Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transferwünsche o. Q. 09/10

10.07.2009 - 16:28 Uhr
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#11
23.07.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Guerti:

Ein typisches Beispiel für einen Spieler, der zwischen zwei vereinen aufgerieben wurde. Ich wünsche Norman privat alles Gute und hoffe, dass man sich trotzdem nicht aus den Augen verliert.
Noch was dazu:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=ontaTICAuto-JournalMantel1248359701&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Sport®ion=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1

Respekt Normen!!

Quelle TA

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#12
23.07.2009 - 22:38 Uhr
Wirklich Respekt Herr Loose, ich hoffe er kommt irgendow in Sachsen unter, egal ob DD, Aue oder sogar RB Leipzig. Hauptsache er wird glücklich :)

WÜnsche ihm alles gute

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#13
24.07.2009 - 08:22 Uhr
Norman wird def. in Thüringen bzw. Nordbayern bleiben. Umkreis von 100 km m SM, denke ich mal.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#14
24.07.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Auron:
@Benny: Meinste Pergl kommt? Das wäre natürlich nochmal ne super VErstärkung. Aber es ist ja van Ecks Wunschspieler, mal sehn, was passiert. Er wäre auf jeden Fall ne BEreicherung für unsere anfällige Abwehr

van Ecks Wunschspieler????Leider haben die Heinze dafür kein Geld :p

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#15
24.07.2009 - 15:42 Uhr
Natürlich wäre Pergl der absolute Kracher/ Knaller und ich würde mich total darüber freuen!!!
Dann würde sogar ich in die Aufstiegsträumerei mit einsteigen, weil dann wär es eine runde mannschaft

Aber bis jetzt hatte keiner von uns mit irgndeinem der Transfers, die in dieser Periode kamen gerechnet.

Ich denke also, da wir Pergl auf der Rechnung haben, wird er es nicht :(

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#16
24.07.2009 - 15:46 Uhr
Mein Tip: Es wird Lacheb!

http://transfermarkt.de/de/spieler/81285/lachheb-adli/profil.html

Wenn mich nicht alles täuscht ist der name nämlich schon des öfteren auch in der presse zu beginn der saisonvorbereitung gefallen und beutel hat/hatte ihn definitiv im auge....
Er passt einfach ins profil...junger, hungriger spieler, zuletzt schon bei nem ostclub...allzuviel kosten dürfte er auch nicht (jedenfalls gehaltsmäßig nicht mehr als Loose).....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 24.07.2009 um 15:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#17
24.07.2009 - 17:58 Uhr
Ich kenn den Spieler nicht, aber sein Profil ist nicht schlecht. Würde ihn schon gerne bei uns sehen :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#18
24.07.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von RWEpaule:

Wenn mich nicht alles täuscht ist der name nämlich schon des öfteren auch in der presse zu beginn der saisonvorbereitung gefallen und beutel hat/hatte ihn definitiv im auge....
Er passt einfach ins profil...junger, hungriger spieler, zuletzt schon bei nem ostclub...allzuviel kosten dürfte er auch nicht (jedenfalls gehaltsmäßig nicht mehr als Loose).....
Der kostet aber Ablöse und daran sind schon die ersten Versuche gescheitert. :( Ich glaube auch nicht, dass er die Verstärkung wäre, die wir jetzt brauchen.

•     •     •

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#19
24.07.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RWEpaule:

Der kostet aber Ablöse und daran sind schon die ersten Versuche gescheitert. :( Ich glaube auch nicht, dass er die Verstärkung wäre, die wir jetzt brauchen.

Ja ich weiß, der hat noch vertrag laufen...abba war becker nicht auch eigentlich bis 2010 für ofc verpflichtet und er is doch bei uns? oder vertue ich mich da total?

Also ich denk wenn beutel den lacheb haben will und lacheb wirklich zu uns will könnt es klappen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 24.07.2009 um 18:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#20
24.07.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von RWEpaule:

Ja ich weiß, der hat noch vertrag laufen...abba war becker nicht auch eigentlich bis 2010 für ofc verpflichtet und er is doch bei uns? oder vertue ich mich da total?

Da hast du Recht,aber er wurde vom OFC mehr oder weniger frei gestellt ;) .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.