim/profil/spieler/568633
Kopfballstark, recht beweglich, guter Tackler, ordentlicher linker Fuß.
Ebenfalls noch genug Potential zur Weiterentwicklung.
31.08.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Und was haben wir alle bei den meisten dieser Transfers danach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als man die Jungs dann spielen sehen konnte...

Zitat von Torpedo99

Aus der Zeit stammt noch der geflügelte Ausdruck „jemanden gekagelmachert“
Ich denke man kann sagen DS hat uns mit Erwartungen bzgl eines weiteren IVs ganz schön gekagelmachert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoshuaM am 31.08.2023 um 17:01 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von JoshuaM
Ich denke man kann sagen DS hat uns mit Erwartungen bzgl eines weiteren IVs ganz schön gekagelmachert
Zitat von AxiomVerge

Zitat von Torpedo99

Und niemals vergessen:
"Habe Du die Nummer Handschuh , sage Rekdal zu die Enten."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.