Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
29.05.2016 - 11:48 Uhr
Ich denke mal das wir dann noch heute erfahren werden, ob wir eine neue Nr.1 haben oder nicht!
Evtl haben wir aber auch gar kein Interesse und Schröder pokert und wartet wohin es Zieler verschlagen wird.
Evtl kommen jetzt Leute wie Casteels, Benaglio oder Kraft auf den Markt.
Evtl haben wir aber auch gar kein Interesse und Schröder pokert und wartet wohin es Zieler verschlagen wird.
Evtl kommen jetzt Leute wie Casteels, Benaglio oder Kraft auf den Markt.
29.05.2016 - 11:50 Uhr
Bei kicker steht was von Ausland. Also wird er nicht zu uns wechseln.
29.05.2016 - 11:51 Uhr
Laut Kicker zieht es Ihn ins Ausland!
Mag Ihn zwar als Mensch nicht sonderlich, aber das er ein klasse Torhüter ist würde mich darüber hinwegtrösten wenn er doch zu uns kommen sollte!
Mag Ihn zwar als Mensch nicht sonderlich, aber das er ein klasse Torhüter ist würde mich darüber hinwegtrösten wenn er doch zu uns kommen sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoonieLoon am 29.05.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 11:53 Uhr
Jo Ausland, hat der Berater doch schon bestätigt. Bin mal gespannt, wohin er jetzt wechselt. Sicher schade, dass sich unsere beiden favorisierten Lösungen zerschlagen haben. Jetzt bleibt nur noch der Ibrakadabra-Torwart
29.05.2016 - 11:59 Uhr
Ich habe das zwar nirgendwo lesen können, dass er ins Ausland wechselt, aber sei's drum.
Vielleicht wechselt er ja nach Den Haag und löst den Hansen ab

Vielleicht wechselt er ja nach Den Haag und löst den Hansen ab

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 29.05.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 12:07 Uhr
Wird bei uns doch am Ende eh "Wunschlösung" Drobny
Würde mich schon interessieren wohin Zieler wechseln wird. Hatte ja immer so ein wenig Wolfsburg im Hinterkopf, aber wenn er ja ins Ausland wechselt ...
Würde mich schon interessieren wohin Zieler wechseln wird. Hatte ja immer so ein wenig Wolfsburg im Hinterkopf, aber wenn er ja ins Ausland wechselt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 29.05.2016 um 12:07 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 12:16 Uhr
29.05.2016 - 12:17 Uhr
Zieler zieht es wohl zu Leicester City, steht so auf der Homepage von Hannover.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 29.05.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 12:21 Uhr
Kann ich mir ehrlich gesagt wirklich gar nicht vorstellen.
Drobnys Krankenakte ist so prall gefüllt, das du ihn eigentlich nichtmal als Übergangslösung für ein Jahr gebrauchen kannst. Da werden Müller/Huth so oder so meistens Spielen. Da kannst du auch Curci ins Tor stellen. Der hat zwar in seinen Auftritten hier nicht so überzeugt, aber in Rom arbeiten mit Sicherheit nicht nur Blinde. Vll braucht er einfach nur das Vertrauen von Schmidt.
Drobny schafft keine Halbserie ohne Pause. Höchstens als klare Nr.2 wenn Curci geht.
Und zum Überbrücken kann man auch Curci ins Tor stellen, der ist ja auch jetzt im besten Torwartalter!
29.05.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Stargazer92
Dann will ich aber Kasper Schmeichel haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.