Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
12.05.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von mituu
Soll ich Panik bekommen?
Mit Kramer kann ich persönlich echt überhaupt nichts anfangen. Außer das er mir nach der WM mit seiner Medienpräsens tierisch auf die Nüsse ging. ;)
P.S. Gladbach hat heut 2x Training und Gestern war Trainingsfrei. Bist du dir sicher?
Ich war mir in dem Moment sehr sicher.Ich saß im Auto, kurz vor der Ampel. Hab meinem Kumpel noch gesagt, er soll hinschauen, aber bis er hingesehen hat, war Kramer schon fast außer Sichtweite. Er konnte ihn also nicht erkennen. Ich dagegen müsste schon sehr blind sein, wenn ich mich da geirrt hätte. Kurze Hose, hatte rechts etwas am Ohr, entweder einen großen Ohrring oder ein Pflaster. Aber jetzt machst du mir Angst, ob ich mich doch getäuscht habe. Versuchen wir doch mal zu recherchieren, ob er heute beim Training war.Zitat von OneEightSeven
Kein Witz: Vor 3 Minuten habe ich Christoph Kramer in der Innenstadt gesehen. Rothenfelder Straße, ging von Richtung Commerzbank in Richtung ehemaliges La Grotta. Er war zu Fuß unterwegs.
Kein Witz: Vor 3 Minuten habe ich Christoph Kramer in der Innenstadt gesehen. Rothenfelder Straße, ging von Richtung Commerzbank in Richtung ehemaliges La Grotta. Er war zu Fuß unterwegs.
Soll ich Panik bekommen?
Mit Kramer kann ich persönlich echt überhaupt nichts anfangen. Außer das er mir nach der WM mit seiner Medienpräsens tierisch auf die Nüsse ging. ;)
P.S. Gladbach hat heut 2x Training und Gestern war Trainingsfrei. Bist du dir sicher?
Habe Bild_Gladbach und SSNHD bei Twitter geschrieben. Ma gucken ob ich ne Antwort erhalte..
12.05.2015 - 14:26 Uhr
Was macht denn Kramer bitte schön in Wolfsburg? o.O Allofs wird doch nicht...???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 12.05.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
12.05.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Splashiii
Was macht denn Kramer bitte schön in Wolfsburg? o.O Allofs wird doch nicht...???
Wie viel will denn Leverkusen für ihn? Fragen wir mal so
12.05.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii
Das wissen wohl nur Kramer und Leverkusen selbst.
Wäre sicherlich keine schlechte Verstärkung, aber ich hoffe, das wir trotzdem jemand anderen holen werden, der die Rolle von Malanda ohne Probleme einnehmen kann.
12.05.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von mituu
Habe Bild_Gladbach und SSNHD bei Twitter geschrieben. Ma gucken ob ich ne Antwort erhalte..
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=13763&cHash=1cbf0d86f8712da3b6fd493e8ac3e5fa Laut diesem Artikel scheint er dabei gewesen zu sein. Oder das Zitat von ihm stammt von vorgestern. Zitat von OneEightSeven
Zitat von mituu
Soll ich Panik bekommen?
Ich war mir in dem Moment sehr sicher.Ich saß im Auto, kurz vor der Ampel. Hab meinem Kumpel noch gesagt, er soll hinschauen, aber bis er hingesehen hat, war Kramer schon fast außer Sichtweite. Er konnte ihn also nicht erkennen. Ich dagegen müsste schon sehr blind sein, wenn ich mich da geirrt hätte. Kurze Hose, hatte rechts etwas am Ohr, entweder einen großen Ohrring oder ein Pflaster. Aber jetzt machst du mir Angst, ob ich mich doch getäuscht habe. Versuchen wir doch mal zu recherchieren, ob er heute beim Training war.Zitat von OneEightSeven
Soll ich Panik bekommen?
12.05.2015 - 14:37 Uhr
Können nun auch die Gerüchteküche brodeln lassen. Manchmal gibt es halt auch Leute die einem Spieler ähnlich sehen.
12.05.2015 - 14:44 Uhr
Hab ihn gerade bei SSNHD im Gladbacher Training gesehen. Sorry für die Fehlinformation. Peinlich.
Trotzdem muss jetzt keiner erzählen, ich würde mir irgendwas aus den Fingern saugen wie manch anderer in der Vergangenheit. War ja völlig klar, dass es leicht herauszufinden ist, ob Kramer heute beim Training war oder nicht. Hab mich einfach geirrt.
Trotzdem muss jetzt keiner erzählen, ich würde mir irgendwas aus den Fingern saugen wie manch anderer in der Vergangenheit. War ja völlig klar, dass es leicht herauszufinden ist, ob Kramer heute beim Training war oder nicht. Hab mich einfach geirrt.
12.05.2015 - 14:45 Uhr
so wie manch anderer evtl. auch ;)
12.05.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Hab ihn gerade bei SSNHD im Gladbacher Training gesehen. Sorry für die Fehlinformation. Peinlich.
Trotzdem muss jetzt keiner erzählen, ich würde mir irgendwas aus den Fingern saugen wie manch anderer in der Vergangenheit. War ja völlig klar, dass es leicht herauszufinden ist, ob Kramer heute beim Training war oder nicht. Hab mich einfach geirrt.Warum hast Du denn nicht vorher recherchiert...? Jetzt hast Du Jetzt hast Du unnötigerweise Hoffnungen bei einigen Usern und Fans geweckt
12.05.2015 - 14:47 Uhr
Sehr gut, das Du Dich geirrt hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.