Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
17.06.2015 - 13:11 Uhr
Steinigt mich aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Mario Gomez beim VfL aufschlagen wird....
In Florenz wird er keine Zukunft haben, sein Berater soll bereits den Markt sondieren, sein Primärziel ist dabei wohl die Bundesliga, als Ablöse wird eine Summe von 12-15 Mio. Euro kolportiert...
Ich hoffe zwar nicht das dieses Szenario in naher Zukunft zur Realität wird aber Allofs würde ich es zutrauen...
Wäre Mario 3 Jahre jünger und etwas weniger verletzungsanfällig, würde mir der Transfer gefallen aber unter den aktuellen Umstände sollte man dann doch lieber Abstand zu Gomez halten....
Sicher hat er noch den nötigen Biss, es ein Jahr vor der Europameisterschaft noch einmal allen zu beweisen aber ich habe leichte Zweifel ob dieses ambitinoierte Unterfangen auch in die Tat umsetzen kann...
In Florenz wird er keine Zukunft haben, sein Berater soll bereits den Markt sondieren, sein Primärziel ist dabei wohl die Bundesliga, als Ablöse wird eine Summe von 12-15 Mio. Euro kolportiert...
Ich hoffe zwar nicht das dieses Szenario in naher Zukunft zur Realität wird aber Allofs würde ich es zutrauen...
Wäre Mario 3 Jahre jünger und etwas weniger verletzungsanfällig, würde mir der Transfer gefallen aber unter den aktuellen Umstände sollte man dann doch lieber Abstand zu Gomez halten....
Sicher hat er noch den nötigen Biss, es ein Jahr vor der Europameisterschaft noch einmal allen zu beweisen aber ich habe leichte Zweifel ob dieses ambitinoierte Unterfangen auch in die Tat umsetzen kann...
17.06.2015 - 13:13 Uhr
Tielemans ist für 20 Mio also zu haben. Geis wäre deutlich günstiger und unser deutscher Pendant dazu!
Gomez wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Hoffe, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Was ich von ihm bei Florenz gesehen habe in seinen Spielen war durchschnittlich. Davon mal abgesehen, dass er zu oft verletzt ist.
Gomez wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Hoffe, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Was ich von ihm bei Florenz gesehen habe in seinen Spielen war durchschnittlich. Davon mal abgesehen, dass er zu oft verletzt ist.
18.06.2015 - 08:44 Uhr
Heute steht im Print-Kicker folgendes:
Stuttgart fordert weiterhin die 15-18 Mio € wie auch bei ausländischen Vereinen.
Rüdiger hingegen würde einen Wechsel innerhalb der Liga bevorzugen und gerne zu uns wechseln.
Wolfsburg ist nicht bereit den geforderten Preis ansatzweise zu zahlen.
Und ab in die nächste Runde. Zwinkernd
Stuttgart fordert weiterhin die 15-18 Mio € wie auch bei ausländischen Vereinen.
Rüdiger hingegen würde einen Wechsel innerhalb der Liga bevorzugen und gerne zu uns wechseln.
Wolfsburg ist nicht bereit den geforderten Preis ansatzweise zu zahlen.
Und ab in die nächste Runde. Zwinkernd
18.06.2015 - 08:48 Uhr
Mir wäre eine Variante komplett mit Ablöse am Liebesten, ohne Abgabe eines unserer Spieler …
Mal schauen was das wird …
Mal schauen was das wird …
18.06.2015 - 08:54 Uhr
Das wird auch noch dauern bei Rüdiger.
Aber in der GK gibt es einen guten Beitrag wie ich finde der es gut zusammenfasst: http://www.transfermarkt.de/a-rudiger-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1010007/post_id/2193376
Aber in der GK gibt es einen guten Beitrag wie ich finde der es gut zusammenfasst: http://www.transfermarkt.de/a-rudiger-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1010007/post_id/2193376
18.06.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Jetzt wo klar ist das Ginter bei seinem Herzensverein bleibt/bleiben muss und Rüdiger wohl deutlich zu teuer wird, sollte man es vielleich noch einmal beim BvB bezüglich Sokratis versuchen...
Da man offensichtlich nicht einmal über eine Leihe Ginters nachgedacht hat und zudem sowohl mit Hummels wie auch mit Subotic verlängert wurde, könnte ein Sokratis mMn letztendlich doch noch zum Verkauf stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 18.06.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 12:56 Uhr
Ich hätte schon bei 10 Mio € für Rüdiger Schmerzen bekommen, aber wenn 15 bis 20 Mio € im Raum stehen ... aberwitzig. In diesem Bereich lag ein Luiz Gustavo, ein Kevin De Bruyne, ein Barzagli war günstiger ... da muss Allofs sagen: Nein, danke.
18.06.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von MadMax
Jetzt wo klar ist das Ginter bei seinem Herzensverein bleibt/bleiben muss und Rüdiger wohl deutlich zu teuer wird, sollte man es vielleich noch einmal beim BvB bezüglich Sokratis versuchen...
Da man offensichtlich nicht einmal über eine Leihe Ginters nachgedacht hat und zudem sowohl mit Hummels wie auch mit Subotic verlängert wurde, könnte ein Sokratis mMn letztendlich doch noch zum Verkauf stehen.
Zitat von Kaestorfer
Aber eben nicht für 15-20 Mio wie man vermutet. Alles schwierig. Ich bin da aber entspannt. So lange sich in der Personalie Klose nichts tut. Und noch dauert es ja etwas bis unser Team wieder trainiert und die wirklich "heiße" Phase beginnt.
18.06.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Aber eben nicht für 15-20 Mio wie man vermutet. Alles schwierig. Ich bin da aber entspannt. So lange sich in der Personalie Klose nichts tut. Und noch dauert es ja etwas bis unser Team wieder trainiert und die wirklich "heiße" Phase beginnt.
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Nein, natürlich nicht in diesem Bereich den Dortmunder Fans gerne hätten, das sollte klar sein...
Wobei...Wenn ich die Wahl zwischen Sokratis für 15 Mio. Euro und Rüdiger für 12 Mio. Euro hätte, müßte ich nicht lange überlegen bei welchem IV ich zugreifen würde...
19.06.2015 - 11:21 Uhr
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.