1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2022/2023

06.03.2022 - 14:47 Uhr
Transferwünsche 2022/2023 |#151
27.06.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von R-Block
https://www.transfermarkt.de/juanmi-latasa/profil/spieler/623521

Ist bei Bayer und FFM im Gespräch. Beide haben absolut keinen Bedarf mehr und wär doch ne super Geschichte wie einst Adam. Vom Profil passt er auch . Ich hätte zwar lieber einen Klaren Stammspieler im Sturm , der sofort weiterhilft . Aber Jonny is nächstes Jahr wohl sowieso weg.

Also Perspektivspieler haben wir mit Schmidt, Weiper, Mustapha, Mizuta und Bobzien doch genug für die Offensive.

Mustapha hat 13 Scorer in Österreich 1. Liga und Pokal geschafft.
Ob 14 Scorer in der spanischen 3. Liga jetzt so viel besser sind?
Ich wage es zu bezweifeln.

Wenn noch jemand für die Offensive kommt (egal ob Sturm oder offensives Mittelfeld/Flügel) dann sollte das schon eine klare Verstärkung sein. Talente haben wir dank der super Jugendarbeit momentan fast im Überfluss.stark
Transferwünsche 2022/2023 |#152
30.06.2022 - 12:00 Uhr
Im Februar machte er hierzulande vor einem größeren Publikum auf sich aufmerksam, nun könnte Junior Adamu RB Salzburg gen Deutschland verlassen. Ein Bundesligist ist dran.
Junior Adamu (https://www.transfermarkt.de/junior-adamu/profil/spieler/452477) fände ich eine klasse Verstärkung!

- jung, entwicklungsfähig
- schnell, körperlich stark
- kennt das RB-System —> Pressingintensiv
- Bo kennt ihn aus Liefering

Könnte bereits jetzt Druck auf Karim ausüben und nächste Saison Jonny bei einem Abgang ersetzen.
8 Mio. finde ich ok und wäre für mich ein guter Vorgriff für den nächsten Sommer.
Transferwünsche 2022/2023 |#153
30.06.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von TheNormal__One
Im Februar machte er hierzulande vor einem größeren Publikum auf sich aufmerksam, nun könnte Junior Adamu RB Salzburg gen Deutschland verlassen. Ein Bundesligist ist dran.
Junior Adamu (https://www.transfermarkt.de/junior-adamu/profil/spieler/452477) fände ich eine klasse Verstärkung!

Könnte bereits jetzt Druck auf Karim ausüben und nächste Saison Jonny bei einem Abgang ersetzen.
8 Mio. finde ich ok und wäre für mich ein guter Vorgriff für den nächsten Sommer.

Hoffenheim ist angeblich an ihm dran.
Für uns ohnehin zu teuer…
Doan oder nix tongue
Transferwünsche 2022/2023 |#154
30.06.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von TheNormal__One

Natürlich sehr interessant, jedoch gehe ich nicht davon aus das Transfers in dieser Höhe der Vergangenheit angehören. Heidel und Schmidt fahren da eine klare Linie.
Transferwünsche 2022/2023 |#155
30.06.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von TheNormal__One

Natürlich sehr interessant, jedoch gehe ich nicht davon aus das Transfers in dieser Höhe der Vergangenheit angehören. Heidel und Schmidt fahren da eine klare Linie.

"nicht" einmal zuviel daumen-hochgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche 2022/2023 |#156
30.06.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von _M05er_
Zitat von TheNormal__One

Hoffenheim ist angeblich an ihm dran.
Für uns ohnehin zu teuer…
Doan oder nix tongue

Hat der Don im Keller etwa einen Topf voll Gold gefunden und möchte damit die Ablöse eines Spielers bezahlen, auf dessen Position wir keinen Bedarf haben? Wenn dann schielt er auf seinen japanischen Fastnamensvetter aus den Niederlanden, Do(a)n. Zunge raus
Transferwünsche 2022/2023 |#157
30.06.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von TheNormal__One

"nicht" einmal zuviel daumen-hochgrins

Hast natürlich Recht grins

Man merkt, ich bin aktuell ziemlich übermüdet und überarbeitet. rolleyes

Danke für den Hinweis!
Transferwünsche 2022/2023 |#158
30.06.2022 - 15:11 Uhr
Quelle: www.ed.nl
PSV is about to sell Ritsu Doan to the German SC Freiburg.
Ritso Doan zieht es wohl nach Freiburg schief
Transferwünsche 2022/2023 |#159
30.06.2022 - 15:14 Uhr
Whaaaat? :/
Schon krass wie sich Freiburg entwickelt hat die letzten paar Jahre.
Doan zu Freiburg ist schon schade.

Hätte ihn gerne hier gesehen. Aber so richtig mit Flügeln spielen wir auch eh nicht. Dafür ist dann halt Lee und Stach auf der 8/10 gesetzt.
Transferwünsche 2022/2023 |#160
30.06.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von ligainsider27
Whaaaat? :/
Schon krass wie sich Freiburg entwickelt hat die letzten paar Jahre.
Doan zu Freiburg ist schon schade.

Hätte ihn gerne hier gesehen. Aber so richtig mit Flügeln spielen wir auch eh nicht. Dafür ist dann halt Lee und Stach auf der 8/10 gesetzt.

Würde das nicht auf die letzten Jahre schieben. Sie haben 20 mio durch Schlotterbeck eingenommen und mit der Euro League Qualy noch zusätzlich Geld + Prestige für diese Saison bekommen.
Offenbar zahlen die Freiburger mehr Ablöse, als wir bereit wären. So einfach würde ich das mal zusammen fassen.. Wir könnten nach den Abgängen von Moussa, Jer und Mateta sicher auch 8 mio für einen Spieler zahlen, wollen es aber scheinbar nicht.
Fände es wirklich schade, hätte mich auf Doan hier nämlich gefreut. Allerdings sind 8 mio Ablöse schon heftig. Selbst Kyereh, der nur ein Jahr Restvertrag hatte, haben sich die Freiburger fast 5 mio kosten lassen.
Darauf bin ich dann gar nicht mal so neidisch, das ist nämlich extrem viel Geld und daher auch riskant. Wir haben bei den hohen Ablösen wie bei Edmilson, Kunde, Gabriel und mit Abstrichen Mateta leider oft falsch gelegen. Mit Stach, Lee und Widmer hat man letzten Sommer gesehen, dass man auch für weniger Geld tolle Spieler verpflichten kann. Caci und Leitsch sehe ich in einer ähnlichen Riege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.