Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.06.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Aus belastbarer Quelle wurde mir mitgeteilt dass man sich mit einem Spieler einig ist und heute ein Termin für Vertragsunterzeichnung + Bilder schießen etc. hätte sein sollen. Anscheinend gab es da jetzt Probleme.
Aus belastbarer Quelle wurde mir mitgeteilt dass man sich mit einem Spieler einig ist und heute ein Termin für Vertragsunterzeichnung + Bilder schießen etc. hätte sein sollen. Anscheinend gab es da jetzt Probleme.
Das ließe sich ja plausibel damit erklären, dass man kurzfristig Skrupel bekommen hat, an Fritz Walters Todestag profane, aber viel beachtete Dinge wie einen Transfer zu verkünden.
17.06.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Ich habe mich keinesfalls auf diesen Tweet bezogen.
Finde es auch ein bisschen hart, wenn hier von Usern, von denen ich noch nie etwas gelesen habe und die auch nur eine Handvoll Beiträge haben , Sperren etc. gefordert werden.
Mea Culpa, tut mir leid wenn dadurch Leuten der Samstag verhagelt wurde.
In meinen 2000+ Beiträgen waren allerdings auch schon oft genug korrekte Infos dabei.
Weshalb ich auch hier davon ausgegangen bin dass es stimmt bzw. klappt.
Die harsche Reaktion und Verballhornung durch insbesondere neue bzw. wenig aktive User hat damals ja auch schon Betzemaster stark betroffen, dessen Beiträge zumindest für mich immer das Salz in der Forumssuppe waren. Deshalb würde ich darum bitten, die Empörung und den Hass auf Facebook zu lassen.
Zitat von JJ-2000
Mahler Transfers hat den Schwachsinn um 22:21 UHr zuerst in die Welt gesetzt, die beiden User haben es wahrscheinlich auf Twitter gelesen und dann hier im Forum geposted.
https://twitter.com/MahlerTransfers/status/1669802478739632132
Ich habe zu diesem Thema schon etwas im Regelkunde Thread geschrieben, hier muss von Mod-Seite dringend etwas getan werden.
Zitat von FCK-Tribun
Der User @Fanatisch_ postet hier gestern gegen 23 Uhr, dass ein Transfer heute wohl bekanntgegeben werden soll. Kurz drauf, wie ich das sehe, kommt die Meldung bei MahlerTransfers.
Diese Seite hat schon so viel Quatsch lanciert oder Inhalte aus Foren übernommen, dass ich die nicht mehr ernst nehme.
Der User @Fanatisch_ postet hier gestern gegen 23 Uhr, dass ein Transfer heute wohl bekanntgegeben werden soll. Kurz drauf, wie ich das sehe, kommt die Meldung bei MahlerTransfers.
Diese Seite hat schon so viel Quatsch lanciert oder Inhalte aus Foren übernommen, dass ich die nicht mehr ernst nehme.
Mahler Transfers hat den Schwachsinn um 22:21 UHr zuerst in die Welt gesetzt, die beiden User haben es wahrscheinlich auf Twitter gelesen und dann hier im Forum geposted.
https://twitter.com/MahlerTransfers/status/1669802478739632132
Ich habe zu diesem Thema schon etwas im Regelkunde Thread geschrieben, hier muss von Mod-Seite dringend etwas getan werden.
Ich habe mich keinesfalls auf diesen Tweet bezogen.
Finde es auch ein bisschen hart, wenn hier von Usern, von denen ich noch nie etwas gelesen habe und die auch nur eine Handvoll Beiträge haben , Sperren etc. gefordert werden.
Mea Culpa, tut mir leid wenn dadurch Leuten der Samstag verhagelt wurde.
In meinen 2000+ Beiträgen waren allerdings auch schon oft genug korrekte Infos dabei.
Weshalb ich auch hier davon ausgegangen bin dass es stimmt bzw. klappt.
Die harsche Reaktion und Verballhornung durch insbesondere neue bzw. wenig aktive User hat damals ja auch schon Betzemaster stark betroffen, dessen Beiträge zumindest für mich immer das Salz in der Forumssuppe waren. Deshalb würde ich darum bitten, die Empörung und den Hass auf Facebook zu lassen.

Wo ist denn Betzemaster?
17.06.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Das ließe sich ja plausibel damit erklären, dass man kurzfristig Skrupel bekommen hat, an Fritz Walters Todestag profane, aber viel beachtete Dinge wie einen Transfer zu verkünden.
Zitat von Fanatisch_
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Vllt ist ja auch schon alles fix und wird erst morgen bekannt gegeben.
Mich würde interessieren welcher Spieler kommen würde weil absolut nix in den Gerüchten zu möglichen Spielern steht
17.06.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Fanatisch_
Kurzfristig Skrupel? Man hat auf Twitter sogar Fotos von „Trauergästen“ / Friedhofsbesuchern hochgeladen.
Ich denke, mehr Gelassenheit würde uns gut tun. Statt nach irgendwelchen Strohhalmen zu suchen, warum ein Gerücht nicht wahr geworden ist und ganz bestimmt am Sonntag (ähmm?) oder dann Montag wahr wird, ist doch Mumpitz.
Ich habe echt das Gefühl, hier wird sich künstlich mächtig gegenseitig hochgeschaukelt. Wir werden rechtzeitig Neue holen - ob es dann reicht, wird man nach 10 Spieltagen beurteilen können. Also in Dutzenden Wochen.
Zum eigentlichen Threadthema: ich würde mir Florian Pick wünschen. Sein Interview nach dem Heidenheim-Spiel (Ich bin doch Lautrer, warum werde ich ausgepfiffen?) hat mich sehr begeistert. Er ist schnell, technisch stark und hat einen guten Schuss. Es hapert noch an der Entscheidungsfindung - aber für uns wäre das ein klasse Transfer. Ist halt die Frage, ob er eine Klausel hatte und jetzt ein Erstliga-Gehalt bekommt.
17.06.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von nordishLautrer
...Zum eigentlichen Threadthema: ich würde mir Florian Pick wünschen. Sein Interview nach dem Heidenheim-Spiel (Ich bin doch Lautrer, warum werde ich ausgepfiffen?) hat mich sehr begeistert. Er ist schnell, technisch stark und hat einen guten Schuss. Es hapert noch an der Entscheidungsfindung - aber für uns wäre das ein klasse Transfer. Ist halt die Frage, ob er eine Klausel hatte und jetzt ein Erstliga-Gehalt bekommt.
...Zum eigentlichen Threadthema: ich würde mir Florian Pick wünschen. Sein Interview nach dem Heidenheim-Spiel (Ich bin doch Lautrer, warum werde ich ausgepfiffen?) hat mich sehr begeistert. Er ist schnell, technisch stark und hat einen guten Schuss. Es hapert noch an der Entscheidungsfindung - aber für uns wäre das ein klasse Transfer. Ist halt die Frage, ob er eine Klausel hatte und jetzt ein Erstliga-Gehalt bekommt.
Pick hatte gerade eine Rückrunde als Stammspieler mit 10 Scorerpunkten, ohne ihn wäre Heidenheim wahrscheinlich gar nicht aufgestiegen. Warum zum Teufel sollte Pick die einmalige Chance, mal erste Liga zu spielen, sausen lassen? Die Gelgenheit wird wohl nie wieder für ihn kommen.
Er wäre doch irgendwie dämlich jetzt zu wechseln.
17.06.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von Foegli
Zum eigentlichen Threadthema: ich würde mir Florian Pick wünschen. Sein Interview nach dem Heidenheim-Spiel (Ich bin doch Lautrer, warum werde ich ausgepfiffen?) hat mich sehr begeistert. Er ist schnell, technisch stark und hat einen guten Schuss. Es hapert noch an der Entscheidungsfindung - aber für uns wäre das ein klasse Transfer. Ist halt die Frage, ob er eine Klausel hatte und jetzt ein Erstliga-Gehalt bekommt.
Warum sollte HDH ausgerechnet ihn gehen lassen wollen? Er hatte keine gute Hinrunde. Aber in der Rückrunde ist er richtig gut in Fahrt gekommen. Ich gehe davon aus dass HDH mit ihm in Liga 1 plant nach seinen jüngsten Leistungen. Und auch Pick selbst hat jetzt endlich mal die Gelegenheit sich auf höchstem Niveau zu beweisen. Sollte das Jahr nicht so gut laufen und er nur auf der Bank sitzen, könnte ich mir seinen Wechsel im Januar oder spätestens im Sommer 2024 vorstellen wenn er ohnehin ablösefrei auf den Markt kommen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimBuktu81 am 17.06.2023 um 22:49 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Foegli
Pick hatte gerade eine Rückrunde als Stammspieler mit 10 Scorerpunkten, ohne ihn wäre Heidenheim wahrscheinlich gar nicht aufgestiegen. Warum zum Teufel sollte Pick die einmalige Chance, mal erste Liga zu spielen, sausen lassen? Die Gelgenheit wird wohl nie wieder für ihn kommen.
Zitat von nordishLautrer
Er wird nicht gehen wollen, ich hätte eher gedacht, das Heidenheim für Liga 1 andere Kaliber braucht. Aber ich hatte mir die Daten nicht genau angeschaut. Dachte, die 10 Scorerpunkte hätten sich auf Hin- und Rückrunde verteilt.
Ok, ich gebe zu, das ist etwas unrealistisch. Oder vielleicht eher für den Winter, wenn er dort nur auf der Bank hocken sollte
17.06.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Kurzfristig Skrupel? Man hat auf Twitter sogar Fotos von „Trauergästen“ / Friedhofsbesuchern hochgeladen.
Genau. Und in dem Zusammenhang hat man vielleicht festgestellt, dass man dem Andenken an den größten Spieler der Vereinsgeschichte seinen Raum lassen und nicht parallel einen neuen Spieler präsentieren sollte. Stichwort Außendarstellung.
Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz, der die Infos von zwei TM-Usern nachvollziehbar verbindet und dabei ohne die Befürchtung auskommt, dass uns ein Spieler kurzfristig abgesagt hat.
Dass dem zwangsläufig so sein muss, hat ja niemand behauptet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 17.06.2023 um 23:02 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 22:59 Uhr
Oder... wir verpflichten keine Spieler am Wochende und an der Story war absolut nix dran.
Der Großteil unserer Neuverpflichtungen wurde bisher immer unter der Woche vorgestellt, vorallem Montags und Mittwochs.
Der Großteil unserer Neuverpflichtungen wurde bisher immer unter der Woche vorgestellt, vorallem Montags und Mittwochs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 17.06.2023 um 23:01 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 23:09 Uhr
Unser Stadion hat dem Spieler nicht gefallen und er ist stattdessen nach Brügge abgebogen.
Jetzt mal im ernst. Sessa hatte 2019 auch schon einen Termin zur Vertragsabwicklung und ist stattdessen nach Aue gefahren.
Statt hier langjährige User zu kritisieren einfach mal locker bleiben. @Betzemaster jetzt sag doch auch mal was.
Jetzt mal im ernst. Sessa hatte 2019 auch schon einen Termin zur Vertragsabwicklung und ist stattdessen nach Aue gefahren.
Statt hier langjährige User zu kritisieren einfach mal locker bleiben. @Betzemaster jetzt sag doch auch mal was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.