Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von THE-GAME
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Borussia43ver

Sorry aber, was wollen wir den jetzt noch mit einem weiteren Mittelfeldspieler? Wo sollen die den alle spielen ? Die sollen mal lieber nach einem Stürmer Ausschau halten und dann wäre das Team perfekt!

Wer sagt dir dass "sie" das nicht machen?

Weil kein Insider etwas geschrieben hat uglystark

Irgendwo hab ich heute morgen aber gelesen das wir an Plea interessiert seien, glaube Spox war das bzw will Gladbach Embolo , was weiß ich schon bin ja kein Insider grins

Wo soll das noch alles hinführen, heute beginnt erst der Sommer, das Transferfenster ist noch gar nicht geöffnet, werden lustige 2 Monate mit vielen "Insider"infos. Am Ende bekommen wir weder Günni noch einen "großen" Stürmer, dann sind wieder viele enttäuscht, weil sie den "Insidern" an den Lippen gehangen haben Weinend zwinker

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Zitat von THE-GAME
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Borussia43ver

Sorry aber, was wollen wir den jetzt noch mit einem weiteren Mittelfeldspieler? Wo sollen die den alle spielen ? Die sollen mal lieber nach einem Stürmer Ausschau halten und dann wäre das Team perfekt!

Wer sagt dir dass "sie" das nicht machen?

Weil kein Insider etwas geschrieben hat uglystark

Irgendwo hab ich heute morgen aber gelesen das wir an Plea interessiert seien, glaube Spox war das bzw will Gladbach Embolo , was weiß ich schon bin ja kein Insider grins

Seit wann bist du kein Insider zwinker

Wir müssten wirklich auf einer Ölquelle schlafen, falls wir auch noch ernsthaftes Interesse an Plea haben würden, das kann ich mir nicht vorstellen. Weitaus weniger als die Geschichte mit Ilkay.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Zitat von Detective
Hey Leute,
verfolge die Gündogan Geschichte auf Twitter mittlerweile auch schon seit einigen Tagen und dabei
wollte ich euch ein kleines Detail nicht vorenthalten. Wie glaubwürdig das ist muss natürlich jeder für sich beurteilen (hach, ich liebe den Satz Lachend ). Möglicherweise haben das auch einige andere hier gesehen. Gestern, nachdem Norbert B. oder tupperauris was zu Gündogan geschrieben hat, entwickelte sich eine Diskussion unter dem Beitrag. Einer antwortete, dass Gündogan garantiert nicht zum BVB kommen werde und hat sich dabei auf einen Chatverlauf zwischen ihm und Gündogans Cousin berufen. Daraufhin antwortete einer '' Ja, ja..ich hab auch mit Gündogans Vater geschrieben.'' Woraufhin der andere User ihm entgegnet hat ''wer lacht jetzt du clown'' (oder so ähnlich) und den Chatverlauf zwischen ihm und Gündogans Cousin eingeblendet hat, welchen er aber innerhalb von 2 Minuten wieder runtergenommen hat. (hab aber einen Screenshot, weiß allerdings nicht wie es rechtlich aussieht den hier reinzuschicken, da Name und Profilbild zu sehen sind)
Der Inhalt des Chatverlaufs war irgendwie so:
User: Schickt Beitrag von Norbert.B, worauf zu sehen ist, dass er Gündogan als fix vermeldet. ''Bro stimmt das?''
Ilkays Cousin: Nein Bro stimmt nicht, ist nichts dran.

klingt extrem kurios, aber irgendwie hab ich seitdem dennoch jegliche Hoffnung auf einen Transfer verloren.
Wer macht sich schon die Mühe sowas zu faken? Ich persönlich kannte z.B. nichtmal den Namen von Ilkays anderem Cousin, habe es erst nach mehreren Minuten recherchieren rausbekommen.
Allerdings ist die Frage natürlich auch, ob er es zugeben würde wenn es stimmen würde. Denke mal eher nicht Brüllend
Mit freundlichen Grüßen.

Machst deinem Username ja alle Ehre. Lachend
Sehe da eigentlich kein Problem das Bild hochzuladen, wenn der User ist schon gepostet hat etc., begehst damit eigentlich keine schlimmen Dinge.
Ich meine ich freue mich auch das man gerne Ilkay erwähnt aber ich traue echt Insidern nicht - gerade wenn medial gar nix zu finden ist

Und das Gehalt liegt bei 9,5 Mio Euro - Vertrag 3 Jahre + Option
Zitat von danygiopassa87
Ich meine ich freue mich auch das man gerne Ilkay erwähnt aber ich traue echt Insidern nicht - gerade wenn medial gar nix zu finden ist

Und das Gehalt liegt bei 9,5 Mio Euro - Vertrag 3 Jahre + Option

smile sehr gut.... smile

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Vielleicht ist das ein bisschen kurios und arg weit um die Ecke gedacht, aber wenn man wirklich so hart an einem Transfer von Gündogan arbeitet, warum sollte man sich dann den "Umstand" machen, völlig ohne Not Dahoud die Nr. 8 zu geben?

Nicht falsch verstehen, ich würde mich super freuen, wenn Gündogan wieder bei uns aufschlagen würde, aber ich glaube momentan, dass das totale Nebelkerzen sind.

•     •     •

Never hold discussions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Zitat von Detective
Hey Leute,
verfolge die Gündogan Geschichte auf Twitter mittlerweile auch schon seit einigen Tagen und dabei
wollte ich euch ein kleines Detail nicht vorenthalten. Wie glaubwürdig das ist muss natürlich jeder für sich beurteilen (hach, ich liebe den Satz Lachend ). Möglicherweise haben das auch einige andere hier gesehen. Gestern, nachdem Norbert B. oder tupperauris was zu Gündogan geschrieben hat, entwickelte sich eine Diskussion unter dem Beitrag. Einer antwortete, dass Gündogan garantiert nicht zum BVB kommen werde und hat sich dabei auf einen Chatverlauf zwischen ihm und Gündogans Cousin berufen. Daraufhin antwortete einer '' Ja, ja..ich hab auch mit Gündogans Vater geschrieben.'' Woraufhin der andere User ihm entgegnet hat ''wer lacht jetzt du clown'' (oder so ähnlich) und den Chatverlauf zwischen ihm und Gündogans Cousin eingeblendet hat, welchen er aber innerhalb von 2 Minuten wieder runtergenommen hat. (hab aber einen Screenshot, weiß allerdings nicht wie es rechtlich aussieht den hier reinzuschicken, da Name und Profilbild zu sehen sind)
Der Inhalt des Chatverlaufs war irgendwie so:
User: Schickt Beitrag von Norbert.B, worauf zu sehen ist, dass er Gündogan als fix vermeldet. ''Bro stimmt das?''
Ilkays Cousin: Nein Bro stimmt nicht, ist nichts dran.

klingt extrem kurios, aber irgendwie hab ich seitdem dennoch jegliche Hoffnung auf einen Transfer verloren.
Wer macht sich schon die Mühe sowas zu faken? Ich persönlich kannte z.B. nichtmal den Namen von Ilkays anderem Cousin, habe es erst nach mehreren Minuten recherchieren rausbekommen.
Allerdings ist die Frage natürlich auch, ob er es zugeben würde wenn es stimmen würde. Denke mal eher nicht Brüllend
Mit freundlichen Grüßen.

Natürlich würde Gündogans Cousin etwas über einen bevorstehenden Transfer bekanntgeben...
Ich hätte auch lieber noch einen "Hybriden" Flügelstürmer, der auch MS spielen könnte.
Wenn Guerreiro und Philipp wechseln (wonach es ja durchaus aussieht) haben wir nämlich noch genau 3 Spieler für Außen...Hazard, Sancho und JBL - und jetzt kommt mir bitte nicht mit Reus & Brandt zwinker

•     •     •

Alle die pauschalisieren sind doof!
Zitat von dmruhs

Ich hätte auch lieber noch einen "Hybriden" Flügelstürmer, der auch MS spielen könnte.
Wenn Guerreiro und Philipp wechseln (wonach es ja durchaus aussieht) haben wir nämlich noch genau 3 Spieler für Außen...Hazard, Sancho und JBL - und jetzt kommt mir bitte nicht mit Reus & Brandt zwinker

Wieso sollte man dir damit nicht kommen? Ich denke nicht, dass einer aus Reus/Brandt auf der Bank sitzt und auf der 10 ist nunmal nur ein Platz frei, da ich ne Doppel 10 aus den beiden unter Favre für undenkbar halte. Erst recht, wenn tatsächlich im ZM noch was passieren sollte. Sei es nun Gündogan oder nen anderer Spieler.

Je mehr ich darüber denke, umso mehr würde ich mir aber lieber vorne nen Thuram wünschen und dafür auf den Zugang im Mittelfeld verzichten bzw. bei Dahoud nichmal alles versuchen, ihn zum Durchstarten zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 21.06.2019 um 11:47 Uhr bearbeitet
Wenn an diesem ganzen Insider Getue etwas dran ist, dann heißt das ja noch lange nicht, dass Ilkay diese Transferperiode wechselt. Alle Aussagen beziehen sich nur darauf, dass er Interesse hat und das man aus verschiedenen Quellen hört, dass er mit der Verlängerung zögert. Selbst Norbert B. schreibt nicht WANN Gündogan hier auftauchen wird.

Könnte es nicht auch sein, dass er erstmal bei City bleibt, um sich die Situation anzuschauen und ggfs. sehr spät noch seinen Vertrag zu verlängern? Das ist sicher nicht in Citys Interesse, aber vielleicht warten sie noch bis zum Winter und holen, falls er nicht verlängert, dann erst Angebote rein.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Überlegung eine Rolle spielt. Er wäre nächstes Jahr 29 und könnte noch 3-4 Jahre beim BVB neben Witsel bzw auch Delaney 8Witsel ist ja schon etwas älter) seine karriere ausklingen lassen.

Und vielleicht holt er sich nächstes Jahr noch die CL mit City, bevor er dann ablösefrei wechselt

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.