1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1151
20.03.2010 - 14:05 Uhr
Also irgendwie kann ich die ganze Vorfreude auf Caliguiri nicht nachvollziehen, für mich ist er nicht mehr als ein ordentlicher bis guter Zweitligaspieler, quasi ein neuer Heller. Ich hoffe aber dass ich falsch liege und dass Caliguiri mich meine Worte hier noch bitter bereuen lässt ;).
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1152
20.03.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Also irgendwie kann ich die ganze Vorfreude auf Caliguiri nicht nachvollziehen, für mich ist er nicht mehr als ein ordentlicher bis guter Zweitligaspieler, quasi ein neuer Heller. Ich hoffe aber dass ich falsch liege und dass Caliguiri mich meine Worte hier noch bitter bereuen lässt ;).

Naja er hat bis dato eine gute Saison gespielt (gestern gegen Koblenz mal ausgenommen ;) ) in der 2. Liga und man erkennt schon, dass er vom fussballerischen her mehr drauf hat als 2. Liga. Ob er das beweißt ist wieder eine andere Sache ;) Aber man geht ja schließlich kein Risiko ein. Der Spieler wäre ablösefrei und sicherlich kein absoluter Spitzenverdiener. Würde er einschlagen wäre das wieder ein toller Transfer, wenn nicht auch nicht schlimm. Ich bin also für eine Verpflichtung.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1153
21.03.2010 - 14:28 Uhr
Laut Sky-Kommentator vom Spiel 1860-Frankfurt seid ihr an José Holebas von 1860 interessiert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1154
21.03.2010 - 14:38 Uhr
Und lt. GK ist Bremen angeblich an Ivanschitz dran :ugly
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1155
21.03.2010 - 14:42 Uhr
is aber nicht so unrealistisch da er LV spielt aber aus der VFB Jugend ist er schon mal nicht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1156
21.03.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:
Und lt. GK ist Bremen angeblich an Ivanschitz dran :ugly

Naja, ich mache mir da relativ wenig Gedanken, dass es so kommt!

Deswegen auch der :ugly -Symiley ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1157
21.03.2010 - 15:53 Uhr
Ivanschitz ist noch bis Juli 2011 ausgeliehen und dann haben wir ne Kaufoption. Und Außerdem: Was will Bremen mit unsrem Andi? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 21.03.2010 um 15:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1158
21.03.2010 - 17:07 Uhr
Mich hauts nun auch nicht gerade von den Socken:

- Caligiuri und
- Holebas

wobei man bei ersterem deutlich weiter ist als bei letzterem. Aber ok - streng genommen wird Caligiuri eine Saison hinter Karhan Zeit erhalten, sich an die Erstligaluft zu gewöhnen. Das ist dann auch ausreichend um zu wissen, wo man mit ihm steht.

Bei Holebas wäre mir das allerdings zu jocker - sprich: man bräuchte immer noch einen erfahrenen Mann mit Erstligaformat für hinten Links.

Nungut; erstmal den ablösefreien Mann einsacken und den Rest erledigt unser kongeniales Duo schon ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1159
21.03.2010 - 17:26 Uhr
In Verbindung mit der Aussage, man wolle den Kader in der kommenden Saison bewusst klein halten, um Spielern aus dem eigenen Nachwuchs eine klare Perspektive aufzuzeigen, verwundern mich die kolportierten Namen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1160
22.03.2010 - 19:23 Uhr
Für Holebas müsste man sogar noch Ablöse zahlen.
Kann ihn mir nicht als StammLV vorstellen.
Und für dei 2. Reihe haben wir doch immer Winter was junges verpflichtet, was aufgebaut werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.