VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3291
30.01.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Bionic
das Kenedy seit gestern seltsamerweise nicht mehr im kader der u20 steht?
ob der wohl heute im stadion sitzt, um sich das ganze mal anzuschauen? zwinker
dazu kommt ja der in südamerika richtige zeitpunkt für transfers. (saisonwechsel zu jahresbeginn!)
--------------------------
btw: hatten wir da nicht jemanden, der in brasilien scouten und beobachten sollte? oder war das argentinien? also nicht ganz professionell den markt beobachten?

Wie gesagt, ich tippe sowieso darauf, dass in der Hinsicht noch etwas passiert. Erst recht nach den Aussagen bzw. Reaktionen von Heldt im Hinblick auf Vieirinha. Ich glaube, dass Kenedy bis Montag hier unterschreibt und Vieirinha vorzeitig den Weg nach Gelsenkirchen findet. Im Endeffekt wären es dann zwei (von der Position her) 1:1 Wechsel gewesen: Kennedy für Olic und Schürrle für Vieirinha.

Die Theorie habe ich seit gestern und dem KAder der U20 ... weiß man, dass er auf der Tribüne sitzen wird?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3292
30.01.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Bionic
dazu kommt ja der in südamerika richtige zeitpunkt für transfers. (saisonwechsel zu jahresbeginn!)
btw: hatten wir da nicht jemanden, der in brasilien scouten und beobachten sollte? oder war das argentinien? also nicht ganz professionell den markt beobachten?

Wie gesagt, ich tippe sowieso darauf, dass in der Hinsicht noch etwas passiert. Erst recht nach den Aussagen bzw. Reaktionen von Heldt im Hinblick auf Vieirinha. Ich glaube, dass Kenedy bis Montag hier unterschreibt und Vieirinha vorzeitig den Weg nach Gelsenkirchen findet. Im Endeffekt wären es dann zwei (von der Position her) 1:1 Wechsel gewesen: Kennedy für Olic und Schürrle für Vieirinha.

Die Theorie habe ich seit gestern und dem KAder der U20 ... weiß man, dass er auf der Tribüne sitzen wird?

Das wird man wohl kaum erfahren. Ich finde aber die Zeichen zu eindeutig: Erst wird von einem konkreten Angebot seitens des VfL berichtet und tags darauf verlässt er mitten im Turnier die U20-Südamerikameisterschaft. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon in Deutschland wäre.
Transferperiode 14/15 |#3293
30.01.2015 - 18:24 Uhr
Die BILD hat mal alle Tore von Schürrle aus der Buli zusammengefasst in ein Video.

http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/alle-tore-des-weltmeisters-39567936.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Transferperiode 14/15 |#3294
30.01.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Bionic

Das wird man wohl kaum erfahren. Ich finde aber die Zeichen zu eindeutig: Erst wird von einem konkreten Angebot seitens des VfL berichtet und tags darauf verlässt er mitten im Turnier die U20-Südamerikameisterschaft. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon in Deutschland wäre.

Das ist es ja. Also Espanyol Barcelona soll eine Anfrage auf 50% der Transferrechte im Wert von 2,5 Mio gemacht haben. Wurde bisher nicht angenommen. Kann natürlich auch sein, dass er auf dem Weg nach Spanien ist. Schwer zu sagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#3295
30.01.2015 - 18:51 Uhr
wenn Kenedy hier wirklich unterschreiben sollte... würde mich doch wirklich erstaunen und freuen.

aber nochmal zu Schürrle, warum packt ihr den immer auf die außen? ich sehe den eher vorne im sturm. er sich wohl auch gerne. wer weiß, was da abgesprochen wurde. wenn Vierinha im sommer geht, kann man rechts immer noch nachlegen, außerdem: ist das nicht auch die position von Kenedy, wie ich auf den videos gesehen habe?

also, kein Dost oder Lord, evtl. geht V8 jetzt doch noch, es bleibt spannend!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#3296
30.01.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Bionic
wenn Kenedy hier wirklich unterschreiben sollte... würde mich doch wirklich erstaunen und freuen.
aber nochmal zu Schürrle, warum packt ihr den immer auf die außen? ich sehe den eher vorne im sturm. er sich wohl auch gerne. wer weiß, was da abgesprochen wurde. wenn Vierinha im sommer geht, kann man rechts immer noch nachlegen, außerdem: ist das nicht auch die position von Kenedy, wie ich auf den videos gesehen habe?
also, kein Dost oder Lord, evtl. geht V8 jetzt doch noch, es bleibt spannend!

Möglich ist vieles. Kenedy kann auch den OM geben. Aber er ist halt noch jung. Und das dauert wieder bis er sich zu 100% an uns gewöhnt hat. Warten wir mal ab. erstmal muss er ja kommen. Ich gehe auch von einem Weggang von Vieirinha aus. In einer halben Stunde wissen wir immerhin die Aufstellung. Cool

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#3297
30.01.2015 - 19:19 Uhr
Schürrle als MS wäre zeitweise denkbar, aber sicher keine Dauerlösung. Lasst Dost doch mal in Ruhe spielen jetzt. Er hat sich wirklich erheblich gesteigert und zuletzt sehr gut gespielt. Manch einer will das nicht sehen, weil er nicht von seiner festgefahrenen, negativen Meinung abgehen will. Bestes Beispiel das Spiel gegen Paderborn. Klar hat er da viele Chancen ausgelassen, jedoch auch ein wunderschönes Tor erzielt, welches völlig zu Unrecht aberkannt wurde. Zudem hat er sich überragend bewegt und intelligent gespielt. Aber hauptsache, er war wieder der Blinde und Doppel-null Gräfe war schuldlos. Jetzt wo Olic endlich weg ist, kann Dost vielleicht auch mal mehr als 3 Spiele in Folge machen. Ich wette, er macht seine Tore. Und in Sachen Spielintelligenz und Passpiel ist er ohnehin um einiges besser als er oft gemacht wird.
Transferperiode 14/15 |#3298
30.01.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von duesen-jeff
Alles Klar, dann entschuldigt mein erstmaliges Erscheinen. Wird gleichzeitig auch mein letztes sein. Jeder bleibt unter "seinesgleichen", erinnert mich an andere aktuelle und historische Ereignisse. Schade.

Schade das Du mit deinem letzten Satz den wirklich guten und hoffnungsvollen Start ins Posting direkt wieder gnadenlos versaut hast... ugly

Das ist schon fast einen Alarm wert...

Naja, ganz ehrlich, kannst du nicht verstehen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. ich komme hierher um über diesen tollen transfer zu reden. dann lese ich die letzten posts über meinem eingangsstatement, sehe die typischen diskussionen, versuche ein bisschen zu erklären und 80% über den transfer zu reden. trotzdem wird nur auf diesen erklärungsversuch eingegangen und darüber hinaus auch noch sehr aggressiv, natürlich polarisiert man danach ein wenig in seiner wortwahl. und ganz ehrlich, es erinnert mich, so wie andere äußerungen in allen vereinsforen hier auf tm.de niedergebügelt werden an probleme, die ich längst hinter uns gesehen habe. und damit meine ich auch mein eigenes forum, um parteilichkeitsvorwürfen gleich den wind aus den segeln zu nehmen. Finde ich halt schade.

•     •     •

_________________KARIUS_________________
__________GRÜGER____ELFAOUZI__________
Transferperiode 14/15 |#3299
30.01.2015 - 19:34 Uhr
RIO - No momento que o Fluminense confirma a permanência de Fred por mais quatro anos, o clube vê os possíveis futuros ídolos sendo cortejados pelo futebol europeu. A diretoria garante que não houve proposta oficial por nenhum dos jogadores criados na base, que estão na disputa do Sul-Americano Sub-20 pela seleção brasileira da categoria. Juventus, Barcelona, Wolfsburg, Espanyol mostraram interesse no meia Gérson, de 17 anos, e no atacante Kennedy, de 18 anos. Apesar da negativa dos dirigentes, ninguém garante totalmente a permanência dos dois nesta temporada.

Os valores pretendidos pelos clubes europeus - 6 milhões de euros oferecidos pelo Wolfsburg por Kennedy; e 11 milhões de euros do Barcelona por Gérson - são considerados baixos pela diretoria. [...]
Ist hier jemand der spanischen Sprache mächtig und könnte diesen Artikel zusammenfassen? Ich habe es mit dem Google Übersetzer versucht, konnte dem Ganzen aber trotzdem nicht viel entnehmen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3300
30.01.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von TheManimal
RIO - No momento que o Fluminense confirma a permanência de Fred por mais quatro anos, o clube vê os possíveis futuros ídolos sendo cortejados pelo futebol europeu. A diretoria garante que não houve proposta oficial por nenhum dos jogadores criados na base, que estão na disputa do Sul-Americano Sub-20 pela seleção brasileira da categoria. Juventus, Barcelona, Wolfsburg, Espanyol mostraram interesse no meia Gérson, de 17 anos, e no atacante Kennedy, de 18 anos. Apesar da negativa dos dirigentes, ninguém garante totalmente a permanência dos dois nesta temporada.

Os valores pretendidos pelos clubes europeus - 6 milhões de euros oferecidos pelo Wolfsburg por Kennedy; e 11 milhões de euros do Barcelona por Gérson - são considerados baixos pela diretoria.
Ist hier jemand der spanischen Sprache mächtig und könnte diesen Artikel zusammenfassen? Ich habe es mit dem Google Übersetzer versucht, konnte dem Ganzen aber trotzdem nicht viel entnehmen.

Es ist Portugiesisch ;) Soll wohl Angebote für ihn geben. 6 Mio soll man geboten haben. Soll aber wohl noch zu wenig sein. Mal abwarten ...

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.