1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11431
02.07.2023 - 11:13 Uhr
Schimmer ist 29 und wird seine letzte Chance auf ein paar Minuten Bundesliga nutzen. Wechseln kann er immer noch im Winter, falls er merken sollte, dass sein Traum sich nicht erfüllt. Aber jetzt im Sommer, wo der Traum noch lebt, wird ihn kein Zweitligist bekommen. Übrigens hat er erst im Februar seinen Vertrag in Heidenheim langfristig verlängert. Auch deshalb wäre ein Wechsel von ihm zu uns schon ziemlich unrealistisch, auch wenn ich eine Verpflichtung von ihm gar nicht schlecht gefunden hätte. Für einen Spieler, der jahrelang immer nur Joker war, hat er ganz passable Werte.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#11432
02.07.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Sind wir überhaupt an ihm dran ? Hat jemand ein Gerücht aufgeschnappt oder ist er eher nur ein Wunsch?

Das ist Wunsch...es gibt auf kicker nur die Aussage, dass er S04 wohl verlässt. Stammplatzgarantie meine ich auch nicht; aber es ist eben bei uns wesentlich realistischer, Stammspieler zu werden als zB in Heidenheim. Eben weil wir nur Boyd haben. Ich sehe als Nummer zwei am ehesten noch Hanslik, was DS jedoch vollkommen anders sieht zwinker

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#11433
02.07.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von Gutgolf

Zitat von Roede_Orm

Sind wir überhaupt an ihm dran ? Hat jemand ein Gerücht aufgeschnappt oder ist er eher nur ein Wunsch?

Das ist Wunsch...es gibt auf kicker nur die Aussage, dass er S04 wohl verlässt. Stammplatzgarantie meine ich auch nicht; aber es ist eben bei uns wesentlich realistischer, Stammspieler zu werden als zB in Heidenheim. Eben weil wir nur Boyd haben. Ich sehe als Nummer zwei am ehesten noch Hanslik, was DS jedoch vollkommen anders sieht zwinker

Bin ganz deiner Meinung

Der Junge sollte sich für uns entscheiden…. Kann ihm sowieso nichts besseres passieren als für den fck zu spielen…. zwinker

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 02.07.2023 um 11:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11434
02.07.2023 - 11:25 Uhr
Wenn die Aussichten auf einen Stammplatz das wichtigste Kriterium für Pieringer sind, dann wäre es besser für ihn, wenn er zu einem ambitionierten Zweitligisten wechselt. In Heidenheim ist Kleindienst ganz vorne der Alleinunterhalter und Führungsspieler in Personalunion, an dem er kaum vorbeikommen wird, sofern sich dieser nicht verletzt. Und in Darmstadt ist die Konkurrenz mit Manu, Tietz, Stojikovic und Vilhelmsson im Angriff riesengroß.

Wenn Schalke - das ja nach dem Abstieg selbst nur noch ein ambitionierter Zweitligist ist - keine Verwendung mehr für diesen Spieler hat, dann ist das zunächst einmal eine recht verwunderliche Info für mich. Terodde und Polter sind als Konkurrenz sicher ein ziemliches Brett, aber beide schon längst im Herbst ihrer Karriere angekommen. Ich als sportlich Verantwortlicher würde da ganz bestimmt nicht versuchen, ein aufstrebendes Talent wie Pieringer auf diese Weise zu vergraulen. Aber bittesehr - jeder wie er es für richtig hält.

Eine Verpflichtung von Pieringer ist schon seit Monaten mein Traum. Aber einer, der sich nicht erfüllen wird. Das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt können wir ganz bestimmt nicht stemmen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 02.07.2023 um 11:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11435
02.07.2023 - 11:26 Uhr
Pieringer war Stammspieler in Paderborn. Ein Erstligist in der unteren Tabellenhälfte ist da der nächste logische Schritt. Ganz sicher wird er nicht zu uns wechseln. Mir ist aber auch unklar, weshalb Schalke ihn überhaupt abgeben will. Terodde und Polter sind alte Leute. Polter war in seiner Karriere mehrfach schwer verletzt. Das kann böse nach hinten los gehen mit den beiden.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11436
02.07.2023 - 11:31 Uhr
Der FC Augsburg sucht einen Abnehmer für Maurice Malone - auf Wunsch des Spielers. An den Wolfsberger AC ausgeliehen hatte der 22-Jährige in der vergangenen Spielzeit mit neun Toren und elf Vorlagen auf sich aufmerksam gemacht und will nun dauerhaft spielen. Nach kicker-Informationen liegen dem FCA bereits mehrere Anfragen vor, eine finale Entscheidung steht noch aus.
Kein direkter "Wunsch", aber der hier auch schon des Öfteren erwähnte Malone steht beim FCA erwartungsgemäß vor dem Abschied. Für den 22-jährigen Angreifer sollen mehrere Anfragen vorliegen.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#11437
02.07.2023 - 11:35 Uhr
Malone fände ich gut, weil er sowohl als zweite Spitze als auch als Winger spielen kann. Wie bei Pieringer ist aber davon auszugehen, dass der Spieler weiter oben im Regal landen will.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11438
02.07.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Lullaby
Pieringer war Stammspieler in Paderborn. Ein Erstligist in der unteren Tabellenhälfte ist da der nächste logische Schritt. Ganz sicher wird er nicht zu uns wechseln. Mir ist aber auch unklar, weshalb Schalke ihn überhaupt abgeben will. Terodde und Polter sind alte Leute. Polter war in seiner Karriere mehrfach schwer verletzt. Das kann böse nach hinten los gehen mit den beiden.

Beste Grüße
Lullaby

Schalke braucht liquide Mittel. Steigen die nächste Saison nicht auf, dann kann es böse enden. 18 Millionen für den Spieleretat sind schon als Absteiger extrem niedrig, insbesondere aufgrund der Erstligazugehörigkeit in den letzten 10 Jahren. Darüber hinaus hat Pieringer keinen Platz im System von Reis.
Klar, Pieringer ist unrealistisch. Leider.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#11439
02.07.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich finde ja nicht, dass Kühlwetter besser ist als Hanslik. Setzt man den so ein, dass er seine Abschlussstärke ausspielen kann und lässt man ihn nicht nur die Laufarbeit für seine Kollegen verrichten, ist er im Strafraum nicht schlechter als Kühlwetter und dabei vermutlich deutlich günstiger. Sollten wir hauptsächlich in einem 3-5-2 agieren, könnte ich mir Hanslik, je nach Gegner, gut neben Boyd vorstellen.

Was Pieringer angeht: Vielleicht kann man sich die Ablöse durch die Mehreinnahmen in der Vorsaison leisten. Der Junge verdient vermutlich aber auch überdurchschnittlich gut. Ist der Gehaltssprung zu dem, was der normale Stammspieler bei uns bekommt zu groß, macht man sich damit auch schnell mal das Mannschaftsgefüge kaputt. Und man bringt sich in eine Situation, in der Vertragsverlängerungen teurer werden, weil das Topgehalt als Vergleichsgröße herhalten wird.
Die sportliche Qualität ist aber unbestritten. Würde mich nicht wundern, wenn er in ein, zwei Jahren der „neue Kleindienst“ ist.

Da sind Darmstadt und Heidenheim dran und die Ablöse soll um die 2 Millionen liegen denke das können wir begraben! Den Spieler hätte ich aber schon gerne gehabt.

Versteh nicht warum Schalke den abgibt . Terrode und Poltern sind beide schon recht alt und dahinter gibts nur einen 19jährigen
Transferwünsche |#11440
02.07.2023 - 13:30 Uhr
Servus fände https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568 sehr interessant. Hat in Österreich gut gescored. Zudem ziemlich schnell und relativ stabil im Zweikampf. Soll Augsburg verlassen. Denke bei einem Jahr Restvertrag, könnte er könnte für ne Ablöse zwischen 300-600 Tausend zu haben sein. Könnte gut zu Boyd passen und unser Deutsch-Amerikanisches Verhältnis in KL weiter untermauern.
LG Johnny Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.