Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
01.02.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von sinnloser_Name4
so langsam wird das ganze Schürrle Thema echt nervig. Vorallem weil mal wieder alle melden ohne dass es Neuigkeiten gibt. Hab irgendwo gelesen, dass die Cuadrado KO erst ab dem 1. Februar gilt, ist da was dran? Könnte das der Grund sein, dass Chelsea pokert?
so langsam wird das ganze Schürrle Thema echt nervig. Vorallem weil mal wieder alle melden ohne dass es Neuigkeiten gibt. Hab irgendwo gelesen, dass die Cuadrado KO erst ab dem 1. Februar gilt, ist da was dran? Könnte das der Grund sein, dass Chelsea pokert?
Es ist wirklich wahnwitzig, was für ein Müll allein am heutigen Tag veröffentlich wird. Da werden die Aussagen, die sein Berater am Freitag Vormittag getätigt hat, einfach noch einmal in einen Artikel gepackt und als Neuigkeit verkauft. Dass irgendwer auch am heutigen Tag eine Medizincheck-Story bringt, war zu erwarten, denn so fern liegt es schließlich nicht, dass er den innerhalb der nächsten 24-36 Stunden macht. Fakt ist, dass es einfach keinen neuen Stand gibt und Schürrle auch heute nicht in Wolfsburg bzw. Braunschweig zum Medizincheck ist. Wir wissen doch alle ganz genau, dass es dann schon längst ein entsprechendes Foto gäbe.
Ich denke, die Parteien werden bis heute am späten Abend finale Gespräche geführt haben und wenn diese erfolgreich waren, wird Schürrle morgen anreisen, seinen Medizincheck absolvieren (ist eine Sache von ca. 20 Minuten) und gleich im Anschluss unterschreiben. Glauben werde ich es jedenfalls erst, wenn es auf der offiziellen Homepage des VfL vermeldet wird. Ich ärgere mich schon genug, dass ich der erfundenen Transfer-perfekt-Meldung der BILD vom Donnerstag aufgesessen bin.
Im Moment beziffere ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels auf 50%, denn es hakt ganz offensichtlich an einer entscheidenden Stelle. Der immer noch nicht bestätigte Cuadrado-Transfer spricht auch dafür. Ob dann die komplette Blase platzt, sprich beide Transfers nicht stattfinden, oder ob Chelsea es sich leisten kann Schürrle und Cuadrado zu beschäftigen, wird sich zeigen.
01.02.2015 - 19:18 Uhr
Genauso sehe ich das auch wie Hammerhai. Jedoch denke ich nicht das der Cuadrado Transfer noch platzen wird. Er befindet sich seid gestern in London hat bei Twitter ein Bild gepostet mit dem Text " Hello from the Bridge" zudem hat er sich auf Instagram schon von den Florenz Fans verabschiedet. Also dieser Transfer sollte nicht mehr scheitern. Beim Schürrle Transfer ist es noch möglich.
01.02.2015 - 19:22 Uhr
Naja, Fotos machen und verabschieden kann er sich oft. Wenn der Deal nicht zustande kommt, muss er wieder zurück nach Florenz ;)
01.02.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von Sascha3599
Jedoch denke ich nicht das der Cuadrado Transfer noch platzen wird. Er befindet sich seid gestern in London hat bei Twitter ein Bild gepostet mit dem Text " Hello from the Bridge" zudem hat er sich auf Instagram schon von den Florenz Fans verabschiedet.
Jedoch denke ich nicht das der Cuadrado Transfer noch platzen wird. Er befindet sich seid gestern in London hat bei Twitter ein Bild gepostet mit dem Text " Hello from the Bridge" zudem hat er sich auf Instagram schon von den Florenz Fans verabschiedet.
Stimmt. Das ist der bislang entscheidende Unterschied. Schürrle könnte theoretisch auch schon seit Freitag oder Samstag hier sein, im Ritz sitzen und auf den Vollzug des Transfers warten. Oder er könnte ein Bild bei Facebook oder Twitter haben, das zumindest auf den bevorstehenden Wechsel hindeutet. Es ist aber nicht so, und das hat einen Grund. Er schaute auch gestern auf der Tribüne nicht sonderlich glücklich drein. Momentan scheint es (noch) so zu sein, dass Chelsea den Transfer komplett blockiert.
01.02.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Naja, Fotos machen und verabschieden kann er sich oft. Wenn der Deal nicht zustande kommt, muss er wieder zurück nach Florenz ;)
Das macht aber eigentlich nicht, wenn man weiß, dass der Wechsel noch in der Schwebe ist.
01.02.2015 - 19:27 Uhr
Bei Mourinho könnte ich mir vorstellen, dass er morgen erst um halb 12 dem Deal zustimmt...
01.02.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das macht aber eigentlich nicht, wenn man weiß, dass der Wechsel noch in der Schwebe ist.
Zitat von Gavin_WOB
Naja nun. Man hat schon Pferde kotzen sehen... Ich erinnere an das defekte Fax damals beim geplatzen Wechsel von dem Hamburger nach Köln bspw.
Solange auch bei dem Transfer die Tinte nicht trocken unter den Verträgen ist, ist er noch Spieler der Fiorentina...
01.02.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
...
Bzgl. Edin Dzeko...
vom Typ her hätten wir dann Dost, Bendtner und Dzeko... einen stürmer davon können wir nutzen.
Auf der Position sollte man auch weiter abwarten, wie sich Dost hier entwickelt. Der is nun auch erst 25.
Zitat von Splashiii
Eins ist sicher, Allofs muss uns einen neuen Mann präsentieren, der auch in der Kategorie Plan B stehen könnte. Vielleicht überrascht er uns ja plötzlich mit einem Mr.X
Eins ist sicher, Allofs muss uns einen neuen Mann präsentieren, der auch in der Kategorie Plan B stehen könnte. Vielleicht überrascht er uns ja plötzlich mit einem Mr.X
...
Bzgl. Edin Dzeko...
vom Typ her hätten wir dann Dost, Bendtner und Dzeko... einen stürmer davon können wir nutzen.
Auf der Position sollte man auch weiter abwarten, wie sich Dost hier entwickelt. Der is nun auch erst 25.
Die Position die Schürrle spielt, ist bei uns schon sehr gut besetzt. Dost ind Bendtner haben etwas mit Dzeko gemeinsam, sie sond auch körperlich große Stürmer.
Dzeko ist in folgenden Punkten den Beiden klar überlegen:
Kopfballspiel
Beidfüßig
Robust
Technisch
Charakterlich
Ähnlich de bruyne, kann ein spieler der keine einsatzzeit bekommt in der PL sich auchnicht zeigen / entwickeln.
01.02.2015 - 19:53 Uhr
Hat auch keiner bestritten ;) Dennoch verdient er auch nicht gerade wenig ;) Und ich bin weiterhin dafür, Dost zumindest bis Saisonende die Chance zu geben, sich endlich hier durchzusetzen
01.02.2015 - 19:54 Uhr
Cuadrado’s move to #Chelsea is close, but relies on the departure of Schurrle to Wolfsburg – currently far from a formality.
Das hat gerade jemand im Wolfsblog gepostet. Leider ohne dazugehörigen Link.
Es hakt demnach nicht nur an einer reinen Formalität.
Das hat gerade jemand im Wolfsblog gepostet. Leider ohne dazugehörigen Link.
Es hakt demnach nicht nur an einer reinen Formalität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.