Transferwünsche o. Q. 09/10
10.07.2009 - 16:28 Uhr
27.08.2009 - 15:04 Uhr
Das klingt doch schonmal sehr gut :D:D:D
Aber nein, es war nichts zu hören über Gerüchte in diese Richtung. War generell die letzten 2 Tage eher ruhig und dann kam Bölstler.....
Aber nein, es war nichts zu hören über Gerüchte in diese Richtung. War generell die letzten 2 Tage eher ruhig und dann kam Bölstler.....
27.08.2009 - 15:56 Uhr
Damit kann ich sehr gut leben, nun haben wir mit Humbert, Becker, Hauswald und Bölster 4 gute Spieler die im LZM oder RZM agieren können, wobei weder Humbert noch Becker bislang überzeugten, aber am Anfang überzeugte kaum jemand ;)
Da haben R&B wohl mal alles richtig gemacht, nun noch ein IV, am besten der andere ahlener und gut ist
Da haben R&B wohl mal alles richtig gemacht, nun noch ein IV, am besten der andere ahlener und gut ist
27.08.2009 - 17:38 Uhr
ich wäre für den ahlener verteidiger und am bestern noch ein ordentlicher stürmer
27.08.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von jonas1995:
noch ein ordentlicher stürmer Nicht dein Ernst? :o
noch ein ordentlicher stürmer Nicht dein Ernst? :o
27.08.2009 - 18:19 Uhr
why not
27.08.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von jonas1995:
why notWeil ich finde ,dass wir im Sturm recht gut besetzt sind!
why notWeil ich finde ,dass wir im Sturm recht gut besetzt sind!
27.08.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Weil ich finde ,dass wir im Sturm recht gut besetzt sind!
RICHTIG !
Weil ich finde ,dass wir im Sturm recht gut besetzt sind!
RICHTIG !
27.08.2009 - 20:08 Uhr
endlich mal jemand wo ich denke er hilft uns, der 1 gute mann dieses jahr (hoffentlich) und ein schlechter weg, respekt Beutel
30.08.2009 - 09:49 Uhr
Bei Bölstler muss man erst mal abwarten, ob er seine Stärke, die er in seiner Wuppertal-Zeit zweifellos hatte, je wieder erreicht...? In Ahlen ist er ja nach seinem Fußbruch nicht mehr auf die Beine (auf die Füße) gekommen.
Vor dem Jena-Spiel hatte ich ja auf eine Ausleihe gehofft, weil die Situation schon fast ausweglos erschien. Perchtold vom Club war da mein Wunsch. Aber jetzt braucht man keinen Ausleihspieler mehr, der würde ja im nächsten Jahr wieder gehen.
Auf Djulbic würde ich im Augenblick verzichten und sehen, was bis zum nächsten Transferfenster für ein Bedarf besteht!
Vor dem Jena-Spiel hatte ich ja auf eine Ausleihe gehofft, weil die Situation schon fast ausweglos erschien. Perchtold vom Club war da mein Wunsch. Aber jetzt braucht man keinen Ausleihspieler mehr, der würde ja im nächsten Jahr wieder gehen.
Auf Djulbic würde ich im Augenblick verzichten und sehen, was bis zum nächsten Transferfenster für ein Bedarf besteht!
31.08.2009 - 13:05 Uhr
Man manman, die Uhr tickt und jetzt werd ich langsam echt kribbelig...
Bind der Meinung wir könnten einen dritten Spitzen IV neben Pohl und Möckel für die lange Saison wirklich gebrauchen, gerade bei den ausgeschriebenen Zielen.....
Weiß denn schon jemand etwas mehr?
hoffentlic tut sich noch was positives....Daumen drücken :cool
Bind der Meinung wir könnten einen dritten Spitzen IV neben Pohl und Möckel für die lange Saison wirklich gebrauchen, gerade bei den ausgeschriebenen Zielen.....
Weiß denn schon jemand etwas mehr?
hoffentlic tut sich noch was positives....Daumen drücken :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.