Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
20.04.2010 - 10:10 Uhr
Wie zu hören ist, hat Harnik Angebote aus Gladbach, Hoffenheim und Mainz. Doch auf Grund seiner "Bank-Erfahrungen" in Bremen, zieht es ihn eher zu den Kiezkickern. Zumal Harnik in Hamburg aufwuchs, beim SC Vier- und Marschlande spielte.
http://www.mopo.de/2010/20100419/sport/stpauli/st_pauli_jagt_knipser_harnik.html
Für die rechte Seite wäre Harnik sicher ein sehr starker Kandidat... Und die Bank droht ihm bei uns auch nicht wirklich ;)
http://www.mopo.de/2010/20100419/sport/stpauli/st_pauli_jagt_knipser_harnik.html
Für die rechte Seite wäre Harnik sicher ein sehr starker Kandidat... Und die Bank droht ihm bei uns auch nicht wirklich ;)
20.04.2010 - 15:24 Uhr
Wenn man die ganzen Artikel um ihn liest ist aber recht schnell klar, dass er zu St. Pauli geht.
20.04.2010 - 15:31 Uhr
Wenn ich recht überlege, haben wir mit Schürrle den besseren, weil technisch beschlageneren, Harnik bereits im Kader :)
20.04.2010 - 23:16 Uhr
Martin Harnik ist schon mein Wunschspieler, seit er bei der Fortuna brilliert hat, also schon seit mehreren Monaten. Nun gibt es Gerüchte, er könnte tatsächlich zu uns wechseln, und das Gerücht wird immer heißer :)
Das wäre der Hammer, Harnik kann auch im Rechten Mittelfeld spielen, und wir brauchen auf Jedenfall einen Ersatz für Hoogi und Amri. Außerdem könnten wir Harnik auch im Sturm einsetzen, wenn Tuchel mit Doppelspitze spielen lässt. Könnte ich mir super vorstellen, St. Pauli ist ja auch noch nicht sicher aufgestiegen und Gladbach (bzw. Max Eberl) hat bereits gesagt, dass man an Harnik nicht dran ist und in Düsseldorf lediglich Anderson beobachtet hat.
Komm schon Martin, komm schon Don! :cool
Das wäre der Hammer, Harnik kann auch im Rechten Mittelfeld spielen, und wir brauchen auf Jedenfall einen Ersatz für Hoogi und Amri. Außerdem könnten wir Harnik auch im Sturm einsetzen, wenn Tuchel mit Doppelspitze spielen lässt. Könnte ich mir super vorstellen, St. Pauli ist ja auch noch nicht sicher aufgestiegen und Gladbach (bzw. Max Eberl) hat bereits gesagt, dass man an Harnik nicht dran ist und in Düsseldorf lediglich Anderson beobachtet hat.
Komm schon Martin, komm schon Don! :cool
21.04.2010 - 07:14 Uhr
Wäre aus meiner Sicht für beide österreichischen Spieler wichtig: Invanschitz wird unter dem neuen Ösi-trainer, wenn er denn endlcih mal abgelöst wird, sicher häufiger beobachtet und dann steht da mit Harnik gleich noch einer auf dem Platz - gilt natürlich auch vice-versa.
27.04.2010 - 07:54 Uhr
Zitat
Gestern berichtete BILD exklusiv vom Interesse der Stuttgarter an Ösi-Schnäppchen-Bomber Martin Harnik (22) von Zweitligist Düsseldorf. Mittlerweile scheinen sie sich bereits einig zu sein. Der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/27/martin-harnik/zum-vfb-es-fehlt-nur-noch-die-unterschrift.html
Gestern berichtete BILD exklusiv vom Interesse der Stuttgarter an Ösi-Schnäppchen-Bomber Martin Harnik (22) von Zweitligist Düsseldorf. Mittlerweile scheinen sie sich bereits einig zu sein. Der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/27/martin-harnik/zum-vfb-es-fehlt-nur-noch-die-unterschrift.html
27.04.2010 - 10:10 Uhr
Auch in der Stuttgarter Zeitung (Printausgabe) wird der Wechsel von Harnik zum VfB als "klar" gemeldet. Er soll die Planstelle von Julian Schieber im Kader einnehmen, der zu einem Zweitligisten ausgeliehen werden soll. Scheint mir sehr sicher, obwohl es einigermaßen seltsam anmutet, dass Harnik von einem Verein, wo er nicht zum Zuge kommt (Bremen) zum nächsten (VfB) wechseln soll.
27.04.2010 - 10:24 Uhr
Zumal Schieber in der Rückrunde gerade mal noch 3 Einsätze gesammelt hat... - ob Harnik als Edeljoker zufrieden sein wird?
27.04.2010 - 10:33 Uhr
Der VfB kann so günstig den Kader etwas auffrischen - denn eine größere Rolle traue ich Harnik nicht zu. Für Transfers werden die Schwaben im Sommer nicht viel Geld übrig haben, also backt man ein paar 300 Tausender-Bötchen.
27.04.2010 - 10:46 Uhr
Aus VfB-Sicht gibt das uneingeschränkt Sinn, wie du aber schon schriebst, ist der Transfer aus Spielersicht fragwürdig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.