VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#811
17.05.2015 - 21:02 Uhr
ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt jemanden abgeben, einen, mit dem keiner rechnet. Vierinha, Perisic, Hunt z.b., es gibt doch bestimmt interessenten.

Dost wird betimmt bleiben, nachdem was KA heute gesagt hat.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 15/16 |#812
17.05.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Bionic
ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt jemanden abgeben, einen, mit dem keiner rechnet. Vierinha, Perisic, Hunt z.b., es gibt doch bestimmt interessenten.

Vierinha hat doch erst bis 2018 verlängert, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Hunt hatte ja gesagt, dass er mit uns CL spielen will, die Frage ist nur, ob man ihn bei einem entsprechenden Angebot halten will.

Perisic könnte sein, aber dann auch nur bei einem absolut unmoralischen Angebot, also eher nicht.
Transferperiode 15/16 |#813
18.05.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Bionic

KA hat mit seinen Aussagen zu Dost außschließlich den Marktwert in die Höhe geschraubt.

Aus meiner Sicht werden folgende Speiler uns verlassen: Hunt / Perisic !!! / Ochs / Bendtner und Dost

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Transferperiode 15/16 |#814
18.05.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Cabmann
Zitat von Bionic

KA hat mit seinen Aussagen zu Dost außschließlich den Marktwert in die Höhe geschraubt.

Aus meiner Sicht werden folgende Speiler uns verlassen: Hunt / Perisic !!! / Ochs / Bendtner und Dost

Perisic könnte gehen,. wenn wieder mal ein Angebot aus Neapel kommt. ;) Würde ihn mal gegen Mertens tauschen. Würde Kevin sicherlich freuen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#815
18.05.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Cabmann
Zitat von Bionic

Perisic wird definitiv nicht gehen, da muss schon ein richtig richtig unmoralisches Angebot kommen und wir sprechen hier nicht von 10-12 Millionen ...

Ochs ist logisch, Bendtner wird auch gehen. Bei Dost bin ich mir auch sehr sicher. Bei Hunt ist es so eine Sache, kann mir einen Abgang auch vorstellen ... Einzig bei Perisic!!!! <--- weil du es so schön schreibst, kannst du von ausgehen, dass er unter normalen Umständen nicht gehen wird...
Transferperiode 15/16 |#816
18.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Cabmann
Zitat von Bionic

Perisic wird definitiv nicht gehen, da muss schon ein richtig richtig unmoralisches Angebot kommen und wir sprechen hier nicht von 10-12 Millionen ...

Ochs ist logisch, Bendtner wird auch gehen. Bei Dost bin ich mir auch sehr sicher. Bei Hunt ist es so eine Sache, kann mir einen Abgang auch vorstellen ... Einzig bei Perisic!!!! <--- weil du es so schön schreibst, kannst du von ausgehen, dass er unter normalen Umständen nicht gehen wird...

Perisic wirkt für mich nach wie vor als wenn er nicht in Wolfsburg sein will, er fühlt sich glaub ich eher nach etwas höherem berufen. Ich denke mal das das Neapel ding im Sommer nochmal heiß wird. (Dann macht ja auch vielleicht Kruse auf außen Sinn). Ich bin mir ziemlich sicher das er nichtz bleibt, deswegen meine ausrufezeichen.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#817
18.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Cabmann
Zitat von Bionic

Perisic wirkt für mich nach wie vor als wenn er nicht in Wolfsburg sein will, er fühlt sich glaub ich eher nach etwas höherem berufen. Ich denke mal das das Neapel ding im Sommer nochmal heiß wird. (Dann macht ja auch vielleicht Kruse auf außen Sinn). Ich bin mir ziemlich sicher das er nichtz bleibt, deswegen meine ausrufezeichen.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#818
18.05.2015 - 11:25 Uhr
Dann können wir eine kleine Wette abschließen, ich sage dir Perisic bleibt! Zumindest sollte kein Angebot von mehr als 10-12 Millionen kommen ... Aus Neapel müsste da schon ein sehr gutes Angebot kommen ... so was wie Mertens im Tausch wäre schon passabel ...
Transferperiode 15/16 |#819
18.05.2015 - 12:21 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Dost bleibt. Meckern tut er jedes Jahr, das sollte man nicht für voll nehmen. Bendtner wird man verleihen müssen, die Vertragslaufzeit bis 2017 war ein grober Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber wer hat, der hat.ugly
Transferperiode 15/16 |#820
18.05.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dann können wir eine kleine Wette abschließen, ich sage dir Perisic bleibt! Zumindest sollte kein Angebot von mehr als 10-12 Millionen kommen ... Aus Neapel müsste da schon ein sehr gutes Angebot kommen ... so was wie Mertens im Tausch wäre schon passabel ...

Bierchen im Stadion?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.