Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
04.06.2023 - 13:40 Uhr
Der Youssuf Poulsen, der bei 15 Bundesligamannschaften klarer Stammspieler wäre?
Aber ja, ich würde ihn auch nehmen. Falls Boyd mal ausfällt oder nicht in Form ist, könnte man ihn mMn ohne Probleme als Ersatz bringen.
Aber ja, ich würde ihn auch nehmen. Falls Boyd mal ausfällt oder nicht in Form ist, könnte man ihn mMn ohne Probleme als Ersatz bringen.
04.06.2023 - 13:41 Uhr
Nachdem der Stürmertyp Hennings/Terodde vom Markt ist, müssen wir evtl. etwas kreativer werden. Falls De Preville nicht verlängert, könnte man ein ähnliches Experiment bei unserem Ex-Spieler Jakub Świerczok versuchen. Nachdem er in Japan (zu unrecht?) wg. einer verbotenen Substanz gesperrt wurde, ist er im Februar zurück nach Polen. Dort kam er jedoch nur auf ganz wenig Spielzeit und ist nun vertragslos Wenn er die Schustersche Vorbereitung voll mitmachen würde, könnte er sowohl eine Alternative als auch Ergänzung zu Boyd darstellen. Ein topfitter Świerczok wäre sogar ein Kandidat für die polnische Nationalelf.
04.06.2023 - 13:44 Uhr
Deswegen habe ich ja geschrieben nicht finanzierbar zu Poulsen.
Da sind schon eher Srbeny und Lauberbach unsere Kragenweite. Aber auch ein Domique Heintz der hier gewünscht bzw. spekuliert wird spielt nicht für ne Pferdefrikadelle im Brötchen hier.
Da sind schon eher Srbeny und Lauberbach unsere Kragenweite. Aber auch ein Domique Heintz der hier gewünscht bzw. spekuliert wird spielt nicht für ne Pferdefrikadelle im Brötchen hier.
04.06.2023 - 13:44 Uhr
Yussuf Poulsen hahahaha jetzt habe ich alles gesehen im Forum.
Der Typ ist dänischer Nationalspieler und spielt da Stamm, spielt beim Top3 Klub in Deutschland ne Joker Rolle und wäre selbst bei Teams wie Gladbach, Freiburg, Union, Leverkusen oder so Stammspieler.
10 Mio Marktwert. Wie kommt man auf so einen Wunsch?
Der Typ ist dänischer Nationalspieler und spielt da Stamm, spielt beim Top3 Klub in Deutschland ne Joker Rolle und wäre selbst bei Teams wie Gladbach, Freiburg, Union, Leverkusen oder so Stammspieler.
10 Mio Marktwert. Wie kommt man auf so einen Wunsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 04.06.2023 um 13:49 Uhr bearbeitet
04.06.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von Pasi11
Der Youssuf Poulsen, der bei 15 Bundesligamannschaften klarer Stammspieler wäre?
Youssuf?
04.06.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Tja wenn man sowas unsinniges postet, muss man halt mit schweren Gegendwind hier Im Forum rechnen, völlig zurecht dann auch!
04.06.2023 - 14:06 Uhr
Ich wäre auch überrascht, wenn man sich in den letzten acht Wochen nur mit Elvedi einig geworden sein sollte. Wie schon gesagt wurde, sind die meisten Spieler gerade im Urlaub - oder haben noch ein Spiel vor der Brust. Bis zum Beginn des Trainingslagers werden sich bestimmt noch zwei, drei Transfers ergeben.
04.06.2023 - 14:27 Uhr
Da für den Sturm mein Vorschlag mit Pieringer leider unrealistisch ist, ist mir dieser Junge aufgefallen. Christian Saeter aus Norwegen könnte gut unser Boyd Double geben, oder ihn ersetzen wenn der Terrence mal Ladehemmung hat. Guter, großer zentraler Stürmer der auch mit dem Ball was anfangen kann.
04.06.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Als Ergänzung zu Boyd im Sturm ist mir gerade Yousuf Poulsen eingefallen. Wäre glaube ich ein guter Stürmer für uns, nach dem sowohl Hennings als auch Terodde vom Markt sind. Aber der wird vermutlich nicht zu finanzieren sein und da er von RB kommen würde vom ersten Tag an angefeindet werden wenn er hier aufschlägt. Leider ( Wat ja bei Fechner und Müller ähnlich)
Ansonsten wünsche ich mir das langsam mal etwas Tempo reinkommt in die Transfers. Ich sehe es schon kommen das die USA Reise mit Elvedi als einzigem Neuzugang angetreten wird.
Als Ergänzung zu Boyd im Sturm ist mir gerade Yousuf Poulsen eingefallen. Wäre glaube ich ein guter Stürmer für uns, nach dem sowohl Hennings als auch Terodde vom Markt sind. Aber der wird vermutlich nicht zu finanzieren sein und da er von RB kommen würde vom ersten Tag an angefeindet werden wenn er hier aufschlägt. Leider ( Wat ja bei Fechner und Müller ähnlich)
Ansonsten wünsche ich mir das langsam mal etwas Tempo reinkommt in die Transfers. Ich sehe es schon kommen das die USA Reise mit Elvedi als einzigem Neuzugang angetreten wird.
Sorry, das ist vollkommen unrealistisch.
Und zum Thema Geduld: Es ist auch unrealistisch, dass der Kader zu Beginn des Trainingslagers steht. Dafür befinden sich zu viele über uns in der Nahrungskette.
04.06.2023 - 16:55 Uhr
Der Kicker meldet, dass Dominik Franke den FC Ingolstadt ablösefrei verlässt. Denkt ihr der käme für uns in Frage?
https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348
https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.