VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1551
30.07.2015 - 19:53 Uhr
Da habe ich keine Infos, könnte aber gut sein das Draxler Thema wird, da hatte westschinken ja was dazu geschrieben ... Und der schreibt bekanntlich bei solch Infos keinen Mist ...
Transferperiode 15/16 |#1552
30.07.2015 - 20:05 Uhr
Was würdet ihr von Marc Stendera (19, Eintrach Frankfurt) halten? Eigentlich wäre er mein Lieblingskandidat bei einem Wechsel nächstes Jahr von KdB gewesen, aber falls KdB tatsächlich wechselt wäre er doch zumindest denkbar. Würde ihn allerdings lieber noch ein zusätzliches Jahr bei der Eintracht sehen bzgl. Entwicklung.

Ansonsten fallen mir spontan Namen wie Teixeira (Donezk), Meyer (Schalke) oder Praet (Anderlecht) ein.

Was haltet ihr von den. Bei Teixeira und Meyer dürften 40 Mio.€ fällig sein, bei Praet wahrscheinlich 20.Mio€ +x.

LG

•     •     •

EISERN!
Transferperiode 15/16 |#1553
30.07.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Kann bestätigen, dass de Bruyne wohl den VfL verlassen könnte...
Die Frage ist halt ob Allofs sich drauf einlässt, wenn ja dann lässt es sich der VfL sehr sehr fürstlich entlohnen ... Da klingelt die Kasse aber extrem!

Alles andere wäre auch fahrlässig ... Ersatz gibt es eh nicht 1:1 ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1554
30.07.2015 - 20:14 Uhr
Ich würde im Fall der Fälle weiterhin alles dran setzen, Götze zu holen. Für seine Entwicklung muss er aus meiner Sicht wechseln, weil seine Stärken im 4-3-3 System von Pep nicht zum tragen kommen, beim VfL könnte er wieder den klaren OM/HS im 4-2-3-1 System geben wie seinerzeit in Dortmund.
Transferperiode 15/16 |#1555
30.07.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Ich würde im Fall der Fälle weiterhin alles dran setzen, Götze zu holen. Für seine Entwicklung muss er aus meiner Sicht wechseln, weil seine Stärken im 4-3-3 System von Pep nicht zum tragen kommen, beim VfL könnte er wieder den klaren OM/HS im 4-2-3-1 System geben wie seinerzeit in Dortmund.

Meine Meinung. Aber ich bezweifel, dass er schlau genug ist, um das zu begreifen, dass er auch künftig kaum ne Rolle spielen wird. Ich denke er wird es halt versuchen sich durchzusetzen. So bleibt dann vielleicht halt Draxler. Nur warum sollte er zu uns wollen?
Transferperiode 15/16 |#1556
30.07.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Wolfsbacher

Meine Meinung. Aber ich bezweifel, dass er schlau genug ist, um das zu begreifen, dass er auch künftig kaum ne Rolle spielen wird. Ich denke er wird es halt versuchen sich durchzusetzen. So bleibt dann vielleicht halt Draxler. Nur warum sollte er zu uns wollen?

Der wurde übrigens gestern in den Mannschaftsrat gewählt. Um so später die Transferperiode ist, desto unwahrscheinlicher ist dessen Wechsel. Da müsstet ihr einen riesen Batzen überweisen Richtung S04. Ich bezweifle dahingehend nicht eure Finanzkraft, eher wird es an der Vernunft von KA scheitern. Sehe da nur geringe Chancen.

Angeblich will ja München noch ein Winger, wird für Götze immer enger.
Transferperiode 15/16 |#1557
31.07.2015 - 04:20 Uhr
Zitat von take
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Wolfsbacher

Der wurde übrigens gestern in den Mannschaftsrat gewählt. Um so später die Transferperiode ist, desto unwahrscheinlicher ist dessen Wechsel. Da müsstet ihr einen riesen Batzen überweisen Richtung S04. Ich bezweifle dahingehend nicht eure Finanzkraft, eher wird es an der Vernunft von KA scheitern. Sehe da nur geringe Chancen.

Angeblich will ja München noch ein Winger, wird für Götze immer enger.

Nach meiner Meinung würde Schalke gut daran tun Draxler gehen zu lassen. Für 30 Mio, mit dem Hintergedanken seiner AK (welche nächstes Jahr wieder greift?) nicht gerade der Batzen den man momentan beim Markt generieren kann. Da Draxler für mich auf dem Flügel einfach nicht seine Qualitäten ausspielen kann und in der Mitte Meyer gesetzt sein sollte. Die Frage (falls zuviel OT gerne per PN) kann Sane beide Flügel spielen? Da Schalke Probleme mit der Rotation bzw mit der Entwicklung der Spieler hat, wiederum meine Meinung.

München sollte unbedingt noch einen Winger verpflichten, da es recht Mau mit echten Wingern aussieht (was ein Götze auch nicht ist).

Sollte man am Ende De Bruyne und Perisic abgeben, läuft man tatsächlich Gefahr ein Aufpäppel/Ausbildungsverein zu werden was man mit aller Deutlichkeit versucht hat zu vermeiden. Da sicherlich kein Isco aufschlägt wird man entweder ein Talente (Praet) oder "gescheiterte" (Götze) verpflichten. Wobei ich letzteres wiederum auch für unrealistisch halte.
Transferperiode 15/16 |#1558
31.07.2015 - 08:42 Uhr
Träumt ihr wirklich von Götze?

Der Junge hat in der Fußball Welt eine ganz andere Reputation als es Schürrle, KDB, Gustavo und Co. je bei Ihrem Wechsel hatten. Wenn Götze wechselt dann werden da auch Clubs ihre Fühler nach Austrecken, die noch einige Etagen über uns stehen.

Außerdem ist er bei Nike "DER" deutsche Spieler und die würden sich sicherlich auch freuen, wenn dieser in Nike aufläuft und wer glaubt, dass das keinen Ausschlag gibt auf eine Entscheidung eines Spielers... naja. grins

Money, money, money....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.07.2015 um 08:43 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1559
31.07.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von mituu

Der Junge hat in der Fußball Welt eine ganz andere Reputation als es Schürrle, KDB, Gustavo und Co. je bei Ihrem Wechsel hatten. Wenn Götze wechselt dann werden da auch Clubs ihre Fühler nach Austrecken, die noch einige Etagen über uns stehen.

Außerdem ist er bei Nike "DER" deutsche Spieler und die würden sich sicherlich auch freuen, wenn dieser in Nike aufläuft und wer glaubt, dass das keinen Ausschlag gibt auf eine Entscheidung eines Spielers... naja. grins

Money, money, money....

Naja, Bayern ist DER Adidas-Club schlechthin in Deutschland, das hat ihn also bei seinem Wechsel nicht so doll gestört. Trotzdem hast du natürlich recht, dass der ganz andere Möglichkeiten hat, als Wolfsburg. ABER, das dachte ich eigentlich auch von Schürrle, der bei Chelsea ja in einer recht ähnlichen Situation steckte wie Götze. Jeder weiß was er kann, aber er kriegt nicht die Anerkennung / Einsatzzeiten, die er sich wünscht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#1560
31.07.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von mituu

Money, money, money....

Naja, Bayern ist DER Adidas-Club schlechthin in Deutschland, das hat ihn also bei seinem Wechsel nicht so doll gestört. Trotzdem hast du natürlich recht, dass der ganz andere Möglichkeiten hat, als Wolfsburg. ABER, das dachte ich eigentlich auch von Schürrle, der bei Chelsea ja in einer recht ähnlichen Situation steckte wie Götze. Jeder weiß was er kann, aber er kriegt nicht die Anerkennung / Einsatzzeiten, die er sich wünscht.

Natürrlich hat es nicht gestört, wenn man auf der Präsentation im Nike Shirt aufläuft bei dem Adidas Club. Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs und er hat sich seine Zeit hier sicherlich anders vorgestellt.

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass Nike sicherlich noch mehr Kohle springen lässt, wenn sein Schützling in einem von ihren Teams spielen würde.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.