Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2015/2016

14.09.2015 - 20:35 Uhr
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#101
02.12.2015 - 09:07 Uhr
Ich glaube, die letzten Wintertransfers, die uns merklich und nachhaltig etwas gebracht haben, waren Aduobe und Carnell...
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#102
07.12.2015 - 08:35 Uhr
Mein Wuensche:
Einen LV. Traut und Kempe sind fuer Verletzungen anfaellig. Also bleibt uns im schlechtesten Fall nur Vale als Verteidiger. Hinzu kommen Kempe's Offensivprobleme

Einen Standartspezialisten. Gruende brauch ich ja wohl keine nennen.

Einen Stuermer fuers 4:4:2, bzw als Beruhigung falls sich Otto verletzt.

Salllanhi bitte abgeben und Koepke verleihen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.12.2015 um 08:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#103
07.12.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von garfi
Mein Wuensche:
Einen LV. Traut und Kempe sind fuer Verletzungen anfaellig. Also bleibt uns im schlechtesten Fall nur Vale als Verteidiger. Hinzu kommen Kempe's Offensivprobleme

Einen Standartspezialisten. Gruende brauch ich ja wohl keine nennen.

Einen Stuermer fuers 4:4:2, bzw als Beruhigung falls sich Otto verletzt.

Salllanhi bitte abgeben und Koepke verleihen.

ich wünsche mir auch einen torgefährlichen OM dem man auch mal zutrauen kann ne hochprozentige zu machen... Für mich mit das große Problem der letzten Wochen.

Ansonsten haste Recht. Ein LV der Marke wie es Max war wäre klasse. Den Standardspezialisten könnte man vielleicht damit gleichsetzen.

Einen Stürmer... puh, schwer. Ich würde ehrlich gesagt Manzon gerne mal neben Diamantakos sehen...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#104
07.12.2015 - 10:07 Uhr
Ich finde, Kaucze sollte im Winter schon den Platz räumen. Er bekommt ein kleines Sümmchen als Abfindung, das dem KSC nicht schadet, und Giannikis kann sich als neuer erster Trainer schonmal ein bisschen einfinden. Zum Aufsteigen spielt man zu schlecht und unkonzentriert, zum Absteigen zu gut.
Wobei man aufpassen muss, nicht durch zu viele eigentlich größtenteils gut gespielte Partien gefolgt von Fahrlässigkeit und Gegner-kommen-lassen wie zuletzt doch noch unten rein zu rutschen.

Hierbei darf auch nicht vergessen werden, dass mit Paderborn und Düsseldorf 2 Mannschaften untendran stehen die eine eigentlich höhere Qualität in ihren Reihen haben. Abgesehen von Duisburg und München sind ja eigentlich keine Abstiegskandidaten wirklich im Kampf dabei zurzeit. Aber ich schweife zu arg ab.

Zur Kaderplanung:

TW: keine Veränderung, vlt Vollath in der RR mal ein bisschen einsetzen, da Orlishausen schon 33 ist. Wenn sich Vollath dann beweist kann er mMn qualitativ funktionieren.

DEF: IV mMn aktuell kein Bedarf, RV Bader bitte ranführen, LV neuen Spieler! (der wenn möglich auch noch Standards schießen kann Cool ) Kandidaten: Bandowski (21/1860<->BVB) <<<<Wunschdenken, Hartherz (22/Paderborn), Wolze (25/Duisburg), Gießelmann (24/Fürth)

MIT: ZDM ist mit Meffert und Prömel sehr gut, wenn Torres endlich mal an seiner Abschlussschwäche arbeitet ist auch er sehr gut für Liga 2, LF ganz klar Yamada. Mehlem kann und muss weiter rangeführt werden. Hatte bereits gute Ansätze. Trotzdem würde ein neuer torgefährlicher ZOM gut tun. Gerade im 4-2-3-1 fehlt es hier an Torgefährlichkeit aus dem ZOM. Amiri (19/TSG) wäre ein Traum, aber Hoppenheim würde ihn glaube ich nicht abgeben. Weitere Kandidaten (bissle Namedropping): Klement (23/Mainz), Stiepermann (24/Fürth), Gogia (23/Brentford), Aycicek (21/Bremen)

ST: Hier gehöre ich mit meiner Meinung wohl zur Minderheit. Aber da ich das 4-2-3-1 weiterführen würde, finde ich Diamantakos als #1, dahinter Hoffer/Manzon ganz gut. Diamantakos hat sich bis auf den Elfer gegen RBL ganz gut geschlagen. Köpke bekommt man vielleicht verliehen.

•     •     •

"Die Schiedsrichter kommen schon mit Omnibussen an, und sehen trotzdem nichts." - Christian Heidel, Europa League 1.Spieltag zur Halbzeit - Kommentar zum spanischen Erstligaschiedsrichter Mallenco

pro: Karlsruhe, Schalke, Leverkusen
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#105
07.12.2015 - 12:01 Uhr
Meiner Meinung nach ist der Kader stark genug. Qualitativ sogar so gut, dass ein Platz unter den ersten sechs möglich wäre.
Für mich bedarf es nur zwei Dinge:

1) Endlich einen guten Trainer holen
2) Einen starken offensiven Mittelfeldspieler verpflichten und Nazarov abgeben.

Dazu die Frage was Mit Gouiada, Köpke, Mehlem, Thoelke etc ist. Für was wurden die eigentlich verpflichtet ?
Mehlem müsste von seinem Potential her eigentlich klarer Kaderspieler sein; da scheinen wohl auch die Ansichten des Trainerteams auseinander zu driften
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#106
07.12.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Fichtelberg
Meiner Meinung nach ist der Kader stark genug. Qualitativ sogar so gut, dass ein Platz unter den ersten sechs möglich wäre.

Dazu die Frage was Mit Gouiada, Köpke, Mehlem, Thoelke etc ist. Für was wurden die eigentlich verpflichtet ?
Mehlem müsste von seinem Potential her eigentlich klarer Kaderspieler sein; da scheinen wohl auch die Ansichten des Trainerteams auseinander zu driften

- Gouiada werde ich auch nie verstehen. Fand die Leihe von Anfang an sinnlos.
- Köpke wurde wohl für die Zukunft geholt. Nur Einsatzzeit sollte er halt (genauso wie Manzon) dann auch mal bekommen. Einfach mal einen der beiden statt Hoffer auf die Bank und im Spiel für Diamantakos einwechseln oder gleich im 4-4-2 spielen und dann kann man weitersehen.
- Mehlem zweifellos auch für die Zukunft. Würde ihn viel lieber statt Nazarov sehen. Nazarov zeigt zwar gute Ansätze aber so wirklich was rauskommen tut dann eigentlich nie etwas. Waren nicht dann einem 18-jährigen die Spielzeit geben.
- Mit Thoelke sind die Trainer scheinbar nicht zufrieden. Spielzeit neben Gulde und Gordon zu finden ist natürlich nicht leicht, aber gerade für Gordon könnte man ihn in einigen Spielen einwechseln.

Was du belegst, versuche ich damit nur zu bestätigen: Die Transfer waren nicht so dolle bzw. funktionieren nicht mit dem Handeln des Trainerteams. Diamantakos funktioniert da eigentlich noch am Besten..

•     •     •

"Die Schiedsrichter kommen schon mit Omnibussen an, und sehen trotzdem nichts." - Christian Heidel, Europa League 1.Spieltag zur Halbzeit - Kommentar zum spanischen Erstligaschiedsrichter Mallenco

pro: Karlsruhe, Schalke, Leverkusen
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#107
07.12.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von PhoenixKSC

Zitat von Fichtelberg

- Gouiada werde ich auch nie verstehen. Fand die Leihe von Anfang an sinnlos.
- Köpke wurde wohl für die Zukunft geholt. Nur Einsatzzeit sollte er halt (genauso wie Manzon) dann auch mal bekommen. Einfach mal einen der beiden statt Hoffer auf die Bank und im Spiel für Diamantakos einwechseln oder gleich im 4-4-2 spielen und dann kann man weitersehen.
- Mehlem zweifellos auch für die Zukunft. Würde ihn viel lieber statt Nazarov sehen. Nazarov zeigt zwar gute Ansätze aber so wirklich was rauskommen tut dann eigentlich nie etwas. Waren nicht dann einem 18-jährigen die Spielzeit geben.
- Mit Thoelke sind die Trainer scheinbar nicht zufrieden. Spielzeit neben Gulde und Gordon zu finden ist natürlich nicht leicht, aber gerade für Gordon könnte man ihn in einigen Spielen einwechseln.

Was du belegst, versuche ich damit nur zu bestätigen: Die Transfer waren nicht so dolle bzw. funktionieren nicht mit dem Handeln des Trainerteams. Diamantakos funktioniert da eigentlich noch am Besten..

Hoffer ist und war ja jetzt auch nicht schlecht, Spiele wie gegen Frankfurt, Duisburg, Düsseldorf, 1860 hat er uns die Punkte geholt. Einziges Problem, ich werde mit ihn nicht warm, er ist für mich ein Spieler, von den ich mir kein Trikot kaufen würde. VdB fande ich da damals besser.

Was wir aber brauchen, ist einer der Ecken und Freistöße schießen kann. Wenn der Sky Reporter sich schon lustig darüber macht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Nach Groß/Hakan hatten wir da auch keinen mehr. Das sollte man begleichen. Es gibt da etliche Spieler, die Fussballerisch nicht so gut sind, aber Ecken und Freistöße schießen können. Am besten auch einen für die Elfer, ein richtig guten Gesetzten haben wir selbst da nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 07.12.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#108
07.12.2015 - 14:20 Uhr
Lasst das mal den traut probieren. Der kann das eigentlich.

Bevor wir über Zugänge sprechen sollten wir eigentlich über Abgänge sprechen. Der Kader ist jetzt schon sehr groß.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#109
07.12.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von TinaToledo

Bevor wir über Zugänge sprechen sollten wir eigentlich über Abgänge sprechen. Der Kader ist jetzt schon sehr groß.

Traut hätte da steigerungprotenzial. Nun muss man ihn dann auch mal spielen lassen. Anfänglich letzte Saison vor seiner verletzung, hat er dort gute ansetze gezeigt.

Ich freue mich zumindest auf das eine Spiel von ihn. Sallahi sollte sie ja angeblich können, nur hat er noch kein einzigen gezeigt, der mal im Ansatz gut war. Geschweige auch seine Spiele bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 07.12.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#110
07.12.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TinaToledo

Traut hätte da steigerungprotenzial. Nun muss man ihn dann auch mal spielen lassen. Anfänglich letzte Saison vor seiner verletzung, hat er dort gute ansetze gezeigt.

Ich freue mich zumindest auf das eine Spiel von ihn. Sallahi sollte sie ja angeblich können, nur hat er noch kein einzigen gezeigt, der mal im Ansatz gut war. Geschweige auch seine Spiele bisher.

Ich würde nach wie vor gerne mal den Naza oder den Yamada schießen sehen - der eine hat die nötige Gewalt für nen strammen Schuss, der andere die notwendige Finesse für nen platzierten Freistoß. Kempe jedenfalls sehe ich nicht als Kandidaten, der da stehen sollte. Zu 99% schießt eh Valentini, also braucht man nicht antäuschen und zudem hat Kempe schon bei der ein oder anderen Standardsituation für Gefahr oder gar Tore gesorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.