VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#581
24.05.2014 - 18:31 Uhr

Ich glaube das mit Hunt ist nur eine Nebelkerze. Der wird nicht kommen. Ist doch klar, dass die Bild sich sowas aus den fingern saugt. Hunt will gehen + Allofs kennt ihn = Wolfsburg holt Hunt. Erstmal brauchen wir ihn nicht und zweitens kommt er eben von Bremen. Allofs wird nciht noch einen Spieler von Bremen holen. Sonst können wir langsam wirklich unser Wappen in eine Raute umändern lasse. Ich bin soweiso der festen Überzeugung, dass man jetzt nur noch einen Stürmer holen wird und ein paar Spieler abgibt, die "nutzlos" sind und keinen Ersatz erforden bzw. durch Jugendspieler ersetzt werden können. Wir haben einen sehr starken Kader. Nur noch der Stürmer fehlt miener Meinung nach. Wir haben das große Glück, dass wird keinen 25 Mann kader aus teuren Profis brauchen, da wir so viele polyvalente Spieler haben, die problelos mehrere Positionen spielen können. Somit hällt man auch das Mannschaftsgefüge bzw. den Teamspirit oben (keine/kaum unzufriedene Spieler. Zumal Allofs ja sagte man will den Kader klein halten und noch mehr auf die Jugend bauen. Sich jetzt einen Kader aus bspw. 23 Stars zu bauen, würde ben dieser Jugend die Zukunft verbauen, da man dann sicher keine 33 jährigen verpflichten würde, die den Weg nach einem Jahr wieder freimachen würden. Hecking und Allofs betonen ja auch immer wieder, dass das Gerüst steht.

Transferperiode 14/15 |#582
24.05.2014 - 22:26 Uhr

Da ist er der neue Wolfsburger Morata ;-) Er hat gleich mal ordentlich hingelangt.

Transferperiode 14/15 |#583
24.05.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von BigBen81

Da ist er der neue Wolfsburger Morata ;-) Er hat gleich mal ordentlich hingelangt.

Hoffen wir es mal das wir ihn nächstes Jahr in Wolfsburg sehen ;)

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 14/15 |#584
24.05.2014 - 23:11 Uhr
Der VfL Wolfsburg ist nach Informationen von kicker online ganz heiß auf den dreimaligen Nationalspieler, dem jedoch auch noch andere Offerten von ausländischen Klubs vorliegen.

Hunt an für sich finde ich nicht uninteressant, nur gefällt mir die Gesamtkonstellation dann nicht. Einzig und allein, wenn man Arnold langfristig auf die 6er-Position zurückzieht, könnte ich mit einem Hunt-Transfer leben: So hätte man für die Dreierkette Vieirina/Perisic/Hunt/De Bruyne/Caligiuri, sowie Arnold/Malanda/Gustavo/Medojevic(?) für die das defensive Mittelfeld. Sofern Arnold aber weiterhin vorne gesehen wird, verbaut man sich da einiges.schief

Transferperiode 14/15 |#585
25.05.2014 - 00:46 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten geschrieben, dass er von uns ein Angebot über 3 Jahre hat. Wie gesagt, ich denke, dass da wieder Bewegung in die Sache kommt...

Transferperiode 14/15 |#586
25.05.2014 - 00:50 Uhr

Kann mir mal jemand sagen, weshalb der Name Lestienne Nicht mehr fällt? Ich würde ihn zu gerne in Wolfsburg sehen und dazu natürlich noch einen starken Stürmer.

Transferperiode 14/15 |#587
25.05.2014 - 22:28 Uhr
Transferperiode 14/15 |#588
25.05.2014 - 23:11 Uhr
Schon fast sicher: Hunt kommt!
Sebastian Jung aus Frankfurt hat der VfL als ersten Neuzugang für die neue Saison gerade bekanntgegeben, jetzt ist schon der nächste Neue im Anflug: Wolfsburgs Fußball-Bundesligist steht offenbar vor der Verpflichtung von Bremens Aaron Hunt - und ist dabei schon ziemlich weit.

12345

Transferperiode 14/15 |#589
25.05.2014 - 23:21 Uhr

Tja, dann kann de Bruyne wohl einpacken!

Oder ist er die ersehnte Verstärkung als LA/RA?!?! Brüllend

Transferperiode 14/15 |#590
25.05.2014 - 23:27 Uhr

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schon-fast-sicher-Hunt-kommt

Das Dingen ist durch! Ich bin nach wie vor skeptisch. Zur Verbreiterung des Kaders kann man einen Hunt durchaus gebrauchen, aber wenn er die einzige Neuverpflichtung fürs OM bleibt, sind wir dort sehr einseitig aufgestellt. Wenn ich lese "Hunt kann auch auf der Außenbahn spielen", bin ich schon wieder bedient. Spieler, die das "auch können", haben wir zahlreich im Kader, aber ein ausgewiesener Experte, der unseren Ansprüchen gerecht wird, steht nur in Person von Vieirinha zur Verfügung. Das ist mir zu wenig! Ich persönlich hätte lieber den jungen Lestienne hier gesehen. Ich verstehe nicht, warum man das Interesse an ihm verloren hat.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.