1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#441
25.08.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Zitat von flo05er

Zitat von Meenz2002

Ich sehe es kommen….am Ende verpflichten wir Hummels….

Gar nicht mal so unrealistisch vielleicht. Die Familie Hummels hat doch lange in Finthen gewohnt. Ist die Frage, ob Mainz sein „Style“ wäre.

Kohle braucht er nicht mehr…

Beschweren uns über einen langsamen Bell, dann wäre hummels aber auch keine Hilfe grins

Ist aber bisschen ein Äpfel/Birnenvergleich, oder? Mats war sicher nie der Schnellste, aber er macht das durch überragendes Stellungsspiel wett. Auch im Spielaufbau ist er wohl nochmal eine andere Klasse als Bello.

Aber es heißt ja, dass er wohl zu Real Sociedad geht.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche 2024/2025 |#442
25.08.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von ostblocklatino

Zitat von flo05er

Zitat von Meenz2002

Ich sehe es kommen….am Ende verpflichten wir Hummels….

Gar nicht mal so unrealistisch vielleicht. Die Familie Hummels hat doch lange in Finthen gewohnt. Ist die Frage, ob Mainz sein „Style“ wäre.

Kohle braucht er nicht mehr…

Beschweren uns über einen langsamen Bell, dann wäre hummels aber auch keine Hilfe grins

Ist aber bisschen ein Äpfel/Birnenvergleich, oder? Mats war sicher nie der Schnellste, aber er macht das durch überragendes Stellungsspiel wett. Auch im Spielaufbau ist er wohl nochmal eine andere Klasse als Bello.

Aber es heißt ja, dass er wohl zu Real Sociedad geht.

War von mir ironisch gemeint, er würde der Mannschaft mit Sicherheit gut tun.
Transferwünsche 2024/2025 |#443
25.08.2024 - 19:21 Uhr
Vallys, Condé und Jenz wären cool
Transferwünsche 2024/2025 |#444
25.08.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von Norge

Würde mich nicht wundern wenn es genau so kommt.
Transferwünsche 2024/2025 |#445
25.08.2024 - 20:28 Uhr
Wenn es am Ende so kommen würde, wäre ich hochzufrieden! Aber klingt alles nicht wahrscheinlich, weil viel zu teuer und wir geben nicht gerne Geld aus.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Transferwünsche 2024/2025 |#446
25.08.2024 - 21:02 Uhr
Müsste ich tippen, würde ich auf Vallys, Conde und Colley tippen. Jenz find ich auch interessant, aber der wird bei Wolfsburg auf einen anderen Level verdienen. Halte ihn aber auch für eine Option. Der Königstransfer wäre für mich weiterhin Baku. Ansonsten mal schauen, ob man eventuell noch 1, 2 Leihen hinbekommt.
Transferwünsche 2024/2025 |#447
26.08.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von Norge

Jenz ist doch letztes Jahr erst für 8Millionen nach Wolfsburg gewechselt und hat dort noch bis 27 Vertrag.
Dazu kein wirklich guter Aufbauspieler und war nah dran am Kader bis ihn jetzt eine Verletzung wieder ausgebremst hat. Ich denke nicht das wir den für eine moderate Ablöse bekommen. Maximal als Leihe mit hoher KO. Da sehe ich ehrlich gesagt keine Chance.

Vallys und Conde würden zwar passen, aber beide werden wohl richtig teuer. Bei Vallys kann man noch argumentieren das das er wohl als Stammspieler eingeplant wäre und uns sofort weiterhelfen würde.
Aber Conde wäre halt erstmal für die Breite und da sind die von Zürich aufgerufenen 8Millionen doch etwas too much.

Also für mich ist einzig Vally wirklich realistisch. Aber da auch nur, wenn wir Bröndby bei der Ablöse noch etwas drücken können. Alle drei zusammen sind zu den aktuell kursierenden Zahlen, finanziell unrealistisch.
Und da würde wohl noch ein weiterer Spieler in der IV fehlen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2024/2025 |#448
26.08.2024 - 11:27 Uhr
Fänd Fabian Reese auch noch spannend.
Transferwünsche 2024/2025 |#449
26.08.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von Norge

Jenz ist doch letztes Jahr erst für 8Millionen nach Wolfsburg gewechselt und hat dort noch bis 27 Vertrag.
Dazu kein wirklich guter Aufbauspieler und war nah dran am Kader bis ihn jetzt eine Verletzung wieder ausgebremst hat. Ich denke nicht das wir den für eine moderate Ablöse bekommen. Maximal als Leihe mit hoher KO. Da sehe ich ehrlich gesagt keine Chance.

Vallys und Conde würden zwar passen, aber beide werden wohl richtig teuer. Bei Vallys kann man noch argumentieren das das er wohl als Stammspieler eingeplant wäre und uns sofort weiterhelfen würde.
Aber Conde wäre halt erstmal für die Breite und da sind die von Zürich aufgerufenen 8Millionen doch etwas too much.

Also für mich ist einzig Vally wirklich realistisch. Aber da auch nur, wenn wir Bröndby bei der Ablöse noch etwas drücken können. Alle drei zusammen sind zu den aktuell kursierenden Zahlen, finanziell unrealistisch.

Ich sag mal so, wenn du Qualität willst, musst du auch entsprechend zahlen. Du wirst kaum Stammspieler bekommen, die wenig bis nichts kosten. Wenn der Verein in Qualität investieren will, müssen sie Ablösen zahlen. Wir haben ca. 40 Mios eingenommen, davon ca. 3,5 reinvestiert. Wenn die Jungs 18-20 Mios kosten, ist das so. Aber dann hast du eben auch Soforthilfen und keine Spieler die du erst mal ran führen musst.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2024/2025 |#450
26.08.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von speakerattack

Zitat von Norge

Ich sag mal so, wenn du Qualität willst, musst du auch entsprechend zahlen. Du wirst kaum Stammspieler bekommen, die wenig bis nichts kosten. Wenn der Verein in Qualität investieren will, müssen sie Ablösen zahlen. Wir haben ca. 40 Mios eingenommen, davon ca. 3,5 reinvestiert. Wenn die Jungs 18-20 Mios kosten, ist das so. Aber dann hast du eben auch Soforthilfen und keine Spieler die du erst mal ran führen musst.

Wie es Stefan Hofmann bei Sky gesagt hat: Wir haben kein Geld um Unterschiedsspieler zu kaufen.

Ich denke von den ~30 Mio (ist auch die Frage ob das alles im Sommer gezahlt wird, die Diskussion gab's hier in der Vergangenheit auch zu genüge) werden wir max. 10 Mio in Spieler investieren, was auch sinnig ist.

In der Vergangenheit hat man ja auch gesehen, das man durchaus Spieler mit Qualität für niedrige Ablöse holen kann (AHO 2,5 Mio | Amiri 1 Mio? | Widmer 2,5 Mio) und mit Sano ist ja auch aktuell wieder einer gekommen der in diese Richtung gehen könnte.
Klar, das versichert dir niemand, aber eine hohe Ablöse (Fulgini 6 Mio | Fernandes 7,5 Mio | Pierre Gabriel 5,5 Mio) garantiert dir aber auch nicht, dass der Spieler heftig abliefert.
Ich vertraue da auf's Scouting. In den letzent 2-3 Jahren haben sich die Flops ja halbwegs in Grenzen gehalten.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.