Transfers & Kaderplanung (Amateure)
29.12.2008 - 10:15 Uhr
29.05.2026 - 16:07 Uhr
Um Adu verliehen zu können, müsste man zuvor verlängern - und dann würde er das Leihspieler-Kontingent belasten. Klingt erst einmal einigermaßen sinnlos, ist aber sicher absolut im Bereich des Möglichen, so planlos wie man bei dieser gesamten Personalie bislang vorgegangen ist. Das wäre dann ein weiteres merkwürdiges Kapitel. 🫣
10.06.2026 - 12:37 Uhr
Puljic vor Wechsel zu Atalanta
18.06.2026 - 08:30 Uhr
Zitat von Triplefeld
ist mitlerweile durch und ziemlich gute ablöse von 2,8 mio. außerdem ist fernandez nochmal nach nürnberg verliehen worden. sonst noch nix weiter fix, aber bei asp jensen, kusi asare und zvonarek sehr es auch sehr nach abgang aus. da gibt es schon klare gerüchte und tendenzen.
19.06.2026 - 08:02 Uhr
Deziel Jr. geht ablösefrei zu Legia Warschau und Asp Jensen soll ich mit Lazio einig sein, die Ablöseverhandlung sollen nun beginnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_GOAT_fan am 19.06.2026 um 08:03 Uhr bearbeitet
19.06.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Deziel Jr. geht ablösefrei zu Legia Warschau und Asp Jensen soll ich mit Lazio einig sein, die Ablöseverhandlung sollen nun beginnen.
Mit was für einer Ablöse könnte man bei einem Verkauf von Asp-Jensen rechnen? Unterer, einstelliger Millionenbereich oder geht man hier gar auf eine zweistellige Ablöse im Millionenbereich zu?
19.06.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von hnrt2y
Mit was für einer Ablöse könnte man bei einem Verkauf von Asp-Jensen rechnen? Unterer, einstelliger Millionenbereich oder geht man hier gar auf eine zweistellige Ablöse im Millionenbereich zu?
Zitat von CR7_GOAT_fan
ich würde sagen oberer einstelliger millionbetrag. kommt aber immer auf die optionen an. hat man eine RKO, wie viel WVB gibt es und so weiter.
19.06.2026 - 16:51 Uhr
Der Vertrag von Schuhbauer wird nicht verlängert oder? Weiß jemand wohin der wechselt ?
23.06.2026 - 15:29 Uhr
Max Schmitt wurde nach Regensburg verkauft.
24.06.2026 - 15:50 Uhr
Magnus Dalpiaz wird an den TSV Hartberg verliehen.
26.06.2026 - 09:00 Uhr
Kusi-Asare bleibt in Fulham, Ablöse ca. 6 mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.