Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
26.05.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
https://youtu.be/7v4ZirKQJ6c
Und Was für ein tor das war
zlatan in torwartgestalt!
https://youtu.be/7v4ZirKQJ6c
Und Was für ein tor das war
zlatan in torwartgestalt!Ein Musterbeispiel für einen modernen, mitspielenden Torwart
26.05.2016 - 01:49 Uhr
Grade gelesen was die VFB Fans für eine Vorstellung an Ablöse für Langerak haben. Da würde ich aber lieber Drobny für 1-2 Jahre nehmen. 6 Mios für einen Keeper der es auf ganze 21 Buli Spiele bringt.
26.05.2016 - 07:19 Uhr
Zitat von Atila
Grade gelesen was die VFB Fans für eine Vorstellung an Ablöse für Langerak haben. Da würde ich aber lieber Drobny für 1-2 Jahre nehmen. 6 Mios für einen Keeper der es auf ganze 21 Buli Spiele bringt.
was die wollen und was die bekommen sind 2 paar Schuhe , wenn edie Fans die ablösen entscheiden würden , sollten wir wohl an jeden unserer Spieler ein Preisschild von 100 Mio hängen Grade gelesen was die VFB Fans für eine Vorstellung an Ablöse für Langerak haben. Da würde ich aber lieber Drobny für 1-2 Jahre nehmen. 6 Mios für einen Keeper der es auf ganze 21 Buli Spiele bringt.
26.05.2016 - 10:12 Uhr
Lass sie doch träumen, guck mal was sich da manche für Summen für ihre Spieler teilweise vorstellen:
Bis zu 10 Mio für jeweils Rupp und Baumgartl, bis zu 7 Mio für Langerak, alles klar.
Bis zu 10 Mio für jeweils Rupp und Baumgartl, bis zu 7 Mio für Langerak, alles klar.
26.05.2016 - 10:33 Uhr
Der VfB hat vor einem Jahr EUR 3,5 Mio für Langerak bezahlt. Kann mir deshalb nicht so recht vorstellen, dass die Schwaben sich unter EUR 4/3,5 Mio handeln lassen.
Und da wir ja ggf "nur" eine Übergangslösung im Hinblick auf den eigenen Nachwuchs suchen, finde ich das schon zu viel. Das wäre, nach Córdoba, Koo und Frei, unser viertteuerster Transfer, wenn ich niemanden vergessen habe.
Dann würde ich sogar lieber Zieler nur einen 2-Jahres-Vertrag geben und noch mal was beim Gehalt draufpacken (ein Ausreißer nach oben vers.aut imo noch nicht die Gehaltsstruktur). Das wäre imo unterm Strich billiger, und Zieler überzeugt mich mehr.
Und da wir ja ggf "nur" eine Übergangslösung im Hinblick auf den eigenen Nachwuchs suchen, finde ich das schon zu viel. Das wäre, nach Córdoba, Koo und Frei, unser viertteuerster Transfer, wenn ich niemanden vergessen habe.
Dann würde ich sogar lieber Zieler nur einen 2-Jahres-Vertrag geben und noch mal was beim Gehalt draufpacken (ein Ausreißer nach oben vers.aut imo noch nicht die Gehaltsstruktur). Das wäre imo unterm Strich billiger, und Zieler überzeugt mich mehr.
26.05.2016 - 11:11 Uhr
Naja, denke so "wählerisch" wird der VfB kaum sein können. Die 2.Liga kostet denen schon enorm viel Geld in allen Bereichen. Was man da liest, ist zum Teil echt abenteuerlich. Wenn die Mannschaft bei denen so bleibt, ist die Gehaltsstruktur aber vollkommen übertrieben für die 2.Liga. Schaffen die den Wiederaufstieg nicht gleich im 1.Jahr, sind die doch quasi am Ende. Die werden im Endeffekt noch einige Leute abgeben müssen. Und jetzt ist halt entscheidend, ob Langerak das selber will oder halt nicht. Wenn er unbedingt zu uns will, werden sich die Vereine am Ende einigen. Wenn nicht, ist die Sache ja eh durch. Grundsätzlich ist es aber richtig, dass wir mit Blick auf die Zukunft kein großes Geld rausblasen sollten. Andererseits bin ich von Drobny gar nicht begeistert. Sicher ein guter Torwart, aber in dem Alter fällt man auch gern regelmäßig 1-2 Wochen minimum aus und dann steht sowieso Huth oder Müller am Ende im Tor. Dann kann ichs auch gleich riskieren und spar mir Drobnys Gehalt. So wie ich unseren Verein aber kenne, wirds am Ende dann doch jemand, von dem kein Mensch bislang gehört hat
26.05.2016 - 11:14 Uhr
Zieler muss auch kommen wollen; wenn er kommen würde, dann aber längeren Vertrag geben mit vernünftiger AK
26.05.2016 - 11:51 Uhr
P.S. Im Hannoveraner Thread geht die Meldung um, dass die AK von Zieler für 3,5 Mio begrenzt ist auf den 31.5.. Es wird Bezug genommen aus Antenne Niedersachsen und bild.de. Wir dürfen gespannt sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balduin am 26.05.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Ruedman
Naja, denke so "wählerisch" wird der VfB kaum sein können. Die 2.Liga kostet denen schon enorm viel Geld in allen Bereichen. Was man da liest, ist zum Teil echt abenteuerlich. Wenn die Mannschaft bei denen so bleibt, ist die Gehaltsstruktur aber vollkommen übertrieben für die 2.Liga. Schaffen die den Wiederaufstieg nicht gleich im 1.Jahr, sind die doch quasi am Ende. Die werden im Endeffekt noch einige Leute abgeben müssen. Und jetzt ist halt entscheidend, ob Langerak das selber will oder halt nicht. Wenn er unbedingt zu uns will, werden sich die Vereine am Ende einigen. Wenn nicht, ist die Sache ja eh durch. Grundsätzlich ist es aber richtig, dass wir mit Blick auf die Zukunft kein großes Geld rausblasen sollten. Andererseits bin ich von Drobny gar nicht begeistert. Sicher ein guter Torwart, aber in dem Alter fällt man auch gern regelmäßig 1-2 Wochen minimum aus und dann steht sowieso Huth oder Müller am Ende im Tor. Dann kann ichs auch gleich riskieren und spar mir Drobnys Gehalt. So wie ich unseren Verein aber kenne, wirds am Ende dann doch jemand, von dem kein Mensch bislang gehört hat

Gebe Dir völlig recht. Drobny zu holen, wäre imo sportlich ein hohes Risiko. Bei Langerak glaube ich zwar nicht, dass er einen großen Gehaltsposten beim VfB einnimmt (dann wäre er ggf. auch für uns gehaltstechnisch nicht finanzierbar). Aber der finanzielle Druck durch den Abstieg könnte in der Tat die Preise unter die aktuell kolportierten Vorstellungen sinken lassen.
Und definitiv sollten wir auf der Position keine Unsummen raushauen; der Ersatz von Baumi und ggf Malli wird noch teuer genug werden (und wir haben ja schon rund EUR 8 Mios für Córdoba und Clemens ausgegeben).
Dann hoffe ich auch auf eine Überraschung.
Schade, dass wir bei Kapino keine Rückkaufoption haben; der hat mir gut gefallen im Spiel gegen den BVB...
26.05.2016 - 12:58 Uhr
Aber gerade für diese "Spezial"-Saison mit EL wären doch wirklich z.b. 2 Leihmodelle insgesamt ganz sinnvoll. Jetzt vielleicht weniger für die Baumiposition, da will ich was langfristiges als Lösung. Aber z.b. für die Außenbahn, einen starken Spieler leihen, ruhig mit KO. Ich weiß ja nicht, was Hofmann sich gerade denkt, wie er seine Zukunft in Gladbach sieht und ob die wiederum sich sowas vorstellen könnten. Aber er kennt hier alles, hat hier tolle Leistungen gebracht (leider von vielen Verletzungen geplagt) und war einfach eine fußballerische Wohltat für Mainz 05. Dann kann man 1 Jahr lang sehen, wie er sich hier macht. Das Jahr drauf könnten dann wohl wirklich Wechsel von Jairo und Muto z.b. anstehen und man hätte wiederum Geld übrig, um die KO bei so einem Spieler z.b. zu ziehen. Wie gesagt, ist jetzt mal nur so ein "Denkmodell" von mir, dass man mit vielen Spielern so durchexerzieren kann. Aber so sinkt eben deutlich das Risiko, hier sich wegen dieser EL-Saison in große finanzielle Belastungen zu stürzen.
http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/leistungsdaten/spieler/154396
Bei einem Bengtsson-Abgang wäre auch er hier interessant. Danilo war in der 2.Liga der beste Linksverteidiger in Ingolstadts-Aufstiegsaison, ist mit 24 in einem guten Alter noch und eben auch ablösefrei. War jetzt auch lange verletzt letzte Saison und sein Vertrag wird nicht mehr verlängert. Nur mal, um noch eine "preisgünstige" Alternative für den LV-Backup vorzuschalgen. Dass Bengtsson wohl geht, sehe ich als recht wahrscheinlich an.
http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/leistungsdaten/spieler/154396
Bei einem Bengtsson-Abgang wäre auch er hier interessant. Danilo war in der 2.Liga der beste Linksverteidiger in Ingolstadts-Aufstiegsaison, ist mit 24 in einem guten Alter noch und eben auch ablösefrei. War jetzt auch lange verletzt letzte Saison und sein Vertrag wird nicht mehr verlängert. Nur mal, um noch eine "preisgünstige" Alternative für den LV-Backup vorzuschalgen. Dass Bengtsson wohl geht, sehe ich als recht wahrscheinlich an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.