Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.06.2023 - 13:45 Uhr
Hack und Okugawa sind so realitätsfern wow. Ich dachte schon ich habe unrealistische Wünsche wie Coulibaly.
Hack hat etliche Angebote aus der 1. Liga vor liegen, selbst Gladbach hat angeklopft.
Okugawa ist ein Spieler für Schalke, Hamburg oder Hertha.
Hack hat etliche Angebote aus der 1. Liga vor liegen, selbst Gladbach hat angeklopft.
Okugawa ist ein Spieler für Schalke, Hamburg oder Hertha.
03.06.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Meint ihr, Spieler wie Consbruch, 21, 21 Einsätze, 6 Scorerpunkte, sind unsere Kragenweite? Oder auch schon nicht mehr, weil zu großes Talent, für das andere Vereine mehr ausgeben könnten?
https://www.transfermarkt.de/jomaine-consbruch/profil/spieler/511246
Meint ihr, Spieler wie Consbruch, 21, 21 Einsätze, 6 Scorerpunkte, sind unsere Kragenweite? Oder auch schon nicht mehr, weil zu großes Talent, für das andere Vereine mehr ausgeben könnten?
https://www.transfermarkt.de/jomaine-consbruch/profil/spieler/511246
Könnte ich mir gut vorstellen. Sein Ex Verein Braunschweig wird bestimmt auch anklopfen. Consbruch, Ramos und Lasme sind die einzigen die brauchbar sind. Hack und Okugawa auch, aber wie gesagt etwas zu hoch gegriffen.
03.06.2023 - 14:42 Uhr
Lasme, Serra und Bello, das wären die entwicklungsfähigen Spieler, die viele ja auch bei uns sehen wollen. Alle drei haben beim Kicker zwar 'ne Durchschnittsnote von 3,8 bzw 3,9 (Bello), aber das ist bei der Truppe nun wirklich kein Ausschlusskriterium. Da war keiner richtig gut.
Serra hat beispielsweise 20/21 in Kiel immerhin 13 Saisontore geschossen und 18/19 auch schon 10. Bello hat Bundesliga gespielt und wäre der ersehnte Zuck-Konkurrent hinten links. Nasenbohrer sind das jedenfalls alle nicht, trotz des Desasters, das die Arminen in diesem Jahr erlebt haben. Wenn man die beiden bekäme, das wär ein kleiner Coup.
Serra hat beispielsweise 20/21 in Kiel immerhin 13 Saisontore geschossen und 18/19 auch schon 10. Bello hat Bundesliga gespielt und wäre der ersehnte Zuck-Konkurrent hinten links. Nasenbohrer sind das jedenfalls alle nicht, trotz des Desasters, das die Arminen in diesem Jahr erlebt haben. Wenn man die beiden bekäme, das wär ein kleiner Coup.
03.06.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von NordicDevil
Wahrscheinlich doch auf diesen Twitter-Fake reingefallen
Zitat von Bomber14
War wohl nix ne?
Zitat von Trooper666
Jop hab da was läuten gehört. Morgen wissen wir mehr. Den hab ich mir gewünscht neben Boyd
Jop hab da was läuten gehört. Morgen wissen wir mehr. Den hab ich mir gewünscht neben Boyd
War wohl nix ne?
Wahrscheinlich doch auf diesen Twitter-Fake reingefallen

Bei Finaltag der Amateure spielt Delmenhorst gegen Osnabrück, da sitzt Simakala auf der Bank. Vermutlich wollen sie erst alle Pflichtspiele erledigen und dann wird Kiel den Transfer morgen bekannt geben.
Wunderlich steht übrigens beim Spiel Düren: Viktoria auf dem Platz. Dürfte sein letztes Pflichtspiel sein.
03.06.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Bomber14
War wohl nix ne?
Zitat von Trooper666
War wohl nix ne?
Nope. War wohl ein Griff ins Klo
03.06.2023 - 16:48 Uhr
Dieses Fake-Gerücht ging den ganzen Tag auf Twitter um und wurde von einem Satire Account verbreitet, war mir so klar dass entweder du oder jemand der dir das Gerücht gesteckt hat, es dort aufgeschnappt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 03.06.2023 um 16:50 Uhr bearbeitet
03.06.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von JJ-2000
Dieses Fake-Gerücht ging den ganzen Tag auf Twitter um und wurde von einem Satire Account verbreitet, war mir so klar dass entweder du oder jemand der dir das Gerücht gesteckt hat, es dort aufgeschnappt hat.
Stichwort Medienkompetenz
04.06.2023 - 13:34 Uhr
Als Ergänzung zu Boyd im Sturm ist mir gerade Yousuf Poulsen eingefallen. Wäre glaube ich ein guter Stürmer für uns, nach dem sowohl Hennings als auch Terodde vom Markt sind. Aber der wird vermutlich nicht zu finanzieren sein und da er von RB kommen würde vom ersten Tag an angefeindet werden wenn er hier aufschlägt. Leider ( Wat ja bei Fechner und Müller ähnlich)
Ansonsten wünsche ich mir das langsam mal etwas Tempo reinkommt in die Transfers. Ich sehe es schon kommen das die USA Reise mit Elvedi als einzigem Neuzugang angetreten wird.
Ansonsten wünsche ich mir das langsam mal etwas Tempo reinkommt in die Transfers. Ich sehe es schon kommen das die USA Reise mit Elvedi als einzigem Neuzugang angetreten wird.
04.06.2023 - 13:39 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Als Ergänzung zu Boyd im Sturm ist mir gerade Yousuf Poulsen eingefallen. Wäre glaube ich ein guter Stürmer für uns, nach dem sowohl Hennings als auch Terodde vom Markt sind. Aber der wird vermutlich nicht zu finanzieren sein und da er von RB kommen würde vom ersten Tag an angefeindet werden wenn er hier aufschlägt. Leider ( Wat ja bei Fechner und Müller ähnlich)
Huiuiui da kann ich bei beiden Aussagen nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Poulsen spielt bei einem der Topclubs in Deutschland, ist Nationalspieler. Dazu steht er wie kaum ein anderer für Red Bull. Wenn er wechselt, dann geht er zu einem Club der Preisklasse Leverkusen oder Wolfsburg.
Und alle Spieler sind im Urlaub. Aktuell passieren nahezu gar keine Transfers, weil es auch nur 3 Wochen Pause gibt. Da ist jeder weg, da werden keine Verträge unterschrieben.
04.06.2023 - 13:39 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Ansonsten ist bei dir aber geistig noch alles in Ordnung oder? Jahresgehalt liegt bei 4 Millionen Euro, dass wäre schon fast unser halber Etat für den Gesamtkader mal zum Vergleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.