1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11321
25.06.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Forever_FCK

Ich wünsche mir einen Spieler der tschechischen U21.

Erinnert mich an glorreiche FCK-Zeiten.

grins

Adam Gabriel Sohn von Petr Gabriel.

https://www.transfermarkt.de/adam-gabriel/profil/spieler/665538

Olaf Marschall, der Scout Lachend

Ein Schwede vielleicht auch noch... Zwinkernd
Transferwünsche |#11322
26.06.2023 - 05:59 Uhr
Da das hier ja der "Wünsche"-Thread ist, erst mal herzlichste Glückwünsche an :

https://www.transfermarkt.de/simon-zoller/profil/spieler/79967

Alles Gute zum Geburtstag.
Und ja, Ihn wünsche ich mir zurück als Konkurrenz für Boyd.
Hat überall gezeigt dass er weiß wo die Kiste steht. variabel im Sturm einsetzbar. Kann ein Team als Kapitän führen, joa und ich geb´s zu, war zu seiner Zeit auf´m Betze mein Lieblingsspieler grins

Vielleicht kann ja ein Bochumer was zu seinem Fitnesszustand sagen?

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#11323
26.06.2023 - 06:48 Uhr
Zitat von Block5_2

Da das hier ja der "Wünsche"-Thread ist, erst mal herzlichste Glückwünsche an :

https://www.transfermarkt.de/simon-zoller/profil/spieler/79967

Alles Gute zum Geburtstag.
Und ja, Ihn wünsche ich mir zurück als Konkurrenz für Boyd.
Hat überall gezeigt dass er weiß wo die Kiste steht. variabel im Sturm einsetzbar. Kann ein Team als Kapitän führen, joa und ich geb´s zu, war zu seiner Zeit auf´m Betze mein Lieblingsspieler grins

Vielleicht kann ja ein Bochumer was zu seinem Fitnesszustand sagen?

Wieso sollte er nicht fit sein? Die Kreuzbandrissverletzung liegt ein Jahr zurück und im vergangenen Jahr war er soweit in allen Spielen eingesetzt, bis auf eine kleine Oberschenkelverletzung.

Zoller fühlt sich vermutlich pudelwohl in Bochum, hat noch ein Jahr Restvertrag, kommt seit Jahren immer auf seine Einsätze in Bochum, spielt aktuell Bundesliga und ist in einem gewissen Fußballalter. Für mich ergibt sich da keine Notwendigkeit für Zoller selbst, jetzt den Verein zu wechseln und weniger Geld zu kassieren. Das wir ihm einen absichernden Dreijahresvertrag vorlegen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Auch wenn das eine romantische und sportlich sicher nicht verkehrte Rückholaktion wäre, scheint der Transfer weitaus unrealistischer als z.B. Heintz, der zwar eine ähnliche (oder gar bessere) Vita und Vertragssituation hat, aber eine andere Identifikation und sportliche Situation.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrol am 26.06.2023 um 06:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11324
26.06.2023 - 11:41 Uhr
Tobias Raschl!

•     •     •

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (Christian Fuchs/VfL Bochum) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel (Sportlicher Leiter - 1. FSV Mainz 05) - 08.07.2010

Der 1. FSV Mainz 05 stellt auf seiner Homepage den österreichischen Nationalspieler Christian Fuchs vom VfL Bochum als Neuzugang vor - 22.07.2010
Transferwünsche |#11325
26.06.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von Gamer
Tobias Raschl!

Fänd ich richtig gut. Gute Ausbildung, erste Profierfahrung, talentiert und deutschsprachig.

Auf der anderen Seite mit 1,77m als eher kreativer 6er jetzt nicht unbedingt der Spielertyp, der unserem Kader fehlt. Dafür hat er wiederum bei Dortmund 2 und Fürth in den letzten 3 Jahren fast ausschließlich in Systemen mit 3er-Kette gespielt und könnte von daher ganz gut reinpassen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#11326
26.06.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Gamer
Tobias Raschl!

Einfach nur ein Name?

Was kannst du zu dem Spieler sagen, wieso wäre er der richtige für uns usw
Transferwünsche |#11327
26.06.2023 - 12:59 Uhr
https://www.nn.de/sport/spvgg-greuther-fuerth/wo-steckt-tobias-raschl-mittelfeldspieler-vor-dem-absprung-in-furth-1.13370668

Er steht wohl zumindest mal vor dem Absprung.
Zum Spieler selbst :kenne ihn nicht und dementsprechend nicht einschätzen aber ob wir positionstechnisch Vedarf haben mMn eher nicht.
Transferwünsche |#11328
26.06.2023 - 13:45 Uhr
Raschl ist sicher interessant, allerdings ist er für mich eher eine Ritter Alternative, als der adäquate Konkurrent für Niehues.

Letztes Jahr auf der "Sechs" überzeugt hat Casar vom HFC. Unbestrittener Stammspieler, gilt als Zweikampfstark, technisch gut und mit ordentlichen Passspiel. Drei Zweitligisten sollen an ihm dran sein, der wäre für mich schon sehr interessant.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-schnappt-sich-der-1-fc-nuernberg-aljaz-casar-84426400.bild.html

https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519

Wenn man Raschl und Casar bekommen würde, wäre das Zentrum denke ich sehr ordentlich besetzt und man hätte gleichzeitig einige Jungs, mit Wiederverkaufspotential. Sicher etwas jung, allerdings stellen die erfahrenen Ritter und Klement eine gesunde Balance her.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11329
26.06.2023 - 15:36 Uhr
Was haltet ihr von Cuni aus Saarbrücken. Er verlässt wohl den Verein und möchte in die zweite Liga

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#11330
26.06.2023 - 15:44 Uhr
Kleine Erinnerung: Bei Wünschen bitte den Link zum Spielerprofil dazuposten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.