1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11881
20.08.2023 - 16:54 Uhr
Schneiderlin halte ich für utopisch. Man sollte sich nicht von seinem Alter und seinem Marktwert täuschen lassen. Der Typ hatte mal knapp 40 Mio Marktwert und war Stammspieler bei Manchester United. Kann mir unmöglich vorstellen, dass der zu uns wechseln würde.
Transferwünsche |#11882
20.08.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Schneiderlin halte ich für utopisch. Man sollte sich nicht von seinem Alter und seinem Marktwert täuschen lassen. Der Typ hatte mal knapp 40 Mio Marktwert und war Stammspieler bei Manchester United. Kann mir unmöglich vorstellen, dass der zu uns wechseln würde.

Träumen darf man. Aber ich gebe dir natürlich Recht. Das wäre die wahre Boeing.
Transferwünsche |#11883
20.08.2023 - 23:18 Uhr
Was haltet ihr von folgendem Spieler:

https://www.transfermarkt.de/nemanja-celic/profil/spieler/353899

Mit 1,85m passable Größe, Linksfuß, DM und erst 24. Er ist mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Ich denk er kann mit Sicherheit auch als linker IV aushelfen (in einer 3er Kette).

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Transferwünsche |#11884
21.08.2023 - 00:41 Uhr
Ich hab' mal wieder einen genialen Plan für 'ne goldene Zukunft:
Wir verpflichten dieses alte Wrack https://www.transfermarkt.de/sokratis-papastathopoulos/profil/spieler/34322 per Jahresvertrag für die IV und schmieren bei dem Deal dem Berater ordentlich Honig ums Maul, damit er uns hilft, den echten Goldjungen Perea (der lieber in Rostock kickt als in Lautern, weil das halt von Stuttgart aus näher ist ugly ) für die nächste Saison klarzumachen!

Was heißt doch gleich Bakshish auf Griechisch? Baksís?

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferwünsche |#11885
21.08.2023 - 16:41 Uhr
Ich sehe in der Bundesliga aktuell kaum ein Dm der aktuell für uns infrage kommen könnte, die meisten wären zu teuer.

Denke es kommt entweder ein Leihspieler oder ein Dm aus dem Ausland.
Transferwünsche |#11886
21.08.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von DesatarArcana

Mit 1,85m passable Größe, Linksfuß, DM und erst 24. Er ist mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Ich denk er kann mit Sicherheit auch als linker IV aushelfen (in einer 3er Kette).

Ich glaube tatsächlich, dass er es wird Cool
Transferwünsche |#11887
21.08.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von DesatarArcana

Wie kommst du darauf? Weil die Sonne so schön heute gestrahlt hat? zwinker
Transferwünsche |#11888
21.08.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von NordicDevil

Wäre irgendwo ein Armutszeugnis wenn man fast 1 Jahr lang und die ganze Transferperiod bis zum Schluss dafür gebraucht hat um so einen Transfer einzutüten.

Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#11889
21.08.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von Feuerhead
Quote from mueslitm
Quote from NordicDevil
Quote from DesatarArcana

Wie kommst du darauf? Weil die Sonne so schön heute gestrahlt hat? zwinker

Vorhin hat ein User gepostet das wir mit einem DM aus Darmstadt einig sein sollen. Dieser Post war in “Transferspekultionen” Thread ist aber mittlerweile gelöscht. Im selben Post hat er gesagt das wohl ein Angebot aus Liga 1 für Redondo vorliegen soll.

Alles klar. Aber ob er der DM ist, viel gespielt hat er die letzten 2 Jahre nicht

Redondo 1 Liga hm...
Transferwünsche |#11890
21.08.2023 - 19:17 Uhr
Ja, dachte ich auch grade. Ohne den letzten Satz wär‘s glaubwürdiger und ich hätte mich direkt durch den Lilienkader gescrollt. Das spar ich mir jetzt. Redondo in L1 Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.