1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2022/2023

06.03.2022 - 14:47 Uhr
Transferwünsche 2022/2023 |#111
15.05.2022 - 01:22 Uhr
Pieper
Vallejo
Baumgartlinger
Doan
Okugawa

daumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2022/2023 |#112
15.05.2022 - 02:01 Uhr
Zitat von Deno91x
Pieper
Vallejo
Baumgartlinger
Doan
Okugawa

daumen-hoch

Baumgartlinger war jetzt knapp ein Jahr lang dauerverletzt, musste am Knie operiert werden. Wie oft müssen wir solche Fehler wiederholen, bis wir daraus lernen? Siehe Berggreen oder Beister.

Ja, Baumi war stark hier, war eine Persönlichkeit, die Mainz 05 gebraucht hat. Aber sportlich hat das für uns doch jetzt nicht den allzugroßen Mehrwert, auch wenn ich ihn persönlich natürlich auch gern wieder in Mainz sehen würde.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Transferwünsche 2022/2023 |#113
15.05.2022 - 09:42 Uhr
Für die IV werfe ich mal einen ganz anderen Namen in den Raum: Patric Pfeiffer von Darmstadt 98. Jung, deutsch, beim HSV ausgebildet, ein Turm in der Schlacht mit 1,96 und brutal zweikampfstark. Stellungs- und Aufbauspieler kann noch besser werden, aber deswegen sind wir ja auch ein Aus- bzw. Weiterbildungsverein.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche 2022/2023 |#114
15.05.2022 - 10:20 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von Deno91x

Pieper
Vallejo
Baumgartlinger
Doan
Okugawa

daumen-hoch

Baumgartlinger war jetzt knapp ein Jahr lang dauerverletzt, musste am Knie operiert werden. Wie oft müssen wir solche Fehler wiederholen, bis wir daraus lernen? Siehe Berggreen oder Beister.

Ja, Baumi war stark hier, war eine Persönlichkeit, die Mainz 05 gebraucht hat. Aber sportlich hat das für uns doch jetzt nicht den allzugroßen Mehrwert, auch wenn ich ihn persönlich natürlich auch gern wieder in Mainz sehen würde.

Ich würde mir Baumi trotzdem wünschen. Als absoluter Führungsspieler, Stimme in der Kabine und natürlich bringt er trotzdem noch Qualität mit. Zudem ist er ablösefrei

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2022/2023 |#115
15.05.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Stargazer92

Zitat von Deno91x

Pieper
Vallejo
Baumgartlinger
Doan
Okugawa

daumen-hoch

Ich würde mir Baumi trotzdem wünschen. Als absoluter Führungsspieler, Stimme in der Kabine und natürlich bringt er trotzdem noch Qualität mit. Zudem ist er ablösefrei

Je nachdem wo man Tauer einplant könnte ein Baumi Transfer weniger Spielzeit für Tauer bedeuten. Vor ein paar Jahren hätte ich auch noch gesagt ja Baumi her. Mittlerweile mit Stach Kohr Leo Tauer sehe ich echt keinen Bedarf für ihn mehr
Transferwünsche 2022/2023 |#116
15.05.2022 - 10:47 Uhr
Baumi sehe ich als Spieler hier auch nicht mehr. Man wird einen IV (Pieper, Pfeiffer,?) und einen Offensiven (Doan, Okugawa, Kyereh,?) holen und dann wird man sich erstmal um Verkäufe kümmern. Wenn dann noch jemand gutes, der auch machbar ist, für uns zu haben ist wird man vllt. nochmal zuschlagen.
Transferwünsche 2022/2023 |#117
15.05.2022 - 10:59 Uhr
Baumi macht am besten Scout in Österreich und Umgebung für uns. Wäre er ein Teil von uns und würde nochmal in die Heimat können. Zunge raus
Transferwünsche 2022/2023 |#118
15.05.2022 - 20:45 Uhr
Ich bin auch Fan von Okugawa... AK liegt wohl bei 5Mios.

Sicherlich nicht ohne, würde ich aber klasse finden. Ist auch vielfältig einsetzbar in der Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnLuther am 15.05.2022 um 20:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#119
10.06.2022 - 18:04 Uhr
Schmidt hatte ja angekündigt, dass man nochmal insbesondere im Offensivbereich nachlegen möchte. Ich würde mir Okugawa von Bielefeld wünschen. Er hat letzte Saison 8 Tore geschossene als Zehner und er sollte auch gut deutsch sprechen können, denn er spielt schon seit 7 Jahren in Deutschland/Österreich. Zudem spielt mit Lee schon ein Landmann von ihm bei uns. Passt in meinen Augen gut ins Profil. Ausstiegsklausel liegt wohl bei 5 Mio €. Was haltet ihr von Okugawa? Ist ein Transfer zu uns reaslistisch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoopys05 am 10.06.2022 um 18:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#120
10.06.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von TheNoopys05
Zudem spielt mit Lee schon ein Landmann von ihm bei uns.

Hauptsache Italien!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.