Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
15.06.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von jonny_pl
5 Mio Euro für Jung?
Nö, nicht mal für 10 … Der Kerl wird noch seinen Durchbruch schaffen und dann ist er mehr wert!
Zitat von Kaestorfer
Darf man auch nicht. stark ist nur, dass er in der Überschrift auftaucht - dann aber nicht mehr auf ihn eingegangen wird. Da möchte wohl jemand sehr schnell Klicks generieren. Erstmal müssten sie auch Pogba verkaufen. Sollte es aber stimmen, dass ihnen 114 Mio € geboten wurden - würde ich da sofort zuschlagen.
Eintracht Frankfurt hat wohl laut dem netten Armin V. 5 Mio € zum ausgeben. Würde für Jung reichen. Nehmen wir.
Darf man auch nicht. stark ist nur, dass er in der Überschrift auftaucht - dann aber nicht mehr auf ihn eingegangen wird. Da möchte wohl jemand sehr schnell Klicks generieren. Erstmal müssten sie auch Pogba verkaufen. Sollte es aber stimmen, dass ihnen 114 Mio € geboten wurden - würde ich da sofort zuschlagen.
Eintracht Frankfurt hat wohl laut dem netten Armin V. 5 Mio € zum ausgeben. Würde für Jung reichen. Nehmen wir.
5 Mio Euro für Jung?
Nö, nicht mal für 10 … Der Kerl wird noch seinen Durchbruch schaffen und dann ist er mehr wert!
Wäre wirklich schön. Hoffe es kommt so. :)
15.06.2015 - 13:49 Uhr
Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer. Besser gesagt einen "Jugendstürmer"
Haben zwar aktuell Kruse, Dost und Bendtner aber ich würde mir es zumindst wünschen noch einen Jungen Wolf vorn zu sehen.
Wir haben erfahrenes Personal und gerade das sollte man für einen jungen Mitstürmer der noch in den "Kinderschuhen" steckt ausnutzen.
Zudem haben wir zwar Gustavo und Guiv aber dennoch hat Malanda (R.I.P) hinterlassen... Ein Geis währe die Optimale Lösung, aber von tag zu Tag wird es unwahrscheinlicher das er zu uns kommt.
In der Verteidigung haben wir auch leider Lücken. Wir sind Vizemeister geworden, aber leider selten ohne Gegentor. Einer wenn mir bis zu Drei sollten diese Lücken füllen.
Haben zwar aktuell Kruse, Dost und Bendtner aber ich würde mir es zumindst wünschen noch einen Jungen Wolf vorn zu sehen.
Wir haben erfahrenes Personal und gerade das sollte man für einen jungen Mitstürmer der noch in den "Kinderschuhen" steckt ausnutzen.
Zudem haben wir zwar Gustavo und Guiv aber dennoch hat Malanda (R.I.P) hinterlassen... Ein Geis währe die Optimale Lösung, aber von tag zu Tag wird es unwahrscheinlicher das er zu uns kommt.
In der Verteidigung haben wir auch leider Lücken. Wir sind Vizemeister geworden, aber leider selten ohne Gegentor. Einer wenn mir bis zu Drei sollten diese Lücken füllen.
15.06.2015 - 14:01 Uhr
Meiner Meinung nach liegen die Probleme bei den Gegentoren unter anderem am fehlenden Gegenpressing ganz weit vorne drin und im DMF … Gustavo alleine kann das nicht richten und weder Arnold noch Lilavogel konnten diese Lücke schließen.
Ein Geis wäre hier meiner Meinung nach in der Tat ein wichtiger Transfer, ich frage mich allerdings wieso von Tag zu Tag die Chancen sinken? Dortmund soll Geis abgesagt haben … Stand so in der Bild …
Geis selbst wollte nach den Länderspielen überlegen was er genau macht …
Jugendstürmer hin oder her, wir brauchen Qualität vorne drin und diese sehe ich nicht ausreichend bei Bendtner und bei Dost. Fußballerisch noch eher bei Bendtner … Doch da passt es bei der Einstellung nicht.
Dost hat zwar seine Qualitäten, doch er ist mMn zu labil …
Ein Geis wäre hier meiner Meinung nach in der Tat ein wichtiger Transfer, ich frage mich allerdings wieso von Tag zu Tag die Chancen sinken? Dortmund soll Geis abgesagt haben … Stand so in der Bild …
Geis selbst wollte nach den Länderspielen überlegen was er genau macht …
Jugendstürmer hin oder her, wir brauchen Qualität vorne drin und diese sehe ich nicht ausreichend bei Bendtner und bei Dost. Fußballerisch noch eher bei Bendtner … Doch da passt es bei der Einstellung nicht.
15.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von jonny_pl
Weiß nicht, ob man es labil nennt. Gibt halt manchmal solche Spieler die nochmal eine Extrawurst brauchen. Gelegentlich. Bendtner ist halt charakterlich der Pflegefall. Und sehe es auch so: Qualität wird benötigt. Da spielt am Ende eigentlich auch das Alter keine Rolle. ;) Solange das Tor getroffen wird.
15.06.2015 - 14:19 Uhr
Real ist nur, was auf Facebook gepostet wird. Der Rest ist Spekulation
Aber mal ehrlich: Ich sehe das alles als taktisches Geplänkel um den Preis zu drücken. Wobei eigentlich jeder wissen sollte, dass Heidel wenig kompromissbereit bei Transferverhandlungen ist. Gewundert habe ich mich da dann doch eher über das Lazio-Gerücht.
15.06.2015 - 14:22 Uhr
Ich kann mir eine Absage schon vorstellen, die Frage ist halt was will Geis dann?
15.06.2015 - 18:33 Uhr
mit Antonio Rüdiger scheint sich auch was bei uns in der abwehr zu tun.
das hin und her mit Dost ist sehr absurd.
15.06.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Bionic
Meinst du? Ist doch sehr ruhig geworden um Rüdiger und einen Wechsel zu uns...
Aber findet ihr denn Rüdiger besser als Klose?
15.06.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von WoBBer1028
Zitat von Bionic
laut bericht aus einer stuttgarter zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ruediger-tendiert-zu-wolfsburg.d511ead2-b16b-487b-b08b-300e40ba4397.html
wer weiß, was sich da tut? abgang Klose? von Knoche hört man irgendwie auch gar nichts mehr, leider...
15.06.2015 - 19:46 Uhr
Schwer zu sagen, aber ich würde Klose erstmal vorziehen, da er sich bei uns ordentlich gesteigert hat. Rüdiger hat ordentlich Potential, aber er ist hin und wieder für kleine Böcke gut. Rüdiger wäre für mich erst mal die Alternative für Klose. Rüdiger könnte aber ordentlich Druck machen auf Klose und einen Knoche haben wir auch noch.
Verlässt Dost uns wäre ich schon für Mandzukic wegen seiner internationalen Erfahrung. Der Nachteil ist, das er halt keinen Wiederverkaufswert hat, da er schon auf die 30 zurollt. Viel wird er auch verdienen wollen und das würde mich etwas stören. Ein guter Stürmer aus dem 2.Regal wäre auch schon eine feine Sache.
Embolo fände ich wiederum sinnvoller, falls man doch überraschend an Bendtner festhalten sollte.
Kruse wäre erst mal gestetzt und dahinter wäre dann Embolo und Bendtner. Könnte mich damit sehr gut anfreunden.
Im ZM lässt Geis einen zappeln, der sich mit seiner Entscheidung noch eine Weile Zeit lassen will. Geis ist und bleibt mein Wunschspieler, aber Klausi sollte sich noch nach genug Alternativen umschauen. Wir brauchen da unbedingt noch einen Mann. Wenn da der geeignete Spieler geholt wird, dann wird auch die Defensive viel besser funktionieren.
Verlässt Dost uns wäre ich schon für Mandzukic wegen seiner internationalen Erfahrung. Der Nachteil ist, das er halt keinen Wiederverkaufswert hat, da er schon auf die 30 zurollt. Viel wird er auch verdienen wollen und das würde mich etwas stören. Ein guter Stürmer aus dem 2.Regal wäre auch schon eine feine Sache.
Embolo fände ich wiederum sinnvoller, falls man doch überraschend an Bendtner festhalten sollte.
Kruse wäre erst mal gestetzt und dahinter wäre dann Embolo und Bendtner. Könnte mich damit sehr gut anfreunden.
Im ZM lässt Geis einen zappeln, der sich mit seiner Entscheidung noch eine Weile Zeit lassen will. Geis ist und bleibt mein Wunschspieler, aber Klausi sollte sich noch nach genug Alternativen umschauen. Wir brauchen da unbedingt noch einen Mann. Wenn da der geeignete Spieler geholt wird, dann wird auch die Defensive viel besser funktionieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.