Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
11.07.2023 - 19:35 Uhr
Plattes Krankenakte füllt 18 Regalmeter. Ne lass mal.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
11.07.2023 - 20:12 Uhr
Marlon Mustapha (MZ, Stürmer) wechselt fix in die 2. Italienische Liga zu Como 1907.
Er wirds also nicht.
Er wirds also nicht.
11.07.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Marlon Mustapha (MZ, Stürmer) wechselt fix in die 2. Italienische Liga zu Como 1907.
Er wirds also nicht.
Er wirds also nicht.
900.000 + Boni und Weiterverkaufsbeteiligung ist natürlich auch eine Ansage.
12.07.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Asterix1900
Irgendwo hab ich heute mittag etwas über ihn gelesen, das ihm Paderborn wohl keine all zu großen Steine in den Weg kegeln würde, glaube in Verbindung mit Hansa.
Mir kam dann auch so der Gedanke, das er etwas für uns sein könnte
VG
Zitat von Patrol
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir statt Ache jemanden anderes holen. Der Name ist mir mittlerweile zu oft spekuliert, meistens haut Hengen ja jemand ganz anderes raus.
Irgendwas in mir sagt, dass wir uns mit Platte beschäftigen.
https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782
Würde perfekt ins Profil passen, hat bereits unter Schuster gespielt und Paderborn scheint ihm keine Steine in Weg legen zu wollen (wohl zu Verletzungsanfällig, ich persönlich finde die 20+ Spiele im Jahr aber in Ordnung, insbesondere bei der Klasse von Platte).
Bin gespannt.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir statt Ache jemanden anderes holen. Der Name ist mir mittlerweile zu oft spekuliert, meistens haut Hengen ja jemand ganz anderes raus.
Irgendwas in mir sagt, dass wir uns mit Platte beschäftigen.
https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782
Würde perfekt ins Profil passen, hat bereits unter Schuster gespielt und Paderborn scheint ihm keine Steine in Weg legen zu wollen (wohl zu Verletzungsanfällig, ich persönlich finde die 20+ Spiele im Jahr aber in Ordnung, insbesondere bei der Klasse von Platte).
Bin gespannt.
Irgendwo hab ich heute mittag etwas über ihn gelesen, das ihm Paderborn wohl keine all zu großen Steine in den Weg kegeln würde, glaube in Verbindung mit Hansa.
Mir kam dann auch so der Gedanke, das er etwas für uns sein könnte
VG
Servus,
meiner Meinung haben wir mehrer Eisen im Feuer, die die gleiche Qualität besitzen.
Ich werfe mal folgenden Spieler in die Runde:
Ransford Yeboah Königsdorffer
Wieso? Wer damals ihn in der dritten Liga bei Dresden verfolgt hat, weiß hier reden wir von einem schnellen 7 zielgerichteten Stürmer, der derzeit mit seiner Situation beim HSV unzufrieden ist, obwohl dieser permanent gut performt.
Im Zusammenspiel mit Tachie und Opoku jeweils auf den Außen, hätten wir für unsere Umschaltsituationen 3 schnelle Konterstürmer auf dem Rasen. Die jede Abwehr vor extremen Schwierigkeiten bringen könnte, dazu noch Boyd in der Mitte(der meistens 2 Abwehrspieler bindet) und wir würden fast immer einen geparkten Bus vorm generischen Tor sehen.
Wer den Spekulatius Thread verfolgt, tauchte der Namen Konigsdorffer auch bei einem unseren Insider auf.
Beste Grüße aus der Ägäis
BB
Edit: Off Topic
Ist Boyd im Training? Denn hier im Hotel läuft ein Zwilling von ihm herum

12.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von B-Boy

Trotz OT will ich mal drauf antworten:
Nein, Boyd ist tatsächlich aktuell nicht im Training.
Er hat wohl ne kleine Blessur am Oberschenkel. Soll wohl nichts großes sein, aber aktuell ist er komplett raus.
12.07.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Er hat wohl ne kleine Blessur am Oberschenkel. Soll wohl nichts großes sein, aber aktuell ist er komplett raus.
Zitat von B-Boy

Eher am Knie
Trainer Dirk Schuster (55) zu BILD: „Wir trainieren gewisse Abläufe, die wir einstreuen und Automatismen. Da können wir keine Beobachter von anderen Vereinen brauchen, die vielleicht die ersten Spiele gegen uns haben.“
Im Sturm gibt es Sorgen. Star-Torjäger Terrence Boyd (32) musste zuletzt wegen Knie-Problemen passen. Er fehlt auch am Samstag beim Test gegen Norwich. Schuster: „Ich hoffe, dass Terrence schnell wieder im Mannschaftstraining dabei ist.“
12.07.2023 - 20:29 Uhr
Das ist jetzt kein direkter Transferwunsch von mir aber irgendwie habe ich im Gefühl (ich hoffe es täuscht mich)
das am Ende ein John Verhoek, Felix Platte aus der Kiste hüpft und frage mich ob ich dann enttäuscht wäre.
Vermutlich ja, wenn man einen Ache oder eventuell Nielsen erwartet. Allerdings ist Nielsen auch verletzungsanfällig. Aber irgendeinen Abstrich wird man wohl machen müssen bei begrenzten finanziellen Möglichkeiten wenn man neben einem ST auch noch IV und DM benötigt.
Stand jetzt gehe ich davon aus, das wir mit dem bisherigen feststehenden Kader in die Saison starten und die Wunschspieler wie z.B. Ache, Heintz und DM erst am 02.09 mit Schließung des Transferfensters hier aufschlagen.
das am Ende ein John Verhoek, Felix Platte aus der Kiste hüpft und frage mich ob ich dann enttäuscht wäre.
Vermutlich ja, wenn man einen Ache oder eventuell Nielsen erwartet. Allerdings ist Nielsen auch verletzungsanfällig. Aber irgendeinen Abstrich wird man wohl machen müssen bei begrenzten finanziellen Möglichkeiten wenn man neben einem ST auch noch IV und DM benötigt.
Stand jetzt gehe ich davon aus, das wir mit dem bisherigen feststehenden Kader in die Saison starten und die Wunschspieler wie z.B. Ache, Heintz und DM erst am 02.09 mit Schließung des Transferfensters hier aufschlagen.
12.07.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von mirko79
Eher am Knie
Trainer Dirk Schuster (55) zu BILD: „Wir trainieren gewisse Abläufe, die wir einstreuen und Automatismen. Da können wir keine Beobachter von anderen Vereinen brauchen, die vielleicht die ersten Spiele gegen uns haben.“
Im Sturm gibt es Sorgen. Star-Torjäger Terrence Boyd (32) musste zuletzt wegen Knie-Problemen passen. Er fehlt auch am Samstag beim Test gegen Norwich. Schuster: „Ich hoffe, dass Terrence schnell wieder im Mannschaftstraining dabei ist.“
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von B-Boy

Eher am Knie
War die Aussage von Frau Hauck
13.07.2023 - 18:36 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Der 24-jährige Verteidiger hat sich gegen einen festen Wechsel zur Kogge und für einen Transfer in die Türkei entschieden. Fortan wird der Niederländer für Aufsteiger Samsunspor in der Süper-Lig spielen. Der Linksfuß hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben und soll 200.000 Euro Ablöse gekostet haben.
Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon behandelt wurde, aber der hier auch schon des Öfteren gehandelte van Drongelen hat sich für einen Wechsel in die türkische Süper-Lig entschieden. Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 13.07.2023 um 18:38 Uhr bearbeitet
15.07.2023 - 17:42 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Owusu von Regensburg aus?
Er hat aktuell keinen Vertrag und wäre unsere Kragenweite.
Wenn ich ihn Recht in Erinnerung habe, ist er von der Statur auch ein wenig robuster und könnte somit unser Stoßstürmer sein.
Zwar sind andere Teams an ihm dran, aber viel mehr dürften Braunschweig und KSC(die an Hollerbach von Wehen Dran sind) auch nicht bieten.
https://www.transfermarkt.de/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593#subnavi
(Keine Ahnung, ob er hier schon diskutiert wurde -wahrscheinlich schon :silent
Er hat aktuell keinen Vertrag und wäre unsere Kragenweite.
Wenn ich ihn Recht in Erinnerung habe, ist er von der Statur auch ein wenig robuster und könnte somit unser Stoßstürmer sein.
Zwar sind andere Teams an ihm dran, aber viel mehr dürften Braunschweig und KSC(die an Hollerbach von Wehen Dran sind) auch nicht bieten.
https://www.transfermarkt.de/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593#subnavi
(Keine Ahnung, ob er hier schon diskutiert wurde -wahrscheinlich schon :silent
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.