1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11721
28.07.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von betzefieber85
Vladan Bubanja ist auf dem Markt... interessanter Spieler fürs DM... gutes Alter.... entwicklungsfähig.
Passt einigermaßen ins gesuchte Profil.

https://www.transfermarkt.at/vladan-bubanja/profil/spieler/489824

Ebenso würde Andrian Kraev gut ins gesuchte Anforderungsprofil passen:

https://www.transfermarkt.at/andrian-kraev/profil/spieler/820371

In Deutschlands oberstem Regal sehe ich aktuell keinen passenden Spieler... zumindest keinen der realistisch für uns wäre.

Davon abgesehen, dass ich beide Spieler nicht kenne und es daher schön wäre, wenn du erklären könntest, warum gerade die beiden Spieler passen würden, sehe ich bei beiden unsere Chancen bei gleich 0.

An Bubanja sind Rubin Kazan, Rapid Wien und Raków Częstochowa interessiert. Zagreb verlangt 1,5 Mio. für ihn, oder 1 Mio. und eine Weiterverkaufsbeteiligung. Mit den Klubs können wir nicht mithalten.

Andrian Kraev ist absoluter Leistungsträger und Kapitän bei Levski Sofia, dazu bulgarischer Nationalspieler. Die Ablöseforderungen werden wir nicht erfüllen können. Zusätzlich dazu wüsste ich nicht, warum Sofia ihn abgeben sollte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11722
28.07.2023 - 19:40 Uhr
Auf einen YouTube Kanal wird Hendrix als 6 er vorgeschlagen. Letztes Jahr D98, aktuell vereinslos. MW 1,2 Mio- könnte passen!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#11723
28.07.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von hellstroem3
Auf einen YouTube Kanal wird Hendrix als 6 er vorgeschlagen. Letztes Jahr D98, aktuell vereinslos. MW 1,2 Mio- könnte passen!

Er war bei Fortuna nicht Darmstadt. Ich kann ihn absolut nicht einschätzen, aber klingt erstmal nicht komplett uninteressant. Er kam zumindest in allen Spielen zum Einsatz, wenn er nicht verletzt war. Vielleicht kann ja jemand etwas zu ihm sagen, der die Fortuna etwas näher verfolgt.

https://www.transfermarkt.de/jorrit-hendrix/profil/spieler/205004
Transferwünsche |#11724
28.07.2023 - 20:37 Uhr
Hendrix hat CL gespielt und war einer der Topverdiener der 2. Bundesliga, Düsseldorf wollte ihn halten, aber konnten nicht, dann werden wir wohl kaum eine Chance haben
Transferwünsche |#11725
28.07.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Weti1
Hendrix hat CL gespielt und war einer der Topverdiener der 2. Bundesliga, Düsseldorf wollte ihn halten, aber konnten nicht, dann werden wir wohl kaum eine Chance haben

Jein. Unter normalen Umständen hast Du sicher recht, aber wenn sich präferierte Optionen für den Spieler zerschlagen haben und finanzstärkere Clubs diese Position schon anderweitig besetzt haben sollten, könnte der Schritt zurück die nächst bessere Lösung für ihn sein.
Transferwünsche |#11726
29.07.2023 - 15:38 Uhr
Martin Fraisl ist vereinslos

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#11727
29.07.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von Nestol

Du musst ja Luthe dann auch erstmal verkaufen können. Die vergangene Runde von Luthe kannst du ja nicht einfach schön reden, dazu ist er ein eher unmoderner Keeper und selbst wahrscheinlich nur noch an einem Auslandswechsel interessiert. Dazu dürfte das Preis-Leistungsverhältnis bei Luthe wohl für keinen deutschen Profiverein interessant sein.

Ich halte aktuell Torwartwünsche für total abwegig.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11728
29.07.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von Patrol

Zitat von Nestol

Du musst ja Luthe dann auch erstmal verkaufen können. Die vergangene Runde von Luthe kannst du ja nicht einfach schön reden, dazu ist er ein eher unmoderner Keeper und selbst wahrscheinlich nur noch an einem Auslandswechsel interessiert. Dazu dürfte das Preis-Leistungsverhältnis bei Luthe wohl für keinen deutschen Profiverein interessant sein.

Bei der Leistung von heute müsste man auf einen weiteren Feldspieler freiwillig verzichten um Luthe ersetzen zu können.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nestol am 29.07.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11729
30.07.2023 - 01:56 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Patrol

Zitat von Nestol

Bei der Leistung von heute müsste man auf einen weiteren Feldspieler freiwillig verzichten um Luthe ersetzen zu können.

Ich finde man sollte den Fehler zwar nicht unter den Teppich kehren, allerdings auch nicht überbewerten.
JEDER Keeper hat so einen Bock einfach mal drin, es passiert ihm ja auch nicht jede Woche. Luthe gehört mittlerweile sicher nicht mehr zu den Top-Keepern der Liga, allerdings ist es absolut vertretbar mit ihm in diese Saison gegangen zu sein. Er hatte letzte Saison auch echte Glanzparaden drin. (Erinnere mich an unser Auswärtsspiel beim HSV)
Für nächste Saison erwarte ich aber dann eine andere Lösung. Entweder traut man es dann Krahl zu und behält Luthe als Nummer 2 oder gibt einen der beiden dann ab und holt ne neue Nummer 1.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Transferwünsche |#11730
01.08.2023 - 13:50 Uhr
Florian Flick wechselt nach Nürnberg. Quelle ist der Kicker. Sehr schade. Er war meine Wunschbesetzung für das defensive Mittelfeld. Offenbar hat Nürnberg ihn jetzt für eine Sockelablöse von 500.000 € fest verpflichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.