Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.06.2023 - 11:37 Uhr
Öztunali hat halt nur wirklich bei MZ05 funktioniert und das ist gefühlt schon ein halbes Jahrzehnt zurück. Keinen Plan wie ehrgeizig er ist/war.
23.06.2023 - 11:50 Uhr
Das ist eben Chance wie Risiko. Die wenigen Einsatzzeiten bei Union dürften sich schon in Sachen Angebot und Nachfrage auswirken. Was er realistisch bekommen dürfte ist eben ein leistungsbezogener Vertrag, um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Er ist ja jetzt eigentlich in dem ominösen besten Fußballeralter.
23.06.2023 - 12:21 Uhr
Öztunalis Spielerprofil widerspricht komplett der Schuster'schen Philosophie.
Er wäre ein zweiter Klement. Nur ohne den lokalen Bezug. Glaube da nicht dran.
Er wäre ein zweiter Klement. Nur ohne den lokalen Bezug. Glaube da nicht dran.
23.06.2023 - 14:24 Uhr
UND NOCHMAL ZUR ERINNERUNG:
DAS HIER SIND TRANSFERWÜNSCHE - hier kommen Spieler rein die sich ein User wünscht (bitte mit Link posten) und darüber wird diskutiert.
DAZU GIBT ES NOCH TRANSFERSPEKULATIONEN - dort kommt alles rein, was als Gerücht kursiert. Wenn auf DBB über Öztunali spekuliert wird ist das eine schwache Quelle. Wenn es aber dort mehr als ein Wunsch ist sondern eine Spekulation gehört es in Transferspekulationen.
GIBT ES SOGAR EINE ECHTE QUELLE FÜR EIN GERÜCHT gibt es einen eigenen Thread den JEDER USER eröffnen darf (notfalls machen es auch gern die Paten).
DAS HIER SIND TRANSFERWÜNSCHE - hier kommen Spieler rein die sich ein User wünscht (bitte mit Link posten) und darüber wird diskutiert.
DAZU GIBT ES NOCH TRANSFERSPEKULATIONEN - dort kommt alles rein, was als Gerücht kursiert. Wenn auf DBB über Öztunali spekuliert wird ist das eine schwache Quelle. Wenn es aber dort mehr als ein Wunsch ist sondern eine Spekulation gehört es in Transferspekulationen.
GIBT ES SOGAR EINE ECHTE QUELLE FÜR EIN GERÜCHT gibt es einen eigenen Thread den JEDER USER eröffnen darf (notfalls machen es auch gern die Paten).
23.06.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von BetzeBube1974
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-der-fc-augsburg-holt-masaya-okugawa-aus-bielefeld-id66924171.html
Okugawa geht nach Augsburg
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-der-fc-augsburg-holt-masaya-okugawa-aus-bielefeld-id66924171.html
Okugawa geht nach Augsburg
Ein Wechsel zu einem Club unserer finanziellen Kragenweite hätte mich auch arg verwundert.
23.06.2023 - 14:40 Uhr
Ich denke jetzt sollte uns klar sein, wie realitätsfern Wünsche wie Hack und Okugawa waren, die zu Gladbach und Augsburg gewechselt sind.
23.06.2023 - 19:35 Uhr
23.06.2023 - 20:26 Uhr
Zeit der Paniktransfers ist vorbei, und dann kommen solche Aussagen wie Boeing 747 und raus kommen Klement und Durm die bisher absolutes Zweitligamittelmaß sind, wenn‘s hoch kommt. Ich erwarte hier gar nix außer ein paar ausländischen Wundertüten und Leihen von irgendwelchen Talenten aus Liga 1. dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Hauptsache nicht wieder die ausgelutschten Ex-Bundesligaspieler mit 30+ für teuer Geld verpflichten wie damals unter Kuntz.
23.06.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von deadflower
Zeit der Paniktransfers ist vorbei, und dann kommen solche Aussagen wie Boeing 747 und raus kommen Klement und Durm die bisher absolutes Zweitligamittelmaß sind, wenn‘s hoch kommt. Ich erwarte hier gar nix außer ein paar ausländischen Wundertüten und Leihen von irgendwelchen Talenten aus Liga 1. dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Hauptsache nicht wieder die ausgelutschten Ex-Bundesligaspieler mit 30+ für teuer Geld verpflichten wie damals unter Kuntz.
War das nicht unter Stöver?
Altintop, Modica, Correa, Kessel,Jenssen hießen damals die Hoffnungsträger.
23.06.2023 - 21:51 Uhr
Zitat von deadflower
Dann spekulier ich mal rum und behaupte dass Jamie Leweling ein Kandidat wäre um beide Kategorien auszufüllen, sowohl Linnes schöne Braut wie auch die Talentleihe aus Liga 1.
Fischer will bei Union eine zweite Spitze aus dem Jungen machen, nur ohne ausreichende Spielpraxis geht das nicht so schnell wie gewünscht. Spielpraxis könnte er ja eine Liga tiefer bekommen, ob jetzt neben Boyd, hinter Boyd oder auf Rechtsaussen. Die Köpenicker Geschäftsstelle könnte man auch noch in der Kontaktliste gespeichert haben, die letzte Leihe ist ja noch nicht so lang her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.