1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#501
18.10.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Hier sind die Highlights von Ansah. Er hat sehr großes Potential und für seine Körpergröße finde ich auch eine unfassbar starke Technik! Dazu sehr schnell, noch sehr jung, deutsch. Hoffe man klopft da früh an und erkundigt sich nach ihm und macht da ernst. Im Sturm haben wir nächste Saison wahrscheinlich eine Baustelle, da Jonny in der Regel weg sein wird. Und dann hätten wir nur noch einen wirklich interessanten Stürmer im Kader mit Weiper der dann aber auch nur noch ein Jahr Vertrag hat stand jetzt. Dass Onisiwo nochmal zu alter Stärke findet glaube ich persönlich eher weniger.
Mit Ansah hätte man auch endlich mal einen Stürmer der überdurchschnittlich schnell ist.
Diese Kombination aus Alter, Größe, Geschwindigkeit, Technik sieht man selten, hoffentlich versucht man es bei ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=r-6ilOcD6pw
https://www.youtube.com/watch?v=rdGPZmAuu5A
https://www.youtube.com/watch?v=uQPr0hb8ut8

Tor gegen H96 war sehr sehr stark !
Tor gegen D98 auch starker Schuss.
Tor gegen Münster auch sehr geil, verliert allerdings vorher den Zweikampf bei der ecke der zum 2:2 Ausgleich führte und auch beim 3:3 kann er die Flanke nicht verhindern…

Trotzdem offensiv viel Potential, Defensiv muss er allerdings wahrscheinlich noch zulegen.

Braucht auf jedenfall noch etwas Zeit, aber die hat er dann ja auch in Paderborn diese Saison.
Das sind so die Transfers, die wir aus meiner Sicht brauchen. Jung, schnell, technisch stark.

Dürften allerdings auch viele andere Vereine Interesse haben, wenn er so weiter performt wie aktuell.
Transferwünsche 2024/2025 |#502
18.10.2024 - 14:56 Uhr
Ansah macht schon einen super Eindruck! Was ich auch beeindruckend finde ist, dass er in dieser Saison bisher überhaupt nur zweimal länger als 70 Minuten gespielt hat und trotzdem diese Stats auflegt.
Transferwünsche 2024/2025 |#503
19.10.2024 - 22:15 Uhr
AOH fällt wieder wochenlang aus, daher würde ich mich kurzfristig bei den vertraglosen Spielern umschauen und mal über Hacki nachdenken. War an sich immer ein solider Spieler, der ab und zu mal große Böcke drin hat, aber trotzdem noch ein Upgrade gegenüber Bello darstellen würde und ein guter LIV Ersatz für Leitsch wäre, wenn er nicht spielen kann.

Desweiteren wünsche ich mir im Winter auch eine direkte Verstärkung für das ZM, da Amiri und Sano dort die einzigen beiden Spieler mit Bundesliganiveau sind. Kohr könnte es auch, wenn er sich mal mehr im Griff hätte, was Unsportlichkeiten angeht und nicht in der IV aushelfen müsste.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Transferwünsche 2024/2025 |#504
19.10.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von IloveMainz05
AOH fällt wieder wochenlang aus, daher würde ich mich kurzfristig bei den vertraglosen Spielern umschauen und mal über Hacki nachdenken. War an sich immer ein solider Spieler, der ab und zu mal große Böcke drin hat, aber trotzdem noch ein Upgrade gegenüber Bello darstellen würde und ein guter LIV Ersatz für Leitsch wäre, wenn er nicht spielen kann.

Desweiteren wünsche ich mir im Winter auch eine direkte Verstärkung für das ZM, da Amiri und Sano dort die einzigen beiden Spieler mit Bundesliganiveau sind. Kohr könnte es auch, wenn er sich mal mehr im Griff hätte, was Unsportlichkeiten angeht und nicht in der IV aushelfen müsste.

Wenn dann bitte Guilavogui, der wenigstens letztes Jahr noch auf relevantem Niveau gespielt hat.
Transferwünsche 2024/2025 |#505
19.10.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von IloveMainz05

Wenn dann bitte Guilavogui, der wenigstens letztes Jahr noch auf relevantem Niveau gespielt hat.

Dann bitte lieber gar keinen holen und Viererkette spielen.
Guilavogui hat jetzt monatelang nicht gespielt und kein Profi Teamtraining gemacht. Der braucht erstmal ein Monat bis er bei 100% Fitness ist. Bis dahin ist schon Winter.

Dann lieber jetzt noch warten bis man sich mit einer „Wunschlösung“ im Winter verstärken kann und zur Not halt einfach auf Vierkette umstellen. Kann man auch defensiv Stabil gestalten mit einer 6 oder Doppel 6 davor (Sano/Kohr).
Transferwünsche 2024/2025 |#506
10.11.2024 - 10:36 Uhr
Ridle Baku und Tom Bischof sind ab 2025 vertragslos. Ich hoffe wir schmeißen bei beiden unseren Ring in den Hut.

Es wäre schön wenn Baku wieder nach Hause kommt und hier nochmal zu alter Stärke findet, ein Baku in Topform ist auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Caci war ja schon im Sommer in Freiburg im Gespräch, vielleicht will er wechseln? Dann wäre im Sommer der perfekte Zeitpunkt dafür, da wir dann noch ein bisschen was für ihn bekommen würden.

Und Bischof ist ein großes Talent, erst 19 Jahre alt und schon eine Menge Erfahrung in der Bundesliga gesammelt. Wenn wir so Jemanden ablösefrei bekommen könnten wäre das richtig gut.
Transferwünsche 2024/2025 |#507
10.11.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Ridle Baku und Tom Bischof sind ab 2025 vertragslos. Ich hoffe wir schmeißen bei beiden unseren Ring in den Hut.

Es wäre schön wenn Baku wieder nach Hause kommt und hier nochmal zu alter Stärke findet, ein Baku in Topform ist auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Caci war ja schon im Sommer in Freiburg im Gespräch, vielleicht will er wechseln? Dann wäre im Sommer der perfekte Zeitpunkt dafür, da wir dann noch ein bisschen was für ihn bekommen würden.

Und Bischof ist ein großes Talent, erst 19 Jahre alt und schon eine Menge Erfahrung in der Bundesliga gesammelt. Wenn wir so Jemanden ablösefrei bekommen könnten wäre das richtig gut.

Bei Bischof dürfte das Interesse sehr groß sein. Klar sollte man den Hut da auch in den Ring werfen, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen ist vermutlich sehr gering. Frankfurt hat ja bereits Interesse bekundet.

Eine Rückkehr von Baku fände ich auch nicht verkehrt. Allerdings muss man sehen, ob das finanziell möglich ist. Wird finanziell definitiv Abschläge machen müssen, wenn er nach Mainz zurückkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 10.11.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#508
10.11.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von zerofiver1905

Bei Bischof dürfte das Interesse sehr groß sein. Klar sollte man den Hut da auch in den Ring werfen, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen ist vermutlich sehr gering. Frankfurt hat ja bereits Interesse bekundet.

Eine Rückkehr von Baku fände ich auch nicht verkehrt. Allerdings muss man sehen, ob das finanziell möglich ist. Wird finanziell definitiv Abschläge machen müssen, wenn er nach Mainz zurückkommt.

Wenn ich Bischof wäre würde ich mir 2x überlegen ob ich zur SGE wechseln würde. Ein Uzun der mit einem noch höheren Standing zur SGE gewechselt ist für viel Geld sieht ja kaum Minuten. Da würde ich eher zu einem Verein gehen bei dem die Chancen auf Spielzeit höher sind.
Transferwünsche 2024/2025 |#509
10.11.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von SoBvensson

Zitat von zerofiver1905

Wenn ich Bischof wäre würde ich mir 2x überlegen ob ich zur SGE wechseln würde. Ein Uzun der mit einem noch höheren Standing zur SGE gewechselt ist für viel Geld sieht ja kaum Minuten. Da würde ich eher zu einem Verein gehen bei dem die Chancen auf Spielzeit höher sind.

Sehe das wie @SoBvensson man sollte natürlich sein interesse bekunden und wenn er bock darauf hat klar. Aber er wird schon deutlich bessere Angebote bekommen (Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig) Das wären alles auch mögliche Adressen. Vllt würde er nicht überall direkt stamm spielen aber ob der Schritt von Hoffenheim zu uns ihn irgendwie weiterbringen würde?

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#510
10.11.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von zerofiver1905

Zitat von SoBvensson

Zitat von zerofiver1905

Sehe das wie @SoBvensson man sollte natürlich sein interesse bekunden und wenn er bock darauf hat klar. Aber er wird schon deutlich bessere Angebote bekommen (Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig) Das wären alles auch mögliche Adressen. Vllt würde er nicht überall direkt stamm spielen aber ob der Schritt von Hoffenheim zu uns ihn irgendwie weiterbringen würde?

Wie realistisch ein Transfer von beiden wäre ist natürlich nicht klar.
Aber man sollte es trotzdem probieren und schauen ob es machbar wäre finde ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.