VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1361
20.07.2015 - 09:13 Uhr
Dann kann man sich das auch ganz sparen...dieses ewige sich Sachen aus den Fingern saugen...wenn es nix gibt, dann schreibt man halt nix. Fertig.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1362
20.07.2015 - 09:15 Uhr
Ist doch soweit klar. Das Training gestern von Bendtner lässt weiterhin vermuten, dass wir auf einen Abgang pochen ... der Rest ist klar. Gut bei Ascues - er soll seine Stärken auch in der Offensive haben, da er alsJugendspieler Stürmer war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1363
20.07.2015 - 13:40 Uhr
Mal eine Theorie zum möglichen Perisic - Wechsel: Vllt ist Schürrle sein Nachfolger. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sprach Allofs bei der Verpflichtung schon von einem "Vorgriff". Wer weiß, wie lange Perisic bereits Wechselgedanken hegt und diese eventuell auch schon damals angesprochen hat. In diesem Fall würde wohl tatsächlich kein weiterer Spieler für die Außen verpflichtet werden, was ich jedoch als deutliche Schwächung empfinden würde.

Da ich allerdings nicht wirklich im Bilde bin was den Vfl angeht, müsst ihr mich bitte entschuldigen, falls das Geschriebene totaler Nonsense ist Lachend
Transferperiode 15/16 |#1364
20.07.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von louis777
Mal eine Theorie zum möglichen Perisic - Wechsel: Vllt ist Schürrle sein Nachfolger. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sprach Allofs bei der Verpflichtung schon von einem "Vorgriff". Wer weiß, wie lange Perisic bereits Wechselgedanken hegt und diese eventuell auch schon damals angesprochen hat. In diesem Fall würde wohl tatsächlich kein weiterer Spieler für die Außen verpflichtet werden, was ich jedoch als deutliche Schwächung empfinden würde.

Da ich allerdings nicht wirklich im Bilde bin was den Vfl angeht, müsst ihr mich bitte entschuldigen, falls das Geschriebene totaler Nonsense ist Lachend

Dann könnte man die Summe in einen Stürmer reinvestieren...das ergibt auf jeden Fall Sinn...Wobei ich eigentlich immer noch finde...dass die Flügel doppelt besetzt sein sollten...und da wir derzeit nur mit Cali, Ivan und Schürrle aufgestellt sind, wäre es fatal, wenn da nicht noch jemand für Perisic nachgeholt werden würde....zumal mit der Champions League nächste Saison wieder einiges an Programm ansteht...

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1365
20.07.2015 - 13:48 Uhr
@Louis:
Du könntest schon Recht haben mit Deiner Vermutung, das man mit dem Schürrle-Transfer ein wenig aus dem Ruder geraten ist und gezwungen ist, einen Spieler zu verkaufen, der noch viel Geld in die Kasse spült. Man würde sich sich sehr schwächen, wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hat. Ich werde es nicht begreifen, wieso man so viel Geld aus dem Fenster geworfen hat für ihn. Man hätte sich von dem Geld erst mal sehr gut im ZM und in der IV verstärken können.
Ich würde es als Fehler sehen, wenn man Vieirinha wieder RA positionieren sollte als Alternative. Als RV ist er viel stärker als ein RA.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#1366
20.07.2015 - 13:51 Uhr
Ich bleibe dabei. Durch den Schürrle Transfer im Winter müssen wir NICHTS verkaufen im Sommer. Das hat damit nichts zu tun.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1367
20.07.2015 - 14:22 Uhr
Ich verstehe es einfach nicht. Da steht man nach knapp 6 Jahren endlich wieder in der Champions League und hat plötzlich kein Geld mehr in ordentliche Spieler zu investieren? Was ist da faul? Auch wenn Schürrle als Vorgriff galt hat man doch einige Einnahmen dazu gewonnen durch den DFP Pokal Gewinn und Erreichung der CL, die man zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Schürrle ja noch gar nicht wissen konnte. Da muss doch einfach was übrig sein, um sich ordentlich zu verstärken. Sicherlich fallen auch etwas die besseren Konditionen der Spieler bzgl Gehalt etwas ins Gewicht...
Aber wenn man nun Perisic ziehen lässt und keinen Nachfolger holt kann man sich die CL schon jetzt abschminken wobei ich der Meinung bin, dass man bereits jetzt schon unterbesetzt ist! Wie soll das bloß werden wenn Schürrle nicht aus seinem Formloch rauskommt oder aber Cali darein kommt, Verletzungen etc. Es kann vieles passieren, das darf man nicht riskieren alles so zu verschenken.
Auch unverständlich warum man sich nicht pder nur halbherzig um Geis bemüht hat. Er selbst sagte sogar, dass er sich für den Verein entschied, der am meisten um ihm gekämpft hat. Also schien man ja kaum interessiert gewesen zu sein. Sicherlich war er nicht günstig im Gesamtpaket. Aber man hätte unzählige Jahre Ruhe auf dieser Position gehabt...
Zufriedem bin ich bisher lediglich damit, dass man Rüdiger nicht verpflichtet hat! Ansonsten ist die bisherige Transferperiode die reinste Schande und man wird wieder abtauchen, da man stagnieren wird.
Transferperiode 15/16 |#1368
20.07.2015 - 14:30 Uhr
In der CL-Saison 2009/10 war das irgendwie ähnlich ... damals kamen Kahlenberg, Ziani und Martins ... war schon klassische Geldverbrennung und Chancenvernichtung die Veh da durchgeführt hat.
Ich hoffe noch, dass es diese Saison anders wird ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1369
20.07.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Frisbee
In der CL-Saison 2009/10 war das irgendwie ähnlich ... damals kamen Kahlenberg, Ziani und Martins ... war schon klassische Geldverbrennung und Chancenvernichtung die Veh da durchgeführt hat.

Bitte sprich nicht von dieser Zeit...dabei haben wir uns ja noch bis gegen Fulham durchgekämpft...wenn man sich anschaut, mit was für einem Kader, dann war das damals schon echt das Maximale, was man rausholen konnte...warten wir mal ab, ob noch was passiert...Klausi ist ja bekannt dafür, dass er bis zum letzten Tag wartet und dann doch noch zuschlägt...oder halt im Winter, wenn der Markt etwas entspannter ist.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1370
20.07.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Frisbee

Bitte sprich nicht von dieser Zeit...dabei haben wir uns ja noch bis gegen Fulham durchgekämpft...wenn man sich anschaut, mit was für einem Kader, dann war das damals schon echt das Maximale, was man rausholen konnte...warten wir mal ab, ob noch was passiert...Klausi ist ja bekannt dafür, dass er bis zum letzten Tag wartet und dann doch noch zuschlägt...oder halt im Winter, wenn der Markt etwas entspannter ist.

Wieder auf wie Winter Transferpersiode zu warten kann uns in diesem Jahr allerdings das Genick brechen. Im schlimmsten Falle stehen wir dann nämlich zur Winterpause gänzlich ohne Internationalen Wettbewerb dar was für vernünftige Wintertransfers nicht sonderlich förderlich ist.

Ich bin der Meinung in unserem Kader muss noch einiges passieren. Und zwar jetzt und nicht erst im Januar. Ist mir alles zu ruhig in Wolfsburg aktuell schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 20.07.2015 um 14:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.