Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
10.07.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von MadMax

Quelle: www.bild.de
VFL WOLFSBURG
|
Greift Allofs noch mal bei Pizarro zu?
Mit Max Kruse (27), Bas Dost (26) und Nicklas Bendtner (27) hat der VfL drei Stürmer im Kader.
Offiziell soll keiner gehen. Doch käme ein Angebot für Bendtner, wäre man nicht abgeneigt, ihn ziehen zu lassen.
Eine Alternative ist Claudio Pizarro (zuletzt Bayern). Der Peruaner zeigte tolle Leistungen bei der Copa America – und ist vereinslos!
Klaus Allofs (58) ist Riesen-Fan des trickreichen Angreifers, holte ihn als Werder-Manager schon drei Mal nach Bremen.
Greift der VfL-Boss noch mal zu?
Er zu BILD: „In unserer jetzigen Konstellation ist das kein Thema.“ Noch nicht! Sollte Bendtner wechseln, spricht viel für Pizarro: Er ist Champions-League-erfahren. Er würde sich bei Dost und Kruse klaglos hinten anstellen.
Und er kostet keine Ablöse. Wichtig für Allofs, der aufs „Financial Fairplay“ der Uefa achten muss.
12345 |
Greift Allofs noch mal bei Pizarro zu?
Mit Max Kruse (27), Bas Dost (26) und Nicklas Bendtner (27) hat der VfL drei Stürmer im Kader.
Offiziell soll keiner gehen. Doch käme ein Angebot für Bendtner, wäre man nicht abgeneigt, ihn ziehen zu lassen.
Eine Alternative ist Claudio Pizarro (zuletzt Bayern). Der Peruaner zeigte tolle Leistungen bei der Copa America – und ist vereinslos!
Klaus Allofs (58) ist Riesen-Fan des trickreichen Angreifers, holte ihn als Werder-Manager schon drei Mal nach Bremen.
Er zu BILD: „In unserer jetzigen Konstellation ist das kein Thema.“ Noch nicht! Sollte Bendtner wechseln, spricht viel für Pizarro: Er ist Champions-League-erfahren. Er würde sich bei Dost und Kruse klaglos hinten anstellen.
Und er kostet keine Ablöse. Wichtig für Allofs, der aufs „Financial Fairplay“ der Uefa achten muss.

Ich würde es mir wünschen. Er würde uns sowas von weiterhelfen.
10.07.2015 - 12:05 Uhr
Als Stürmer Nummer 1 oder?
10.07.2015 - 12:50 Uhr
Viel wichtiger wären ein IV und ein DM. Bei Rüdiger sollte man langsam aussteigen. Bei dieser rumeierei sollte man Abstand nehmen. Soll ein anderer Verein die Stuttgarter sanieren. Da wird sich aber glaub ich niemand finden.
10.07.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von BigBen81
Bei Rüdiger sollte man langsam aussteigen.
Bei Rüdiger sollte man langsam aussteigen.
Spox.con
Der VfL Wolfsburg beendet offenbar seine Bemühungen um VfB-Abwehrmann Antonio Rüdiger. Beide Klubs waren bei der kolportierten Ablöse wohl zu weit auseinander, Wolfsburg schaut sich jetzt nach Alternativen um.
Klausi hat dich erhört..
10.07.2015 - 14:06 Uhr
Ich bin eigentlich kein Fan von diesem hier typischen Gerede à la "So viel ist Spieler X niemals wert", aber im Fall von Rüdiger ist eine Ablösesumme i.H.v. 18 Mio. Euro in der Tat nicht zu verantworten. Dafür war sein Spiel bisher zu fehlerbehaftet. Ein großes Talent ist er allemal, aber um ein derart großes Transfervolumen zu rechtfertigen, müsste er bereits ein anderes Standing haben.
Fernab davon sollte man nicht außer Acht lassen, dass es auch Taktik sein kann, wenn man sich jetzt aus dem Poker zurückzieht. Stuttgart will und muss verkaufen, der Spieler möchte jedoch zum VfL. Bleibt der Spieler standhaft, wird der VfB irgendwann Abstriche machen müssen.
Fernab davon sollte man nicht außer Acht lassen, dass es auch Taktik sein kann, wenn man sich jetzt aus dem Poker zurückzieht. Stuttgart will und muss verkaufen, der Spieler möchte jedoch zum VfL. Bleibt der Spieler standhaft, wird der VfB irgendwann Abstriche machen müssen.
10.07.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von MadMax
Und er kostet keine Ablöse. Wichtig für Allofs, der aufs „Financial Fairplay“ der Uefa achten muss.12345
Und er kostet keine Ablöse. Wichtig für Allofs, der aufs „Financial Fairplay“ der Uefa achten muss.12345

Absolut meine Meinung !!
10.07.2015 - 14:43 Uhr
Meine nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man hier nach einem fast 37-jährigen Pizarro schreit. Da plädiere ich eher dafür, Bendtner noch eine ernsthafte Chance zu geben.
10.07.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von sfb2100
Absolut meine Meinung !!
Zitat von Sascha3599
Zitat von MadMax

Absolut meine Meinung !!
Erklärt mir bitte mal wo ein 36 (!!!) Jähriger Stürmer uns helfen kann? Und zwars sofort? Also wie groß ist bei euch die Not?
10.07.2015 - 14:58 Uhr
Pizarro ist mir persönlich zu alt und war letzte Saison in seinen Kurzeinsätzen auch nicht mehr so überzeugend wie noch vor 1-2 Jahren.
Ideallösung wäre mMn Bendtner für kleines Geld (ca. 2 mio) abzugeben und dann einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer zu holen. Meine Wunschlösung wäre weiterhin John Guidetti, der Junge ist ablösefrei zu haben und bringt alle Anlagen mit sich durchzusetzen..Schalke scheint da allerdings schon dran zu sein, die suchen ja auch noch nen Back-Up für Huntelaar.
Ideallösung wäre mMn Bendtner für kleines Geld (ca. 2 mio) abzugeben und dann einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer zu holen. Meine Wunschlösung wäre weiterhin John Guidetti, der Junge ist ablösefrei zu haben und bringt alle Anlagen mit sich durchzusetzen..Schalke scheint da allerdings schon dran zu sein, die suchen ja auch noch nen Back-Up für Huntelaar.
11.07.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Pizarro ist mir persönlich zu alt und war letzte Saison in seinen Kurzeinsätzen auch nicht mehr so überzeugend wie noch vor 1-2 Jahren.
Genau so sehe ich das auch! Der Mann wird im Oktober 37 Jahre "jung". Und ich hab mir aus Spaß
mal seine Leistungsdaten angesehen: Er kam in 17 von 51 Pflichtspielen zum Einsatz - insgesamt 388 Minuten - das sind ~22 Minuten pro Einsatz. Dabei sprangen je ein Tor und ein Assist bei rum. Für uns einfach zu wenig.
Zitat von Wolfsbacher
Meine Wunschlösung wäre weiterhin John Guidetti, der Junge ist ablösefrei zu haben und bringt alle Anlagen mit sich durchzusetzen.
Meine Wunschlösung wäre weiterhin John Guidetti, der Junge ist ablösefrei zu haben und bringt alle Anlagen mit sich durchzusetzen.
Toller Spieler! Leider hat er noch nicht DEN Sprung geschafft - wobei ich auch immer spektisch bin wenn so ein Spieler "arbeitslos" ist. Es muss ja irgendwo etwas geben warum den "keiner will", und sei es eine überzogene Gehaltforderung..
Ich bin ja immer noch für Embolo...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.