Transferwünsche - Winter 2015/2016
14.09.2015 - 20:35 Uhr
29.10.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Ganz ehrlich: So langsam nervt es. Wenn man einen Witz 20 Mal wiederholt, dann kann man irgendwann auch nicht mehr darüber lachen.

Zitat von Celtic4ever
Chiumiento...
Zitat von Kane009
Einen, der Standards schießen kann?
Zitat von TinaToledo
Mal eine banale Frage:
Gibt es überhaupt einen Bedarf auf irgendeiner Position? Der Kader ist ja eigentlich gut bestückt.
Mal eine banale Frage:
Gibt es überhaupt einen Bedarf auf irgendeiner Position? Der Kader ist ja eigentlich gut bestückt.
Chiumiento...

Ganz ehrlich: So langsam nervt es. Wenn man einen Witz 20 Mal wiederholt, dann kann man irgendwann auch nicht mehr darüber lachen.

Ohhhhh doch, der geht immer

29.10.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von frontshier
Ich würde eher versuchen den Kader etwas zu verkleinern und Bader, Mehlem sowie Köpke an einen gehobenen Drittligisten verleihen.
Ich würde eher versuchen den Kader etwas zu verkleinern und Bader, Mehlem sowie Köpke an einen gehobenen Drittligisten verleihen.
Die sollen lieber mal der U23 helfen, wieder in die RL aufzusteigen!
29.10.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Celtic4ever
Chiumiento...
Zitat von Kane009
Zitat von TinaToledo
Mal eine banale Frage:
Mal eine banale Frage:
Chiumiento...

Sei lieber froh, dass er keine Trainerlizenz hat, sonst würden wir in zwei Threads über ihn diskutieren

29.10.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Celtic4ever
Chiumiento...
Zitat von Kane009
Zitat von TinaToledo
Mal eine banale Frage:
Mal eine banale Frage:
Chiumiento...

wenn man ihn seit 6-8 Jahren hört wird er irgentwann wann wieder lustig
29.10.2015 - 15:07 Uhr
Bei MK hab ich eigentlich nicht das Gefühl, dass er Valentini irgendwann mal noch eine andere Position spielen lässt. Was auch ok ist, da wir in den offensiven Positionen auch überall doppelt besetzt sind. Demnach würde Traut vorerst auch nicht in die Startelf zurückkehren schätze ich.
Bezüglich Standardschützen: Wäre natürlich schon geil, wenn wir so einen wie Hakan hätten. Aber mal ehrlich: Wir haben in der Regel auch nicht mehr die groß gewachsenen Spieler in der Startelf wie damals zu 3. Liga Zeiten. Ich denke bei den Ecken sollten wenn dann mal die Varianten trainiert werden. Spezialisten dafür gibt es sicherlich. Aber wenn ich mal in die 1. Liga schaue oder in der 2. Liga: Da sehe ich doch genügend so flache stümperecken wie bei uns. Bei den hohen Bällen fehlt es dann halt doch an Größe oder Präzision beim Kopfball. Letztes Jahr wurden z.B. sehr viele Ecken von uns erst auf der Linie geklärt! Es ist definitiv Verbesserungspotential da, aber in meinen Augen braucht es dafür keine Spezialisten.
Dazu kommt halt noch: Wahllos einen Standardspezialisten zu holen wäre ja auch blöd. Das muss schon kombiniert sein mit den Schwächen im Kader. ZM vielleicht ein neuer 8er? RM mit Barry einen angehend soliden Spieler. Torres der nur an manchen Tagen richtig stark ist. Vielleicht noch links, wenn Sallahi (angeblicher Spezialist?) sich nicht durchsetzt, da Kempe dennoch verletzungsanfällig ist. Das wäre meine Kaderanalyse diese Saison. Aber alles Positionen wo wir an sich ausreichend Spieler haben und uns in der Spitze verbessern müssten und nicht in der Breite (selbst wenn dieser eine neue dann seine Stärken etwas mehr bei den Standards hat)
Bezüglich Standardschützen: Wäre natürlich schon geil, wenn wir so einen wie Hakan hätten. Aber mal ehrlich: Wir haben in der Regel auch nicht mehr die groß gewachsenen Spieler in der Startelf wie damals zu 3. Liga Zeiten. Ich denke bei den Ecken sollten wenn dann mal die Varianten trainiert werden. Spezialisten dafür gibt es sicherlich. Aber wenn ich mal in die 1. Liga schaue oder in der 2. Liga: Da sehe ich doch genügend so flache stümperecken wie bei uns. Bei den hohen Bällen fehlt es dann halt doch an Größe oder Präzision beim Kopfball. Letztes Jahr wurden z.B. sehr viele Ecken von uns erst auf der Linie geklärt! Es ist definitiv Verbesserungspotential da, aber in meinen Augen braucht es dafür keine Spezialisten.
Dazu kommt halt noch: Wahllos einen Standardspezialisten zu holen wäre ja auch blöd. Das muss schon kombiniert sein mit den Schwächen im Kader. ZM vielleicht ein neuer 8er? RM mit Barry einen angehend soliden Spieler. Torres der nur an manchen Tagen richtig stark ist. Vielleicht noch links, wenn Sallahi (angeblicher Spezialist?) sich nicht durchsetzt, da Kempe dennoch verletzungsanfällig ist. Das wäre meine Kaderanalyse diese Saison. Aber alles Positionen wo wir an sich ausreichend Spieler haben und uns in der Spitze verbessern müssten und nicht in der Breite (selbst wenn dieser eine neue dann seine Stärken etwas mehr bei den Standards hat)
29.10.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Bezüglich Standardschützen: Wäre natürlich schon geil, wenn wir so einen wie Hakan hätten. Aber mal ehrlich: Wir haben in der Regel auch nicht mehr die groß gewachsenen Spieler in der Startelf wie damals zu 3. Liga Zeiten.
Bezüglich Standardschützen: Wäre natürlich schon geil, wenn wir so einen wie Hakan hätten. Aber mal ehrlich: Wir haben in der Regel auch nicht mehr die groß gewachsenen Spieler in der Startelf wie damals zu 3. Liga Zeiten.
Ähm wer ist denn gegangen und wer gekommen in der Zeit? Also bezüglich groß gewachsen?
29.10.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ähm wer ist denn gegangen und wer gekommen in der Zeit? Also bezüglich groß gewachsen?
Zitat von Karlsruhe_ftw

Naja... Früher haben wir mit Mauersberger, Gordon, Peitz, vdBiezen schon mal vier richtig große Spieler gehabt im Stammpersonal. Zusätzlich noch Kempe der Kopfballstark ist und ebenfalls Stammspieler war.
Inzwischen haben wir jetzt Mauersberger, Kempe und Peitz wieder in der Stammelf. Letzte Saison war es eigentlich nur Gordon und vereinzelt mal hier und da Peitz bzw. zu Saisonbeginn Kempe. Gulde und Meffert statt Peitz und Mauer. Da fehlts halt bei beiden schon an minimum 10cm. Max war auch deutlich kürzer als Kempe und statt vdBiezen war dann Hennings alleinige Spitze. Wobei vdBiezen von der Kopfballtechnik kein Ungeheuer war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 29.10.2015 um 17:59 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 19:12 Uhr
Größe != Kopfballstärke.
Bestes Beispiel KSC.
Bestes Beispiel KSC.
29.10.2015 - 23:27 Uhr
Versteh deinen post nicht, mit Mauer, Gordon und Peitz hatten wir immer die Lufthoheit woraus auch einige Buden resultierten.
29.10.2015 - 23:32 Uhr
Falls Hakan Calhanoglu im Sommer für 40 Mio nach Manchester wechseln würde, würde der ksc indem fall immernoch mitkassieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.