1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11131
17.06.2023 - 12:19 Uhr
Habe heute vor etwa einer Stunde Rossi gesehen, wie er in Richtung Kaiserslautern Ost (Grübentälchen) geradelt ist – also genau vom Betze weg. Für mich eher ein Indiz, das heute nichts Bahnbrechendes mehr verkündet wird.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#11132
17.06.2023 - 12:21 Uhr
Macht das Rossi noch? Wurde doch umstrukturiert.
Transferwünsche |#11133
17.06.2023 - 12:32 Uhr
Verkündungen von Transfers sind doch jetzt Aufgabe von der Frau Hauck und nicht mehr vom Rossi.

Aber ich glaube auch nicht das da noch passiert vorm Flug in die USA und die Neuzugänge sofern es denn weitere gibt erst im Juli dazustoßen.

Das wird mit dem jetzigen Personal mit einer extrem schwachen zweiten Reihe eine verdammt harte nächste Saison. Man stelle sich nur mal vor Kraus, Boyd, Zuck und Zimmer fallen verletzungsbedingt länger aus.
Transferwünsche |#11134
17.06.2023 - 12:49 Uhr
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals an nem Samstag oder Sonntag eine offizielle Bekanntgabe eines neuen Spielers gelesen zu haben und da wird auch heute nichts kommen. Keine Ahnung warum man heute auf etwas wartet? Wenn überhaupt dann Montag morgen vorm Abflug in die Staaten, die ich jetzt übrigens doch eher kritisch sehe denn hier kann man nicht einfach mal so nen Spieler nachschicken und somit geht wieder ne Woche Eingewöhnung verloren. Den Aspekt das Schuster und Hengen auch in der Zeit schlecht persönliche Gespräche führen können zähl ich da nichtmal mit. Solche Reisen kann man im Winter machen wenn der Kader zu 90% steht aber doch nicht wenn man erst ganz am Anfang der Kaderzusammensetzung ist!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#11135
17.06.2023 - 13:42 Uhr
Ich weiß nicht, was die Quelle des Users war, gestern hat MahlerTransfers auf Twitter einen Transfer für heute angekündigt. Über deren Seriösität lässt sich sicherlich streiten.
Transferwünsche |#11136
17.06.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Verkündungen von Transfers sind doch jetzt Aufgabe von der Frau Hauck und nicht mehr vom Rossi.

Aber ich glaube auch nicht das da noch passiert vorm Flug in die USA und die Neuzugänge sofern es denn weitere gibt erst im Juli dazustoßen.

Das wird mit dem jetzigen Personal mit einer extrem schwachen zweiten Reihe eine verdammt harte nächste Saison. Man stelle sich nur mal vor Kraus, Boyd, Zuck und Zimmer fallen verletzungsbedingt länger aus.

Die aktuelle Mannschaft wird absteigen, wenn da nicht Qualität hinzu kommt. Die letzte Rückrunde zeigte klar das wahre Leistungsvermögen ohne Euphorie und Glück
Transferwünsche |#11137
17.06.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Baecker2000
Ich weiß nicht, was die Quelle des Users war, gestern hat MahlerTransfers auf Twitter einen Transfer für heute angekündigt. Über deren Seriösität lässt sich sicherlich streiten.

Ok ja habe jetzt auch am Rande des u19 Spiels gehört das da heute noch was vermeldet werden soll und man es aus Respekt vor der Ehrung zum Todestag Fritz Walters noch nicht gemacht damit erstmal diese Meldung seinen Platz bekommt...na dann bin ich mal gespannt smile

•     •     •

Transferwünsche |#11138
17.06.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von BenMue
Zitat von HamburgerFCKTeufel

Die aktuelle Mannschaft wird absteigen, wenn da nicht Qualität hinzu kommt. Die letzte Rückrunde zeigte klar das wahre Leistungsvermögen ohne Euphorie und Glück

Hat jetzt glaube ich jeder verstanden, dass wir erster Absteiger sind wenn wir uns nicht verstärken.

Es ist doch völlig klar, dass wir Neuzugänge präsentieren werden. Wieso wird das ständig überdramatisiert, dass es einfach mal etwas ruhige und überlegter zu geht? Hengen hat doch erwähnt, dass man viele Gespräche führt und vor USA möglichst noch Neuzugänge präsentieren möchte, gleichzeitig erwähnte er aber auch, dass der Markt schwierig ist und die großen Transfers vielleicht auch erst in der Endphase der Periode realisiert werden.

Auch wenn es wie jeden Sommer ist, aber aktuell könnte man echt meinen, die Transferperiode ist bereits abgeschlossen und wir haben nur Elvedi verpflichtet.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11139
17.06.2023 - 14:18 Uhr
Ich will keine großen Transfers. Ich will jetzt vernünftige 2. Ligaspieler. Und keine Möchtegernbundesligaspieler.

Das ist alles zu spät
Transferwünsche |#11140
17.06.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von BenMue
Ich will keine großen Transfers. Ich will jetzt vernünftige 2. Ligaspieler. Und keine Möchtegernbundesligaspieler.

Das ist alles zu spät

So welche wie Zolinski? Na dann gute Nacht augen-zuhalten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.