Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
20.07.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Schön und gut, aber warum postest du das hier im Transferthread? Sanz besucht die Mannschaft jedes Jahr im zweiten Trainingslager. Auch Grühsem war im letzten Jahr schon dabei. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu irgendwelchen geheimnisvollen Transfergeschäften.
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: twitter.com
Die AR-Chefs Garcia Sanz und Grühsem sind angekommen
1234567890Schön und gut, aber warum postest du das hier im Transferthread? Sanz besucht die Mannschaft jedes Jahr im zweiten Trainingslager. Auch Grühsem war im letzten Jahr schon dabei. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu irgendwelchen geheimnisvollen Transfergeschäften.
Klar, in erster Linie sind beide da um Flagge zu zeigen und die Tuchfühlung zur Mannschaft zu halten. Ich glaube aber schon, dass man die Gelegenheit nutzen würde, sollte man sich transfertechnisch (Perisic, Rüdiger) abstimmen müssen. Über Inhalte der Trainingsmethodik wird man sich wohl weniger austauschen.
20.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von nOOb49
Klar, in erster Linie sind beide da um Flagge zu zeigen und die Tuchfühlung zur Mannschaft zu halten. Ich glaube aber schon, dass man die Gelegenheit nutzen würde, sollte man sich transfertechnisch (Perisic, Rüdiger) abstimmen müssen. Über Inhalte der Trainingsmethodik wird man sich wohl weniger austauschen.
Zitat von Hammerhai84
Schön und gut, aber warum postest du das hier im Transferthread? Sanz besucht die Mannschaft jedes Jahr im zweiten Trainingslager. Auch Grühsem war im letzten Jahr schon dabei. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu irgendwelchen geheimnisvollen Transfergeschäften.
Zitat von Gavin_WOB
1234567890Schön und gut, aber warum postest du das hier im Transferthread? Sanz besucht die Mannschaft jedes Jahr im zweiten Trainingslager. Auch Grühsem war im letzten Jahr schon dabei. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu irgendwelchen geheimnisvollen Transfergeschäften.
Na ja, ich weiß nicht. Sind die grauen Herren technisch denn nicht so weit fortgeschritten, dass sie eine Telefonkonferenz machen können?
20.07.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Gavin_WOB
Weil es auf der Seite zuvor gefragt wurde, ob es stimmt, das sie da sind.
Zitat von kevincody
Im Bayernforum wurde gerade erwähnt, dass Sanz und Grühsem zum Trainingslager eingeflogen werden...jemand Infos diesbezüglich?
Im Bayernforum wurde gerade erwähnt, dass Sanz und Grühsem zum Trainingslager eingeflogen werden...jemand Infos diesbezüglich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 20.07.2015 um 21:21 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Na ja, ich weiß nicht. Sind die grauen Herren technisch denn nicht so weit fortgeschritten, dass sie eine Telefonkonferenz machen können?
Zitat von nOOb49
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Gavin_WOB

Natürlich sind sie das. Wenn aber just in dem Augenblick, in dem sie persönlich vor Ort sind, Dinge abgestimmt werden müssen, die akut sind (Perisic, Rüdiger, Ersatz für Perisic), dann wird man nicht bis zum nächsten Terminslot für eine Telko warten. Man wird sich, vermutlich mit Hecking, zurückziehen und gemeinsam die Optionen prüfen.
20.07.2015 - 23:19 Uhr
Also ganz ehrlich: Ich würde mir eher noch den einen oder anderen Top-Spieler für unser Team wünschen, anstatt Leistungsträger wie Perisic abzugeben. Und das wissen alle Verantwortlichen beim VfL mindestens genauso gut. Daher ist für mich klar: Ivan Perisic wird nur verkauft, wenn KA sofort einen adäquaten Ersatz präsentieren kann. Und auch einen Ascues würde ich verpflichten und noch das eine oder andere Talent dazu. Für das, was der Verein vorhat, sollten wir auch breit genug aufgestellt sein. Ich hoffe auf das Geschick von Klaus Allofs!
21.07.2015 - 07:07 Uhr
Caros Ascues befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Zusammen mit seiner Familie soll in den nächsten Tagen die Unterschrift bei uns erfolgen.
Bin da mal gespannt drauf. Ablöse ~ 1 Mio ... vll. ein bisschen mehr.
Quelle: libero.pe
Bin da mal gespannt drauf. Ablöse ~ 1 Mio ... vll. ein bisschen mehr.
Quelle: libero.pe
21.07.2015 - 09:06 Uhr
Weiß ehrlich gesagt nicht, was man sich von dem Transfer erhofft. Ok, er hat vor knapp 3 Jahren noch bei Benfica B gespielt in der Jugend. Hat ja aber anscheinend nicht gereicht für die erste, was ja wahrscheinlich mit der Leistung zu tun hat. Ich habe ihn natürlich noch nie spielen sehen und 1 Mio wäre jetzt kein Beinbruch aber dennoch ist die Position so extrem wichtig. Da wäre ein begabtes Talent a la Geis eben deutlich besser! Irgendwie erinnert das wieder an lang vergangene Tage...ich hoffe man macht nicht den nächsten gravierenden Fehler. So wird das dann leider auch nichts mit Spitzenspieler halten..
21.07.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Weiß ehrlich gesagt nicht, was man sich von dem Transfer erhofft. Ok, er hat vor knapp 3 Jahren noch bei Benfica B gespielt in der Jugend. Hat ja aber anscheinend nicht gereicht für die erste, was ja wahrscheinlich mit der Leistung zu tun hat. Ich habe ihn natürlich noch nie spielen sehen und 1 Mio wäre jetzt kein Beinbruch aber dennoch ist die Position so extrem wichtig. Da wäre ein begabtes Talent a la Geis eben deutlich besser! Irgendwie erinnert das wieder an lang vergangene Tage...ich hoffe man macht nicht den nächsten gravierenden Fehler. So wird das dann leider auch nichts mit Spitzenspieler halten..
Das Ding ist halt wieder die Erwartungshaltung. Man kennt den Spieler nicht und erlaubt sich sofort ein vernichtendes Urteil. Wie so oft bei uns. Lasst den Transfer doch erstmal stattfinden. Der Junge hat nicht umsonst eine starke Copa America gespielt und das als Innenverteidiger. Er "kann" im DM ebenso spielen und macht dies bei seinem Verein.
Das er es bei Benfica B nicht geschafft hat ist kein Beinbruch. Da schaffen es einige nicht in die erste Mannschaft, da man sich auch lieber teure Spieler kauft und diese ähnlich wie Porto weiterverkauft.
Ascues soll für seine Größe eine wirklich starke Technik haben. Zudem geht er gerne mit nach vorne und möchte zum Abschluss kommen. Er wird in Peru mit dem Spielstil von Yaya Toure verglichen und ist auch im Kopfballspiel stark.
Ich begrüße einen solchen Transfer deutlich mehr als 18 Mio für Rüdiger auszugeben. Zudem kann Rüdiger "nur" IV oder RV spielen. Und sollte es sich bestätigen, dass Carlos wirklich einen Offensivdrang im MF hätte, wäre es eine win-win-Situation, da wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten, der zudem noch sehr günstig ist.
21.07.2015 - 09:37 Uhr
Francisco Rodriguez wird wohl zu uns wechseln. Er ist bereits im Trainingslager mit seinem Berater angekommen. Ablöse wird auch gering sein. Richi meinte über ihn:"Er ist das größte Talent in der Familie!"
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/an-rodriguez-bruder-dran-41874320.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/an-rodriguez-bruder-dran-41874320.bild.html
21.07.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Francisco Rodriguez wird wohl zu uns wechseln. Er ist bereits im Trainingslager mit seinem Berater angekommen. Ablöse wird auch gering sein. Richi meinte über ihn:"Er ist das größte Talent in der Familie!"
Unverhofft kommt oft. Das Gerücht gab es ja schon mal vor geraumer Zeit. Freut mich für die Brüder wenn Sie zusammen trainieren und spielen können. Ich hoffe beide profitieren davon und der VfL auch. Bei ca. 1 Mio. Ablöse, die im Raum stehen soll, kann man nicht viel falsch machen.
Vielleicht auch ein Ansatz den Ricci noch 1-2 Jahre beim VfL zu halten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.