1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10871
02.06.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von diable_rouge
Von der Bielefelder Mannschaft heute würde ich keinen gerne bei uns sehen - auch nicht Hack.

Doch, den ein oder Anderen schon. Bei Bielefeld hat das Kollektiv versagt. Da hat nix gepasst. Trotzdem sind da mMn gute Kicker dabei.

Mmn interessante Spieler für uns:

Serra - groß, treffsicher und der perfekte Konkurrent für Boyd.

Vasiliadis - ich hätte wetten können, dass der damals in der Buli bleibt.

Okugawa - mobiler und wendiger als Klement. 5 Tore und 10 Vorlagen in 30 spielen.

Hack, linksaußen mit Zug zum Tor.
Transferwünsche |#10872
02.06.2023 - 23:23 Uhr
Hack, Okugawa? Von was träumt hier eigentlich so mancher nachts? augen-zuhalten
Transferwünsche |#10873
02.06.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von diable_rouge

Von der Bielefelder Mannschaft heute würde ich keinen gerne bei uns sehen - auch nicht Hack.

Doch, den ein oder Anderen schon. Bei Bielefeld hat das Kollektiv versagt. Da hat nix gepasst. Trotzdem sind da mMn gute Kicker dabei.

Mmn interessante Spieler für uns:

Serra - groß, treffsicher und der perfekte Konkurrent für Boyd.

Vasiliadis - ich hätte wetten können, dass der damals in der Buli bleibt.

Okugawa - mobiler und wendiger als Klement. 5 Tore und 10 Vorlagen in 30 spielen.

Hack, linksaußen mit Zug zum Tor.

…. da wäre ich doch eher bei BenMic mit Lasme und Bello …..
Transferwünsche |#10874
02.06.2023 - 23:34 Uhr
Meint ihr bei Okugawa könnte was gehen wenn Bielefeld absteigt, oder ist der ein Regal zu hoch für uns ? (zu teuer?)

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#10875
02.06.2023 - 23:47 Uhr
Bis auf Fabian Klos würde ich keinen gerne bei uns sehen. Das ist eine zusammgewürfelte Söldner Truppe bei der Arminia. Leider. Für die Arminen tut's mir leid.
Transferwünsche |#10876
03.06.2023 - 00:08 Uhr
Ob Söldnertruppe oder nicht, aus einzelnen Spielern kann man immer etwas machen. Beispiele wurden genug genannt, Hengen wird wissen dass man hier Schnäppchen machen kann. Wäre dumm hier nicht die Gelegenheiten zu nutzen, falls sie dich bieten.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#10877
03.06.2023 - 00:14 Uhr
Mir würde Hollerbach bei uns gefallen. Schließlich hat ein anderer Hollerbach auch schon mal bri uns gespielt. Zwinkernd

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#10878
03.06.2023 - 00:41 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Bis auf Fabian Klos würde ich keinen gerne bei uns sehen. Das ist eine zusammgewürfelte Söldner Truppe bei der Arminia. Leider. Für die Arminen tut's mir leid.

Klos ist 35 und will mit Arminia auch in Liga 3 gehen. Respekt - so jemanden würde ich auch nehmen, aber er steht nicht zur Debatte.

Ansonsten: in einer Söldnertruppe kannst du als Nicht-Führungsspieler nur mitlaufen und mituntergehen. Das muss nicht gegen den einzelnen Spieler sprechen. Wenn man da jemand interessanten sieht - und teilweise sind die ja noch ziemlich jung - dann kannst du sie auch gut in ein Kollektiv wie unseres rübernehmen und da werden sie ganz anders performen.
Transferwünsche |#10879
03.06.2023 - 01:58 Uhr
Zitat von zapatista rebel

Hier geht's doch um die Wünsche, da darf doch geträumt werden, oder?
Transferwünsche |#10880
03.06.2023 - 02:13 Uhr
Zitat von TiHaer
Zitat von zapatista rebel

Hier geht's doch um die Wünsche, da darf doch geträumt werden, oder?

Ein bisschen Realitätssinn wäre schon schön, sonst kann man sich auch Messi oder Haaland wünschen. Will das jemand lesen?

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.