Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.08.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Quelle: www.reviersport.de
Kein Wunder, dass der Bochumer Fan-Liebling nach RevierSport-Informationen auch bei anderen Klubs hoch im Kurs steht. Jedoch nicht beim 1. FC Kaiserslautern, wie zuletzt spekuliert wurde. "Das ist Quatsch! Es gibt überhaupt keinen Kontakt nach Kaiserslautern", erklärt Markus Peter, Zollers Berater gegenüber RevierSport.
Zollers Berater hat das Gerücht der Quelle nach als "Quatsch" abgetan. In wieweit eine solche Aussage allerdings kurz vor dem Ende der Transferfrist bei einem Spieler der augenscheinlich nicht mehr erste Wahl bei seinem Stammverein zu sein scheint einen gewissen Wahrheitsgehalt genießt, kann ich nicht einschätzen. Gruß,
W7
Wenn wir schob beim Vfl sind, der Ex der Kevin.
26.08.2023 - 20:52 Uhr
Schönen Guten Abend
Hätte noch 2 Vorschläge, die unseren Kader komplett machen würden.
1.) https://www.transfermarkt.de/finn-ole-becker/profil/spieler/334999
Beobachte ihn schon ein paar Jahre. Kann 6er, 8er und 10er spielen. Mit viel Überredungskunst wäre vielleicht eine Leihe möglich. Kam letzte Saison in Hoffenheim auf 13 Einsätze. Gerade so ein junger Spieler braucht unbedingt Einsatzzeiten. Er würde uns im Mittelfeld aufjedenfall nochmal deutlich mehr Flexibilität verleihen.
2.) https://www.transfermarkt.de/frederik-winther/profil/spieler/569349
Hab ihn mir schon mal gewünscht. Ich denke nicht das er sich in Augsburg noch durchsetzen wird. Auch er braucht unbedingt Einsätze. Ich finde er hat großes Potential. Wäre als Linksfuß aufjedenfall eine gute Alternative zu Heintz (wenn der überhaupt noch kommt?!). Vertrag bis 2025, somit wäre eine Leihe möglich. Vielleicht könnte man eine Kaufoption vereinbaren?
Bin auf eure Meinung(en) gespannt
Liebe Grüße
Tim
Hätte noch 2 Vorschläge, die unseren Kader komplett machen würden.
1.) https://www.transfermarkt.de/finn-ole-becker/profil/spieler/334999
Beobachte ihn schon ein paar Jahre. Kann 6er, 8er und 10er spielen. Mit viel Überredungskunst wäre vielleicht eine Leihe möglich. Kam letzte Saison in Hoffenheim auf 13 Einsätze. Gerade so ein junger Spieler braucht unbedingt Einsatzzeiten. Er würde uns im Mittelfeld aufjedenfall nochmal deutlich mehr Flexibilität verleihen.
2.) https://www.transfermarkt.de/frederik-winther/profil/spieler/569349
Hab ihn mir schon mal gewünscht. Ich denke nicht das er sich in Augsburg noch durchsetzen wird. Auch er braucht unbedingt Einsätze. Ich finde er hat großes Potential. Wäre als Linksfuß aufjedenfall eine gute Alternative zu Heintz (wenn der überhaupt noch kommt?!). Vertrag bis 2025, somit wäre eine Leihe möglich. Vielleicht könnte man eine Kaufoption vereinbaren?
Bin auf eure Meinung(en) gespannt
Liebe Grüße
Tim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DesatarArcana am 26.08.2023 um 20:54 Uhr bearbeitet
28.08.2023 - 08:54 Uhr
Wenn Heintz nach Köln geht, fände ich im Übrigen Kristian Pedersen vom FC sehr interessant. Der hat dort keine Perspektive mehr, kann links in der Dreier- oder Viererkette spielen. Gerüchte über einen Wechsel zum FC Swansea scheinen sich zerschlagen zu haben, die haben inzwischen einen anderen Linksverteidiger verpflichtet.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 28.08.2023 um 08:56 Uhr bearbeitet
28.08.2023 - 12:41 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jean-paul-boetius/profil/spieler/182574
Wenn Klement uns verlässt hätte ich diesen Spieler gerne mal in die Runde geschmissen. Für mich in Mainz immer einer der stärksten und ein Agressiv-Leader. Bei Hertha unauffällig. Evtl wäre für ihn ein Schritt zurück ein Schritt nach vorne.
Wenn Klement uns verlässt hätte ich diesen Spieler gerne mal in die Runde geschmissen. Für mich in Mainz immer einer der stärksten und ein Agressiv-Leader. Bei Hertha unauffällig. Evtl wäre für ihn ein Schritt zurück ein Schritt nach vorne.
28.08.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Rocky
Unabhängig davon, dass Klement nicht wechselt und wir eigentlich auch keinen Ersatz bräuchten:
Boetius hat Hertha verlassen weil er nicht zweite Liga spielen wollte.
Und Hertha wollte ihn behalten, war aber dann doch nicht allzu traurig weil er absoluter Topverdiener gewesen wäre.
Bei Boetius kann ich mir gut Saudi-Arabien vorstellen.
31.08.2023 - 12:36 Uhr
Ich dachte echt es kommen noch 1-2 Spieler.
Betzemaster hast du irgendwelche Infos?
31.08.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von Ollowain
14 UHR ist PK. Ich denke dann sind wir schlauer.
31.08.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von Ollowain
DS meinte doch dass keine neuen mehr kommen oder ?!?
31.08.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von Steven1900
Zitat von Ollowain
Ich hatte das so verstanden, als seinen mit Aremu die Planungen abgeschlossen, dass sich aber ungeplant noch was ergeben könnte, falls sich vor Transferschluss die Chance dazu böte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 31.08.2023 um 13:51 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Ollowain
Wer sollte denn noch kommen? Für mich haben wir genug Spieler, um mehrere Systeme zu spielen, da viele Spieler variabel einsetzbar sind. Wir sind nahezu überall doppelt besetzt, teilweise sogar mehr und haben qualitativ sowohl in der Spitze als auch in der Breite zugelegt. Eine gute Mischung erfahrenen Haudegen, jüngeren Spielern mit Potenzial (könnten etwas mehr sein) und Jungs im besten Fußballalter. Eher würde ich noch einen aus der Offensive abgeben. Falls sich abzeichnet, dass es irgendwo noch Bedarf gibt, hat das Transferfenster in 4 Monaten auch wieder auf. Bin eher froh, wenn Ruhe ist und wir nicht mehr wochenlang über Gimber, Heintz und Klement ständig das gleiche lesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.