VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4121
31.01.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von mituu
An unsere Name dropping Experten.

Habt ihr mit den Agenten gesprochen oder woher wisst ihr das die sofort verfügbar waren?

Gignac zum Beispiel hat sich ganz bewusst gegen Europa und für Mexiko entschieden. Warum sollte er also JETZT wo der VfL Anfragen könnte wieder zurück kommen?

In Mexiko kann man genauso gutes Geld verdienen wie in Europa.

Alle von mir vorgeschlagenen Spieler wären verfügbar gewesen und sind es wohl immer noch. Also Munas Dabbur, Álvaro Vázquez, Kévin Gameiro und Nano.

Gignac hat sich tatsächlich bewusst für Mexiko entschieden und ich gehe sehr stark davon aus, dass er kein Interesse hätte, nach Wolfsburg zu wechseln.
Gignac habe ich jedoch auch nicht vorgeschlagen.
Transferperiode 15/16 |#4122
31.01.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von LuiFran

Alle von mir vorgeschlagenen Spieler wären verfügbar gewesen und sind es wohl immer noch. Also Munas Dabbur, Álvaro Vázquez, Kévin Gameiro und Nano.

Und warum sollte Sevilla ihren Stammspieler Gameiro abgeben? Das verstehe ich nicht so ganz. Das ein Dabbur hingegen in eine stärkere Liga wechseln möchte ist okay. Aber in der Schweiz kennen wir nur Embolo - warum dies so ist hat einen Namen: Scouting :-)

Gameiro steht übrigens gleich ab 12 wieder für Sevilla auf dem Platz. Zwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 31.01.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4123
31.01.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von LuiFran

Und warum sollte Sevilla ihren Stammspieler Gameiro abgeben? Das verstehe ich nicht so ganz.

Gameiro würde zu Wolfsburg bei einem ansprechenden Angebot kommen. Sevilla würde Gameiro sicherlich gerne behalten, aber ab einem gewissen Preis wären sie auch bereit ihn ziehen zu lassen. Sie wären es v.a. gewesen, wenn man sich nicht erst am der Transferperiode um ihn bemüht hätte und sie genug Zeit gehabt hätten, halbwegs adäquaten Ersatz zu verpflichten.
Transferperiode 15/16 |#4124
31.01.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von LuiFran
Zitat von Kaestorfer

Zitat von LuiFran

Und warum sollte Sevilla ihren Stammspieler Gameiro abgeben? Das verstehe ich nicht so ganz.

Gameiro würde zu Wolfsburg bei einem ansprechenden Angebot kommen. Sevilla würde Gameiro sicherlich gerne behalten, aber ab einem gewissen Preis wären sie auch bereit ihn ziehen zu lassen. Sie wären es v.a. gewesen, wenn man sich nicht erst am der Transferperiode um ihn bemüht hätte und sie genug Zeit gehabt hätten, halbwegs adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Ah interessant, du kennst also Gameiro persönlich. Wie ist er so? Und anscheinend kennst du auch die Mitarbeiter vom FC Sevilla.

Cool.

Das meinte ich. Man nennt hier irgendwelche Spieler wo man von ausgeht, dass die zum VfL wollen. Und wenn die dann nicht kommen ist Allofs schuld, oder das Scouting!
Transferperiode 15/16 |#4125
31.01.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von thurbo

Zitat von LuiFran

Zitat von Kaestorfer

Zitat von LuiFran

Ah interessant, du kennst also Gameiro persönlich. Wie ist er so? Und anscheinend kennst du auch die Mitarbeiter vom FC Sevilla.

Cool.

Das meinte ich. Man nennt hier irgendwelche Spieler wo man von ausgeht, dass die zum VfL wollen. Und wenn die dann nicht kommen ist Allofs schuld, oder das Scouting!

Dafür haben wir diesen Thread: http://www.transfermarkt.de/realistische-wunschspieler-wunschaufstellung/thread/forum/17/thread_id/96519

Paule Seguin wohl morgen noch nach Karlsruhe. Würde ich gut finden, wenn er dort Spielpraxis bekommt.

Edit: Kurze Info noch zu deinem Gameiro Gerücht - er erzielt gerade nach einer Minute das 1:0 für Sevilla. Einen Spieler den man natürlich mit Kusshand abgibt! tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 31.01.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4126
31.01.2016 - 13:45 Uhr
Marcus Jürgensen geht im Vorbericht zum Spiel heute bei SSNHD davon aus, das "Allofs noch den ein oder anderen aus dem Hut zaubern wird"

Man darf gespannt sein ob das daher gesagt ist oder ob da was im Busch ist

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 15/16 |#4127
31.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Dann holen wir im Winter eben nur Spieler die uns auf den Positionen weiterhelfen. Zudem sind die Marktpreise wohl nicht das, was man sich versprochen hat.

Würden es hier einige tollerieren, wenn man 40 Mio für Embolo zahlt? Bringt uns das was?

Tja. Dann pass mal auf was im Sommer für Preise aufgerufen werden! Ich glaube das die jetzigen Preise dagegen noch human sind.
Und wie einer schon schrieb. Man hat das Gefühl, dass man gar kein Geld hätte um sich zu verstärken. Aber nach und nach wird die Mannschaft verschlechtert. Ohne gleichwertigen Ersatz zu haben/holen. Was soll das?
Wir brauchen unbedingt einen guten Stürmer hier! Und dieser Henrique. Also ich weiß nicht so recht. Habe ihn noch nie spielen gesehen. Aber ich kann mir bei aller Liebe bei besten Willen nicht vorstellen, dass er die erhoffte Verstärkung für unseren Sturm sein soll. Ich bitte euch. Ein 25 jähriger der bislang noch keine Wellen geschlagen hat und in der brasilianischen 2'ten Liga gespielt hat. Die Bundesliga dagegen ist viel stärker. So als würde er hier in der 3'ten Liga oder so spielen. Er wird hier viel Eingewöhnungszeit brauchen. Wir bräuchten aber einen Stürmer der uns SOFORT weiterhilft! Und dafür hat man kein Geld?!? Que Vadis VfL Wolfsburg? So ist man auf dem besten Weg wieder in die Bedeutungslosigkeit der Liga abzurutschen. Verstehe das nicht.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Transferperiode 15/16 |#4128
31.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Dann holen wir im Winter eben nur Spieler die uns auf den Positionen weiterhelfen. Zudem sind die Marktpreise wohl nicht das, was man sich versprochen hat.

Würden es hier einige tollerieren, wenn man 40 Mio für Embolo zahlt? Bringt uns das was?

Tja. Dann pass mal auf was im Sommer für Preise aufgerufen werden! Ich glaube das die jetzigen Preise dagegen noch human sind.
Und wie einer schon schrieb. Man hat das Gefühl, dass man gar kein Geld hätte um sich zu verstärken. Aber nach und nach wird die Mannschaft verschlechtert. Ohne gleichwertigen Ersatz zu haben/holen. Was soll das?
Wir brauchen unbedingt einen guten Stürmer hier! Und dieser Henrique. Also ich weiß nicht so recht. Habe ihn noch nie spielen gesehen. Aber ich kann mir bei aller Liebe bei besten Willen nicht vorstellen, dass er die erhoffte Verstärkung für unseren Sturm sein soll. Ich bitte euch. Ein 25 jähriger der bislang noch keine Wellen geschlagen hat und in der brasilianischen 2'ten Liga gespielt hat. Die Bundesliga dagegen ist viel stärker. So als würde er hier in der 3'ten Liga oder so spielen. Er wird hier viel Eingewöhnungszeit brauchen. Wir bräuchten aber einen Stürmer der uns SOFORT weiterhilft! Und dafür hat man kein Geld?!? Quo Vadis VfL Wolfsburg? So ist man auf dem besten Weg wieder in die Bedeutungslosigkeit der Liga abzurutschen. Verstehe das nicht.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolf74 am 31.01.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4129
31.01.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Block18

Marcus Jürgensen geht im Vorbericht zum Spiel heute bei SSNHD davon aus, das "Allofs noch den ein oder anderen aus dem Hut zaubern wird"

Man darf gespannt sein ob das daher gesagt ist oder ob da was im Busch ist

Wohl eher daher gesagt, denn SSNHD ist in der Regel nicht sonderlich gut informiert. Ich wundere mich schon oft genug über deren "Transfernews", die in den seltensten Fällen News sind. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber aktuell gibt es nicht mal lose Gerüchte. Für meine Begriffe ist das ein deutliches Indiz dafür, dass die Transferperiode für VfL beendet ist. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 31.01.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4130
31.01.2016 - 14:43 Uhr
Quelle: www.faz.net
Wie kann das eigentlich sein? Obwohl sich Wolfsburg einen ziemlich teuren Spielerkader leistet, bleibt die Position in der Sturmmitte eine Wunde. Der Niederländer Bas Dost, ein klassischer Mann für die Sturmmitte und in der vergangenen Saison europaweit bestaunt, fällt wegen eines Mittelfußbruches noch längere Zeit aus. Sein Vertreter ist Däne, heißt Nicklas Bendtner, war einst ein gefürchteter Angreifer, hat in Wolfsburg aber nahezu jeglichen Kredit verspielt. Die aus dieser Konstellation entstehenden Probleme sollen auf die Schultern von Schürrle, Kruse und Draxler verteilt werden.

Die Fakten sagen: Wer es in dieser Konstellation bis in das Achtelfinale der Champions League geschafft hat, kann so viel doch nicht falsch gemacht haben. In der Realität hat zumindest Kruse einen Stammplatz. Schürrle und Draxler dribbeln den hohen Erwartungen hinterher. Sie müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, das Spielglück an neuer Wirkungsstätte noch nicht gefunden zu haben.
Ganz netter (kurzer) Artikel über den VfL.
Wobei man beachten muss das die FAZ nun keine Sportzeitschrift ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.