VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#761
12.05.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven
Hab ihn gerade bei SSNHD im Gladbacher Training gesehen. Sorry für die Fehlinformation. Peinlich.sad Trotzdem muss jetzt keiner erzählen, ich würde mir irgendwas aus den Fingern saugen wie manch anderer in der Vergangenheit. War ja völlig klar, dass es leicht herauszufinden ist, ob Kramer heute beim Training war oder nicht. Hab mich einfach geirrt.

Warum hast Du denn nicht vorher recherchiert...? Jetzt hast Du Jetzt hast Du unnötigerweise Hoffnungen bei einigen Usern und Fans geweckt tung
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen,. Nächstes mal recherchiere ich wirklich vorher, dann passiert sowas nicht. Asche auf mein Haupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.05.2015 um 14:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#762
12.05.2015 - 15:10 Uhr
Und alle gängigen News berichten nun von dem Interesse von Wolfsburg! grins

Naja wäre auch abwegig... er geht im Sommer nach Leverkusen und labert viel seit der WM. Nothing new bei Kramer. Aber ich finde ihn nicht so schlecht auch wenn mir ein Xhaka deutlich besser passen würde. Aber das geht wieder in den Wunschbereich. ;)

Schauen wir mal was es so gibt.

Gestern noch das Gerücht um Rondon gehört - kam aber aus Italien von daher. .. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#763
12.05.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven
Hab ihn gerade bei SSNHD im Gladbacher Training gesehen. Sorry für die Fehlinformation. Peinlich.sad Trotzdem muss jetzt keiner erzählen, ich würde mir irgendwas aus den Fingern saugen wie manch anderer in der Vergangenheit. War ja völlig klar, dass es leicht herauszufinden ist, ob Kramer heute beim Training war oder nicht. Hab mich einfach geirrt.

Warum hast Du denn nicht vorher recherchiert...? Jetzt hast Du Jetzt hast Du unnötigerweise Hoffnungen bei einigen Usern und Fans geweckt tung
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen,. Nächstes mal recherchiere ich wirklich vorher, dann passiert sowas nicht. Asche auf mein Haupt.

Sollen wir den Typen von der Straße trotzdem verpflichten??? :)
Transferperiode 15/16 |#764
12.05.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von Dr_Nase
Zitat von OneEightSeven
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven

Einfach den Typen von der Straße unter Vertrag nehmen und behaupten, das wäre der echte Kramer. grins
Transferperiode 15/16 |#765
12.05.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Dr_Nase
Zitat von OneEightSeven
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven

Einfach den Typen von der Straße unter Vertrag nehmen und behaupten, das wäre der echte Kramer. grins

Vor ein paar Jahren hatten wir doch sowas ähnliches... Mir fällt der Name nicht ein..

Die Madsens.. Kim und Peter.. smile

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 12.05.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#766
12.05.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Dr_Nase
Zitat von OneEightSeven
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven

Vor ein paar Jahren hatten wir doch sowas ähnliches... Mir fällt der Name nicht ein..

Die Madsens.. Kim und Peter.. smile
Und Michael hatten wir auch noch, war sogar der erste (kam vom AS Bari). War aber furchtbar. Im Nachhinein hätten wir lieber den Michael Madsen aus Reservoir Dogs, Donnie Brasco, Kill Bill etc nehmen sollen.tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.05.2015 um 18:30 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#767
12.05.2015 - 20:28 Uhr
Hat hier nich letztens jemand John Obi Mikel in Wolfenbüttel bei Jägermeister gesehen? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigBen81 am 12.05.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#768
13.05.2015 - 08:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 44m44 minutes ago
Sebastian #Rode wird in Beraterkreisen mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, meldet die "Wolfsburger Allgemeine". #FCB
Steht das in der Printausgabe? Konnte online nichts finden.

Rode ist ein ordentlicher Kicker, wäre aber auch keiner, der für spielerische Entlastung sorgt. Als Alternative zu Guilavogui, falls man diesen nicht fix verpflichten sollte, wäre das wohl einen Gedanken wert, aber zusätzlich zu JV & Gustavo würde das Imo wenig Sinn machen. Euch fehlts an spielerischer Klasse im MF, das ist aber nun mal auch nicht Rodes Métier.
Transferperiode 15/16 |#769
13.05.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus

Sebastian #Rode wird in Beraterkreisen mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, meldet die "Wolfsburger Allgemeine". #FCB

Rode ist ein ordentlicher Kicker, wäre aber auch keiner, der für spielerische Entlastung sorgt. Als Alternative zu Guilavogui, falls man diesen nicht fix verpflichten sollte, wäre das wohl einen Gedanken wert, aber zusätzlich zu JV & Gustavo würde das Imo wenig Sinn machen. Euch fehlts an spielerischer Klasse im MF, das ist aber nun mal auch nicht Rodes Métier.

Habe die Zeitung nichts, aber da gibt es ja schon länger mal so ein Gerücht. Würde ihn nehmen - glaube aber nicht, dass er wechseln darf ... gestern war er auch wieder belebend wie ich fand.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#770
13.05.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Maximus_Decimus

Habe die Zeitung nichts, aber da gibt es ja schon länger mal so ein Gerücht. Würde ihn nehmen - glaube aber nicht, dass er wechseln darf ... gestern war er auch wieder belebend wie ich fand.

Könnte mir schon vorstellen, dass er wechseln möchte sollten noch 1-2 neue Leute fürs MF dazukommen. Heuer war verletzungstechnisch bei uns ja völlig Land unter & dennoch hat er nicht allzu viel gespielt. Glaube nicht, dass das nächste Saison arg viel besser aussehen wird für ihn. Denke wenn er selbst weg wollen sollte würden wir ihm keine Steine in den Weg legen.

Bin absolut bei dir mit deiner Einschätzung. Wenn er ran durfte hat er seinen Job idR sehr ordentlich erfüllt. Er ist nicht ansatzweise so schwach wie viele unserer 'Fans' das im Rahmen seiner Verpflichtung damals dahergequasslt haben. Kein Übertechniker, aber dennoch ordentlich ausgebildet mit dem Ball am Fuß, gutes Spielverständnis (va gegen den Ball), tolle Laufstärke & einfach ein unermütlicher Arbeiter.

Sehe aktuell nur eben nicht allzu großen Bedarf bei euch für einen (weiteren) Spieler wie ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 13.05.2015 um 09:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.