Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.06.2023 - 23:33 Uhr
Vielleicht hat man sich ja entschieden den Kader so sehr wie möglich zusammenzuhalten und höchstens 2 oder 3 Neuzugänge zu holen. Wenn das so wäre sollte man das aber auch so kommentieren und nicht sagen man will sich in allen Mannschaftsteilen verstärken außer auf der Torwartposition und auf der rechten Seite. Wenn ich die Mannschaftsteile durchgehe und die Neuen die die Abgänge kompensieren müssen komm ich auf summa summarum 9 Neuzugänge die kommen müssten. Minus Elvedi sind es noch 8. Bis zum Transferende sind noch 73 Tage Zeit. Das bedeutet das nahezu ab heute ca. jeden neunten Tag eine Neuverpflichtung verkündet werden muss. Ganz zu schweigen von den 6 Spieltagen die bis zum Transferende schon gespielt wurden! Ich halte aber auch nicht für ausgeschlossen das an einem Tag 3-4 gleichzeitig verkündet werden. Und genau diesen Stil erwarte ich jetzt auch die nächsten Tage. Das man so wenige Neue bis jetzt hat die mit ins Trainingslager fahren ist fatal. Schuster muss eine Mannschaft schleifen und das geht im Trainingslager am besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mediomatrici am 17.06.2023 um 23:41 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 13:55 Uhr
Der hier oft gewünschte Benedikt Gimber scheint tatsächlich in der Verlosung zu sein. Mal gespannt ob man da was hört die nächsten Tage. Wäre schon ein Wunschspieler von mir.
18.06.2023 - 13:57 Uhr
Wurde das irgendwo mit Gimber beschrieben oder haste das gehört? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mueslitm am 18.06.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 14:04 Uhr
Das wurde mir so zugetragen, aber bitte nicht steinigen falls man nichts hört.
Die Quelle ist aber kein Schwätzer, von daher...
18.06.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Die Quelle ist aber kein Schwätzer, von daher...Alles klar, ich danke dir. Mach dir keinen Kopf, ich nehm es wie es kommt
18.06.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von mueslitm
Alles klar, ich danke dir. Mach dir keinen Kopf, ich nehm es wie es kommt
Zitat von zapatista rebel
Die Quelle ist aber kein Schwätzer, von daher...Alles klar, ich danke dir. Mach dir keinen Kopf, ich nehm es wie es kommt

Interessant wenigstens bist du auch mutig und postet Spieler mit Namen und Position, nicht wie der andere vorgestern wo nur mit Anzeichen kommt um User neugierig zu machen.
Wenn es schief geht reisst dir sicher keiner den Kopf ab! Danke für die Info!
18.06.2023 - 14:11 Uhr
Ich geh davon aus, dass Gimber nicht an Niehues vorbei kommt. Spielerisch isser keinesfalls stärker. Selbst Rapp hat sich die Zähne an Jule ausgebissen.
Weiss allerdings zu wenig über Gimber um mir ein Gesamturteil zu erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 18.06.2023 um 14:13 Uhr bearbeitet
18.06.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Trooper666
Ich geh davon aus, dass Gimber nicht an Niehues vorbei kommt. Spielerisch isser keinesfalls stärker. Selbst Rapp hat sich die Zähne an Jule ausgebissen.
Puhh würde ich nicht behaupten aber wir brauchen auf der Position sowieso noch einen Spieler. Ich würde mich über Gimber freuen. Er würde es sicherlich nicht schlechter wie Rapp machen.
Nur mit Niehues die Saison hätte ich Bauchschmerzen, Entwicklung hin oder her. Mit Ciftci wird wohl nicht mehr geplant denke ich.
18.06.2023 - 14:18 Uhr
Da bin ich bei dir. Diese Position ist zu wichtig.
Von Rapp hätt ich mehr erwartet asls möchtegern Bulispieler.
Was man von Gimber hört isser ein Zweikampf und Mentalitätsmonster. Da kommt mir direkt Markus Karl in den Sinn.
Wär also definitiv net das Schlechteste.
Von Rapp hätt ich mehr erwartet asls möchtegern Bulispieler.
Was man von Gimber hört isser ein Zweikampf und Mentalitätsmonster. Da kommt mir direkt Markus Karl in den Sinn.
Wär also definitiv net das Schlechteste.
18.06.2023 - 14:19 Uhr
Gimber kann auch in der Innenverteidigung spielen, sowohl in der Vierer- als auch in der Dreierkette, und er macht den Mund auf und organisiert. Mit ihm würde man Führungsqualität und Flexibilität verpflichten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.