Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
18.05.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich bin mir sicher, dass Dost bleibt. Meckern tut er jedes Jahr, das sollte man nicht für voll nehmen. Bendtner wird man verleihen müssen, die Vertragslaufzeit bis 2017 war ein grober Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber wer hat, der hat.
Ich bin mir sicher, dass Dost bleibt. Meckern tut er jedes Jahr, das sollte man nicht für voll nehmen. Bendtner wird man verleihen müssen, die Vertragslaufzeit bis 2017 war ein grober Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber wer hat, der hat.

Es soll eine Klausel geben, dass Bendtner auch vorzeitig ohne Abfindung gehen kann (man kann ihn rausschmeißen), wie die Regelung da ist weiß ich nicht.
Stand irgendwo in einem Bericht.
@Caba - ja so machen wir das!
18.05.2015 - 13:51 Uhr
Dortmund wird wahrscheinlich die Option für Castro ziehen und vielleicht noch Reinartz dazuholen. So dürfte man bestimmt wieder Chancen haben, Geis zu bekommen.
18.05.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Splashiii
Dortmund wird wahrscheinlich die Option für Castro ziehen und vielleicht noch Reinartz dazuholen. So dürfte man bestimmt wieder Chancen haben, Geis zu bekommen.
Frage mich ernsthaft , warum wir mit Castro noch so gar nicht in Verbindung gebracht wurden.
18.05.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Splashiii
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich denke es könnten ggf. alle 3 kommen (also zum BvB)... Reinartz wird der neue Kehl.
Gündogan wird erssetzt durch Castro und Geis könnte ggf. eine Option sein für ein DMF mit 3 ZM/DMF... Ansonsten geht vielleicht noch jemand beim BVB...
18.05.2015 - 14:00 Uhr
Das frage ich mich auch. Castro würde uns SOFORT verstärken und hat bereits sehr viel Erfahrungen gesammelt. Vielleicht landet er ja überraschend bei uns, aber Dortmund halte ich für realistisch, weil es nicht so weit entfernt ist von Leverkusen.
18.05.2015 - 15:00 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Geis, Castro, Rode – VfL sucht auf der Sechs
Wolfsburg Doch der BVB scheint den „Wölfen“ wohl zwei Spieler vor der Nase wegzuschnappen.
Kann den Text einer Lesen ?? Wolfsburg Doch der BVB scheint den „Wölfen“ wohl zwei Spieler vor der Nase wegzuschnappen.
18.05.2015 - 17:36 Uhr
Leider nein. Dürfte aber, wenn jemand die Braunschweiger Zeitung aboniert hat, also PRINT, zuhause oder eben die WN, dann dort auch drin stehen. Ist eh ne Frechheit, für nen Tagespass dann auch noch 1,50€ zu verlangen. Hammer!
18.05.2015 - 17:51 Uhr
Braucht man nicht lesen. In den WN findet man seit Jahren ausschließlich aus den Fingern gesogene Gerüchte oder Abgeschriebenes. Exklusive Meldungen, an denen was dran ist, wird man da nicht finden.
19.05.2015 - 09:06 Uhr
Quelle: Bild
Im Kampf um Tielemans hat Dortmund aber große Konkurrenz. Auch Atletico Madrid, Chelsea und Wolfsburg sind heiß auf den Herz-Buben.
Mal sehen, wer am Ende wen aussticht…
Mal sehen, wer am Ende wen aussticht…
Quelle: Bild
Allofs über Benteke – „Das ist ein guter Spieler…“
Für die Champions League will Wolfsburg aufrüsten. Im Sturm könnte Aston Villas Christian Benteke (24) ein Thema werden. VfL-Manager Klaus Allofs vielsagend: „Das ist ein guter Spieler…“
Gut – aber offensichtlich sauteuer! Aston Villa ruft satte 40 Mio Euro für den Belgier auf. Eine Summe, die Allofs NIEMALS hinlegen wird. Der Manager: „Wir dürfen nicht unseren Mannschaftsverbund durcheinanderwirbeln. Wir werden nur gezielt etwas machen.“
Gezielt heißt: Zusätzliche Qualität soll rein, aber trotz aller VW-Millionen nicht um jeden Preis. Allofs: „Im Sturm sind wir gut aufgestellt.“
Für die Champions League will Wolfsburg aufrüsten. Im Sturm könnte Aston Villas Christian Benteke (24) ein Thema werden. VfL-Manager Klaus Allofs vielsagend: „Das ist ein guter Spieler…“
Gut – aber offensichtlich sauteuer! Aston Villa ruft satte 40 Mio Euro für den Belgier auf. Eine Summe, die Allofs NIEMALS hinlegen wird. Der Manager: „Wir dürfen nicht unseren Mannschaftsverbund durcheinanderwirbeln. Wir werden nur gezielt etwas machen.“
Gezielt heißt: Zusätzliche Qualität soll rein, aber trotz aller VW-Millionen nicht um jeden Preis. Allofs: „Im Sturm sind wir gut aufgestellt.“
---
Quelle: twitter.com - https://twitter.com/neunzig_plus/status/600539729680031744
#Lacazette wird seinen Vertrag bei #Lyon nicht verlängern. #OL
-
Denke da hätten wir kaum Chancen, ist auch kein Gerücht zu einem Wechsel zu uns ... Doch interessant wäre er durchaus! Gab ja glaube ich letztes Jahr Gerüchte zu ihm, was einen Wechsel zu uns betrifft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.05.2015 um 09:11 Uhr bearbeitet
19.05.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Quelle: twitter.com - https://twitter.com/neunzig_plus/status/600539729680031744
-
Denke da hätten wir kaum Chancen, ist auch kein Gerücht zu einem Wechsel zu uns ... Doch interessant wäre er durchaus! Gab ja glaube ich letztes Jahr Gerüchte zu ihm, was einen Wechsel zu uns betrifft?
-
Gab mal Gerüchte - aber zu welchem Verein auch nicht? Heißt bei ihm nicht viel, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Dieser läuft noch bis 2018 - also lange genug.
OL-Präsident Aulas sagte zudem, dass er nicht unter 50 Mio € wechseln würde ... denke das kann man auch soweit erstmal abhaken. Und mit OL spielt er kommende Saison auch in der CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.